[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund

Hallo Mitbetroffene,

aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..

Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..

Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..

Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen

Gruß
Markus


Ein Wunder, ein Wunder! In 44225 geht's wieder! Hoffentlich stabil...
Auch wenn's lang gedauert hat an dieser Stelle mal einen Dank an die Techniker, die sich sicher den Ar*** abgerödelt haben!


Dein " Wunder " läuft in 44225 schon seit 12Uhr stabil..

Außerdem finde ich nicht das da irgendwelche Bediensteten gelobt werden müssen, da haben Leute ihre Arbeit getan, so wie es sein soll, dafür zahlen wir viel Geld.

Wenn ich dann noch überlege wielange es gedauert hat, hat sich das mit dem Lob vollkommen erledigt..
Leider wieder schwarz, inzwischen.

Und wen ich lobe und wen nicht, kannst du getrost mir überlassen.
Wenn es wieder geht würde ich mich nicht zu früh freuen. Am Donnerstag in wo die *-u-u-p-s-* anfing ging es bei mir auch wieder nach etwa 15 Stunden ging es wieder. Nach paar Stunden wieder alles weg und nun ist seit etwa Freitag 14 Uhr kein TV Empfang. Neuer Rekord, Glückwunsch...
Und wieso darf man K A C K E nicht schreiben? Das ist nun mal eine K A C K E
Nix geht seit 3 Tagen 58640 *ich_sage_dies
und die Hotline ist bestimmt noch im Urlaub *palme
da geht nix *irre

Hallo miteinander,

leider liegen uns bisher keine neuen Informationen zu der Störung vor.
Wir verstehen Ihre Verärgerung über den anhaltenden Ausfall, bitten Sie jedoch weiterhin um Geduld.
Sobald wir neue Informationen bekommen, melden wir uns umgehend hier im Thread zurück.


Wo bitte bleiben die neuen Info´s, oder stören wir bei "Bundesliga Live".
Es sind ja nun schon einige Stunden vergangen, da sollte man sich doch alle
Mühe gegeben haben, neue Info´s zu holen.

44227 bis auf einen kurzen Appetithaben gegen 13.00 seit 3 Tagen dunkel.
Hier in 58239 (td) läuft auch seit Donnerstag morgen nichts mehr. *kritisch
Schönen Guten Tag Zusammen,
ich habe mich durch diese Störung überhaupt erst hier angemeldet, aber
allem anschein nach solle ich hier mal regelmässig reinschauen..
habe vor 5 min mit einer netten dame der hotline gesprochen, der alles
furchtbar leid tut, aber sie konnte/wollte mir keinen neuen zeitpunkt
nennen an dem das problem behoben ist.
*gebleckte_zaehne Werde wohl DVBT wieder aus dem Keller hervorkramen müssen. Traurig
Kündigung schon rausgegangen heute morgen per fax
habe schnauze voll rechnung habe ich auch zurückgebucht scheißegal
Sicherlich ist es ärgerlich aber deswegen bracht man nicht ausfallend werden.
Hier in Witten ist auch seid 2 Tagen Schwarz. Is ärgerlich aber wir werden es überleben.
Bei dem Sauwetter in den letzten Tagen wundert mich es nicht das ne Störung auftritt.
Ansonsten kann ich nicht beschweren wei diese Störungen selten sind.
Zum mehr als Quark ausspucken kommst du doch auch nicht. Störung hin oder her, bin selbst davon betroffen. Aber wenn man aus der IT Branche kommt weiß man bisschen wieviel Arbeit dahinter steckt. Deswegen sollte man vielleicht manche Kommentare für sich behalten bevor man sich selbst ins lächerliche zieht.

Bei so einer derartig großen Störung ist die Problembekämpfung alles andere als leicht.
Dabei direkt seinen Anschluss zu kündigen zeugt doch nur das man viel zu sehr verwöhnt ist. Funktionierts halt mal 2-3 Tage nicht... Wenns wieder geht ruft man bei der Hotline an und die meist immer Freundliche Kundenberaterin schreibt einem eine Gutschrift.

Wenns Auto nach 2 jahren anfängt zu Quietschen bringt man es ja auch nicht zurück zum Händler und will sein Geld zurück.

Ich finds eigentlich eher traurig wie immer auf der Telekom rumgehackt wird von Leuten die einfach überhaupt keine Ahnung haben was da intern vor sich geht oder wieviel Arbeit dahinter steckt.

Ich habe entertain um samstag um 15:30 Uhr Fußball zu schauen.wenn ich um diese Zeit ein Buch lesen wollte oder lieber draußen durchs Gewitter laufen würde,hätte ich das nicht gebucht.
Also untersteh dich mir meine Freizeit gestalten zu wollen.

Nehmt nen Buch und lest, geht raus oder was auch immer ... 2-3 Tage ohne TV wird euch nicht töten.. Zumal Videoload sogar funktioniert.

Lg
Ich habe entertain um samstag um 15:30 Uhr Fußball zu schauen.wenn ich um diese Zeit ein Buch lesen wollte oder lieber draußen durchs Gewitter laufen würde,hätte ich das nicht gebucht.
Also untersteh dich mir meine Freizeit gestalten zu wollen.
wo kann man denn jetzt genau eine Gutschrift beantragen??
Na ja wir haben uns einen Reseiver gekauft,man könnte dem super Team die Rechnung davon schicken.Ach ja wenn jemand anderes der Meinung ist,das er kein TV schauen will soll es machen,das ist mir *-u-u-p-s-* egal.Für was bezahlt man soviel Geld???Das ist eine Lachnummer die bis zum kotz... geht.
Weiß jemand ob wenigstens VIDEOLOAD funktioniert? Wäre ja eine Alternative zum TV-Programm.

Weiß jemand ob wenigstens VIDEOLOAD funktioniert? Wäre ja eine Alternative zum TV-Programm.

Bei mir funktioniert Videoload.
Wäre ja ein feiner Zug von der Telekom, wenn man als kleines Trostpflaster den ein oder anderen Film GRATIS anbieten würde.
Was hält der Moderator von der Telekom davon ?????????
Wurde schon mal vorgeschlagen, darauf reagieren die Moderatoren nicht.
Auch die Frage nach einer Rechnungsgutschrift habe ich nichts gehört.

Ist auch OK, da diese Entscheidungen ja nicht von den Mods getroffen werden.

Hmm, was mich interessieren würde, wie viele sind eigentlich von dem Problem betroffen?
Ich habe bisher in der Presse nichts davon gehört oder gelesen, was eigentlich komisch ist bei so einem großem Ausmaß.

Vielleicht müsste man denen mal einen Tipp geben, vielleicht bringt das Schwung in die Problemlösung Fröhlich
Habe was von 40.000 läuten hören.

wo kann man denn jetzt genau eine Gutschrift beantragen??


Wenn es über die normale Hotline nicht funktioniert, wendet euch an das Kundenservice-Sonderteam.

alles kla hier funzt wieder alles (tu)


Hier in Witten funktioniert auch wieder alles, pünktlich 5min nach Abpfiff der Bundesligaspiele Traurig
Seit 10 Sekunden hab ich wieder Bild, hoffentlich bleibt´s so.
Schaun mär mal...

44227
meine Störung ist immer noch da, aber aus welchen Gründen auch immer steht meine Störung auf erledigt :S *enttaeuscht

Status
Wir haben Ihre Störung beseitigt.
Die Störungsmeldung ist erledigt.
Annahmezeitpunkt28.08.2010, 07:50 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB28.08.2010, 15:50 Uhr
Letzte Änderung28.08.2010, 17:08 Uhr

ich versuche gerade die Hotline zu erreichen *gebleckte_zaehne
Hallo Fire, ist das Bild einfach so wieder da gewesen, oder hast zu neu gestartet?