Liga Total persönliche Konferenz

Warum wusste ich schon vorher, das es icht funktioniert....?

Fehlercode 500: Der Server kann die angeforerten Informationen nicht senden.

Was nun...?
Bei mir ebenso, da heissts nur abwarten. Irgendwo bei der Telekom werden jetzt ein paar Leute ganz hektisch an viele Knöpfe drücken... ;-)

Schau gerade Köln-Lautern, da is Action... :-))
Bei mir genau das gleiche. Hauptsache, vorher groß die Webetrommel gerührt. Aber mit entertain ist man ja Kummer gewohnt.
Also bei mir hat die Einrichtung als solche erstmal funktioniert. Es kam nach 2min. auch die Einblendung der roten Karte beim Köln-Spiel, das Umschalten ging dann auch noch, nur dann hats den Receiver komplett zerrissen, hat automatisch neu gestartet (X300T). Ich habs danach nicht wieder aktiviert um zu gucken ob es wieder passiert, weil ich jetzt in Ruhe mein Spiel gucken will... Fixt das bitte!!
Ich hab zwar die Persönliche Konferenz auf dem TV, hab aber keinen Plan wie ich auf den Button "weiter" komme um die Persönliche Konferenz fertigzustellen oder so
Also bei mir funktionierts jetzt!

Auch keine zusätzliche Abfrage wie: Möchten Sie wirklich umschalten?
1mal Fehler 500, aber jetzt funktioniert es. Super Service!!
Wie bist du auf den Button "weiter" gelangt? Ich sehe auch keine Möglichkeit, die Spiele der 2. Liga anzeigen zu lassen.

Ich hab zwar die Persönliche Konferenz auf dem TV, hab aber keinen Plan wie ich auf den Button "weiter" komme um die Persönliche Konferenz fertigzustellen oder so


Du mussteinfach nur die OK Taste drücken.

Nach ca. 25 Minuten hat die Konferenz einwandfrei funktioniert.
Bei mir kommt nur der Bildschirm, "Wir haben ein Geschenk für Sie..." (oder so...) danach tut sich nix mehr
An der gleichen Stelle hänge ich auch. Irgendwelche Tipps?
Wow, 25 Minuten warten. Ich hab nun mal ok gedrückt, aber es tut sich nix. Traurig
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wir möchten einmal das Vorgehen beschreiben:

Für die erste Liga den Sender 300 oder für die zweite Liga Sender 307 auswählen,
dann die rote Taste drücken für die Spielauswahl,
jetzt die Spiele auswählen und jeweils mit „OK“ bestätigen,
Nun wird Ihre Auswahl angezeigt.
Jetzt mit der blauen Taste bestätigen und fertig.

Haben das alle so gemacht? Im Moment laufen ja leider keine Spiele, aber morgen können Sie das ja testen.

Telekom hilft Team
Hallo flitzer und
hallo sir_Toby,

Bei mir kommt nur der Bildschirm, "Wir haben ein Geschenk für Sie..." (oder so...) danach tut sich nix mehr

Da können wir helfen.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „flitzer" bzw. „sir_Toby“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 5510743"

---------
Hinweis Telekom Team (editiert): Bitte senden Sie keine weitere E-Mails zu, da unsere Anforderung nur für den 1. Spieltag eingestellt wurde. Vielen Dank.



Hallo zusammen,

wir möchten einmal das Vorgehen beschreiben:

Für die erste Liga den Sender 300 oder für die zweite Liga Sender 307 auswählen,
dann die rote Taste drücken für die Spielauswahl,
jetzt die Spiele auswählen und jeweils mit „OK“ bestätigen,
Nun wird Ihre Auswahl angezeigt.
Jetzt mit der blauen Taste bestätigen und fertig.

Haben das alle so gemacht? Im Moment laufen ja leider keine Spiele, aber morgen können Sie das ja testen.




Hallo T-Online Team,
ich möchte zu Ihrer Vorgehensweise folgendes bemerken:

Habe gestern schon die pers.Konferenz bei der zweiten Liga ausprobiert.
Ich habe den Kanal 307 nicht genommen, sondern den Kanal 302 (Hertha Spiel), dann rote Taste, die 3 Siele gewählt, Hauptspiel Hertha.... lief einwandfrei!!!

Heute gleiche Vorgehensweise mit den Kölner Spiel als Hauptspiel.
Hatte die gleichen Probleme wie die anderen User. Irgendwann ging es dann wieder.

Gruß
fcbock11
Bin ich denn der einzige hier bei dem in der Theorie alles sofort funktioniert hat, bis auf die kleine bedauerliche Tatsache dass dann gleich die ganze Kiste verreckt ist? :(
Das wär ja nich so schlimm wenn der Neustart nich jedesmal satte 5min dauern würde...
Nachdem hier ja hauptsächlich immer Probleme geschildert werden (zu Recht, ist ja ein Service-Forum) muss ich mal kurz einfach ein Lob ausschütten.

DIe persönliche Konferenz ist super. Das ist echt ein großer Gewinn. Endlich versteht es die Telekom, sich von SKY abzusetzen und die Möglichkeiten der Technik auszuschöpfen.

Es hat gestern problemlos funktioniert, heute lediglich die ersten Minuten nach Anpfiff nicht. Dann aber einwandfrei, auch in HD. Es war dabei im Übrigen egal, auf welchem Kanal man geschaut hat. Die rote Taste hat immer zum gewünschten Ziel geführt. Begeistert bin ich vor allem von der simplem Bedienung, und der recht schnellen Reaktionszeiten. Jedenfalls hat das alles nach ein paar Minuter rumspielen sensationell funktioniert. Danke dafür, wird sicherlich ein tolle Saison!
Hallo fcb fu,
ich muß mich mal anschießen.
Ich habe es zwar Heute nicht gesehen, da ich selber im Stadion war,
konnte es aber Gestern ausprobieren und war begeistert.
Alle die nun wieder losschreien, weil es zu Beginn zu kurzen Problemen kam, sollten mal Überlegen wie lange es gedauert hat, bis Liga-Total Interaktiv Fehlerfrei funktioniert hat.
Liebe Telekom, so lasst Ihr Sky hinter euch. (Fehlt nur noch die Champions League)

Gruß HAMAPA
Hi,

also meine Erfahrungen waren noch nicht so gut mit der neuen Konferenz.
Aber das Anfangsprobleme wurde hier ja schon besprochen.

Das einleiten der Konferent ist wirklich einfach gemacht.

Ich habe bei mir 2 Partien ausgesucht und diese ohne Hauptspiel gestartet. Nach div. Versuchen (Überlastung der Server???) hat es dann auch geklappt.

Ich habe aber noch Fragen zur blauen Taste!

Ich habe gedacht, das wie bei der richtigen Konferenz, das Bild automatisch alle 10 Minuten von Spiel A auf Spiel B wechselt. Dies scheint aber wohl nicht so zu sein...

Kann das jemand bestätigen??

D. H. ich kann mit der blauen Taste nur aktiv zwischen den beiden Partien wechseln??

Ich hatte nun konkret das Köln spiel (A) und das Pauli Spiel (B) in der Konferenz.

Als ich in Spiel B war, hat das System mir leider nicht den Ausgleichstreffer von Klautern gezeigt, warum nicht???

Andersrum war ich dann mal wieder in Spiel A, das Führungstor von Freiburg wurde mir nicht angezeigt, dafür aber 2 Tore von Pauli.

Kann es sein, dass LT INteraktiv Konferenz mit der großen Anzahl der Nutzer an diesem Spieltag Probleme hatte??

Ich war einwenig enttäuscht.
Aber bitte weiterarbeiten, dann werden auch noch diese Macken verschwinden.

Gruß Cancunmex
Also bei mir funtionierte es am Samstag auch fehlerlos.
Klasse Sache mit der neuen persönlichen Konferenz.
@cancumex

Es ist in der Tat so, dass die Spiele nicht automatisch hin und her wechseln. Vielmehr hast Du ein Hauptspiel, bei dem Du immer bist. Nur wenn auf den Nebenspielen was passiert, wird unten das kleine Bild eingeblendet und Du kannst auf Wunsch rüberschalten. Ansonsten der Weg über die blaue Taste. Ich hab auch bemerkt, dass beim Schalten mit der blauen Taste die anderen Tore (teilweise?) nicht mehr angezeigt wurden; denke das ist ein Programmierfehler und wird hoffentlich behoben. Aber an und für sich hat das schon alles erstaunlich gut funktioniert. Die wenigen Kinderkrankheiten sollten wirklich erlaubt sein... (sofern das Beheben nicht 1 Jahr dauert Zwinkernd
Hallo an alle,

bei mir kam auch nur die Message an, das wir den ersten Spieltag für lau bekommen.
Wie das geht, habe ich nicht gecheckt.

Ich habe keine Sender 301-3xx

Die BL-(Bundesliga)Kanäle liegen bei mir auf 176 oder so.

Dort kommt die Anzeige mehr nicht.

Die Erklärung mit blauer und roter Taste siehe unten kommt etwas spät. Ich probiere heute am Sonntag das mal aus - ich glaub aber noch nicht dran.....

Gruß!
Rüdiger

Hallo an alle,

bei mir kam auch nur die Message an, das wir den ersten Spieltag für lau bekommen.
Wie das geht, habe ich nicht gecheckt.

Ich habe keine Sender 301-3xx

Die BL-(Bundesliga)Kanäle liegen bei mir auf 176 oder so.

Dort kommt die Anzeige mehr nicht.

Die Erklärung mit blauer und roter Taste siehe unten kommt etwas spät. Ich probiere heute am Sonntag das mal aus - ich glaub aber noch nicht dran.....

Gruß!
Rüdiger

Hallo Rüdiger,
Melde bitte einmal "Zusatzdienste" im Kundencenter neu an, bzw ab und an.
Dann sollte es auch bei dir gehen.
Wenn Du auf deiner Ferbedienung die 301 - 30x eingibst kommst Du auf Liga Total, egal welchen Sendeplatz du Liga Total gelegt hast.

Gruß HAMAPA



Haben das alle so gemacht? Im Moment laufen ja leider keine Spiele, aber morgen können Sie das ja testen.




Ich habe es heute nochmal probiert und es geht nun. Danke.
also ich bin auch zu frieden *fussball *fussball