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Gelöst! Gehe zu Lösung.
Anleitung:
09.03.2016 11:02 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 12:19 durch den Autor
Hallo liebe Gamer,
seit vorgestern stellen wir euch für den Speedport W 724V Typ B die neue Firmware 01011603.00.008 zur Verfügung. Mit dieser Version sollten auch die Probleme beim Gaming gelöst sein.
Falls die Firmware noch nicht automatisch installiert wurde, könnt ihr sie hier herunterladen und manuell aufspielen:
Da uns schon eine Rückmeldung vorliegt, möchte ich euch um folgendes bitten: Falls es nach dem Update doch noch zu Schwierigkeiten kommt, setzt bitte den Router einmal auf Werkseinstellungen zurück (s. Punkt 1) und konfiguriert ihn anschließend manuell oder mithilfe der Automatischen Anschlusskonfiguration (s. Punkt 2) neu - bitte keine Sicherung der vorherigen Einstellungen einspielen, das könnte den Fehler wieder mit zurückbringen.
Ich weiß, dass der Schuh bei dem Thema schon lange drückt, das tut mir leid
Daher noch eine große Bitte:
Sollte es mit der neuen Firmware und nach dem Werksreset doch noch zu Schwierigkeiten kommen, bräuchte ich dringend eine genaue Beschreibung des Fehlerbildes (gern mit Screenshot) einschließlich genauer Informationen zur verwendeten Hardware (Betriebssystem inkl. Version) und verwendeten Software (inkl. Versionsangaben und detaillierten Angaben zu Konfigurationseinstellungen in der Software, wie z. B. Serverfilter).
Grüße von
Schmidti
----------
edit 18.03.2016: Hinweis auf Werksreset optisch hervorgehoben
10.05.2015 14:58
Hallo,
meine Geduld ist jetzt am Ende! Ich wollte mit meinen Freunden am Freitagabend ein paar Runden CS spielen. Ich konnte nicht ein Spiel zustande bringen!
Habe mir jetzt eine gebrauchte Fritzbox 7390 besorgt und siehe da, ich konnte sofort ohne irgendwelche Probleme spielen. Nicht einen einzigen Verbindungsabbruch hatte ich gehabt.
Ich bin von der Telekom total enttäuscht!
Weiterempfehlung für diesen Anbieter: Ein klares NEIN!
Gruß
12.05.2015 13:41 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 22:34 von Schmidti
Bitte nutzt unser Kontaktformular und ergänzt diese Angaben:
Wenn uns eure Daten vorliegen, prüfen wir, was wir hier in der Community tun können, damit bei Counterstrike & Teamspeak wieder die Action abgeht.
Viele Grüße
Johannes S.
----------------------
Update 05.04.2016:
Der Workaround für den Speedport W 724V Typ B über unser Kontaktformular ist nun nicht mehr nötig. Bitte beachten: E-Mails zu diesem Thema werden nicht mehr bearbeitet.
Mit der Firmware 01011603.00.008 ist das Problem behoben. Bitte den als Lösung markierten Beitrag beachten, danke!
Grüße von
Schmidti
12.05.2015 14:11
Kontaktformular ist von meiner Seite jetzt ausgefüllt und abgeschickt.
12.05.2015 14:39
... ist angekommen, Nju.
Danke und Gruß
Matthias Bo.
12.05.2015 23:54
Ich habe genau das gleiche Problem und habe mich entsprechend gemeldet.
Eine Lösung wäre wirklich schön.
13.05.2015 09:07
Hallo RobRi1,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Ihre Mail hat uns erreicht, Danke schön...
Gruß
Matthias Bo.
13.05.2015 14:41
Gleiches Problem. Habe das Kontaktformular auch ausgefüllt
14.05.2015 12:13
Das gleich Probleme wie jeder andere, habe das Kontaktformular auch ausgefüllt.
15.05.2015 12:39
Das selbe Problem besteht bei mir auch!
Formular wird versendet.
15.05.2015 13:06
... ist eingetroffen, oktoberf3st.
Ich habe Ihnen bereits eine Zwischeninfo per Mail gesendet.
Gruß
Matthias Bo.
15.05.2015 21:40
16.05.2015 00:29
Hallo zusammen! Ich muss mal ein ganz großes Lob an den Service aussprechen, da ich erst vor einigen Tagen (User RobRi1, Passwort vergessen :() mich wegen dem Routerdefekt (Keine Möglichkeit mehr einen Lobby Button in CS Go zu sehen) gemeldet habe und heute schon ein Austauschgerät vom Typ C erhalten habe.
Resultat: Spielen funktioniert wieder und der defekte Router ist bereits auf dem Rückweg. Also wirklich gute und schnelle Hilfe! Vielen Dank!
16.05.2015 09:38 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 09:41 durch den Autor
Hallo FuSiOn1994,
schickt mir unser Kontaktformular. Dann sehen wir weiter. Was ich brauche, habe ich hier beschrieben.
Viele Grüße
Johannes S.
16.05.2015 10:00 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 10:01 durch den Autor
Hallo RobRi11,
super, dass wir Ihnen helfen konnten. Ich gebe Ihr Lob gerne an das Team weiter.
Also dann: Accept the challenge and go. Good luck!
Viele Grüße
Johannes S.
16.05.2015 19:26
17.05.2015 17:24
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kontaktformular wird ausgefüllt,
Grüsse Udo
18.05.2015 12:36 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 12:39 durch den Autor
Hallo Niklas.H, hallo mollenkopf,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eure Kundendaten sind bei mir eingetroffen und ich habe euch per E-Mail geantwortet.
Bei mollenkopf habe ich eine Nachfrage: Ohne die Seriennummer des Speedports W 724V Typ B können wir für euch nicht auf "action" schalten. Die steht auf dem Geräteaufkleber hinten auf dem Speedport. Denkt bitte auch an die Kundennummer. Dann gehts ratzfatz und wir legen los.
Viele Grüße
Johannes S.
18.05.2015 15:14
Ausgefüllt und versandt!
18.05.2015 15:23
Guten Tag zusammen,
habe auch eben das Kontaktformular ausgefüllt und hoffe das bald eine passende Lösung bereit steht
Vielen Dank schonmal im voraus!
18.05.2015 16:06
... die Mails von FuSiOn1994 und MarioJatho sehe ich bereits in unserem Postfach, Danke dafür.
Gruß
Matthias Bo.
18.05.2015 16:19 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 16:28 von Matthias Bo.
Hallo,
[entfernt]
Grüsse Udo
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
18.05.2015 16:30
Hallo mollenkopf,
bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.
Hier hat Johannes beschrieben, welche Daten wir benötigen:
Gruß
Matthias Bo.
18.05.2015 16:41
Kontaktformular ist raus.
Grüsse Udo
18.05.2015 17:07
... angekommen Udo, Danke.
Gruß
Matthias Bo.
18.05.2015 18:16
Bei mir läuft jetzt auch alles mit dem Typ C
Desweiteren habe ich (bisher) keine Ruckler mehr auf Twitch.tv bemerken können.
Hoffen wir, dass dieser Zustand bestehen bleibt.
Samstag und Sonntag abend bis auf vereinzelte Hänger konnte ich wie gewohnt problemlos auf höchster Qualität Turnier-Streams schauen...
Mfg
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