[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund

Hallo Mitbetroffene,

aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..

Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..

Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..

Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen

Gruß
Markus

@Jordan.........weißt du das mag ja alles sein. Aber man kann doch einfach mal eine klare Aussage machen. Und vor allem sich mal entschuldigen. Als ich das letzte mal vor ca. 8 Wochen auch eine Störung über mehrere Tage hatte wurde ich im Service noch dumm angemacht ich solle mich nicht so anstellen. Ich hatte mich aufgeregt das man mich verbinden wollte und anstatt mich zu verbinden aus der Leitung geschmissen hat. Das finde ich Frech. Das dürfen wir uns in unserem Job auch nicht erlauben. Dann dürfen wir SOFORT nach Hause gehen. Man muss auch die Kunden die verstehen, die jeden Monat viel Geld dafür bezahlen!!


Stimmt ich habe auch große Probleme mit der T-Com gehabt, nachdem ich am Telefon ausgerastet bin habe ich eine Fette Gutschrift bekommen, ist wirklich war. Das war so Geil diese Fette Gutschrift, (Das machen die wenn der Kunde echt mega sauer wird)Da war der ganze Ärger wie weggeblasen, mensch was Geld doch so alles ausmachen kann


ist mir auch sofort aufgefallen.... die sollen mal entlich in die Pötte kommen und keine blöden Sprüche klopfen. Wie in einem anderen Beitrag hier geschrieben bis zum Ende des WE ist ja mal wohl richtig dreist. Hallo wie wäre es mal mit Mannschaft aufstocken?

Und wie hier von einem anderem Mitbenutzer geschrieben, dass der Hersteller mit suchen würde (muss ja auf der Gehalsliste der Telekom stehen um positiv vom Auftaggeber zu sprechen, wie kommt er sonst an diese Infos. Die Telekom gibt ja nichts raus...) ist ja wohl bei so einem Ausfall das Mindeste, der Service ist echt schwach....

Und mal nebenbei "wir gehen mal auf die Suche, wo die anderen Beiträge geblieben sind..." ist ja wohl auch stark, irgendjemand muss die ja rausgeworfen haben, dass die Leute sauer sind erklärt sich ja von selbst.

Es sollte definitiv eine Entschädigung für alle im Großraum Dortmund geben, wenn die Telekom wenigstens etwas den Ruf retten will.... Es gibt genug Alternativen!

Grüße
ein sehr verärgeter Telekom Kunde



Ich habe die Beiträge rausgeworfen und Deinen werfe ich auch gleich raus.

ach, und du stehst nicht auf der Telekomgehaltsliste?
gilt das auch fuer den bereich gevelsberg
jordon@home,

so etwas wie dich nennt man Troll und die Art und Weise deines Verhaltens ist unter aller S...

Wenn hier jemand sauer ist, dann denke ich zu recht... wenn du es nicht bist ist Okay..

Liebes Team, achtet bitte auch auf den bei mir genannten User, denn der scheint hier Wirbel reinbringen zu wollen, an Stellen, wo er mehr kaputt machen kann als helfen..

Und du lieber jordan@home wirst von mir jetzt mal schön irgnoriert.

@All, lasst ihn mal schön seine Kreise ziehen und uns darauf hoffen, dass es doch noch was wird... bin ürigens auch froh, noch den Kabelanschluss zu haben

Gruß
Markus


Vorweg ich bin kein Telekom Mitarbeiter, aber was ist eigentlich euer Problem. Ihr müsst wirklich alle einmal darüber nachdenken was Ihr hier eigentlich schreibt. Ja mich nervt es auch das ich kein TV schauen kann. Aber das ist nun einmal der Preis welche wir für unsere Wohlstandsgesellschaft, alles immer und sofort haben müssen Idiologie zahlen müssen. Wir können immer nur rumkotzen egal ob es T-Home ist oder sonst wer. T-Home muss halt dafür herhalten. Wir müssen auch mal akzeptieren das wir nicht Allmächtig sind. Aber wenn dann mal etwas ins unserer Technologischen Vernebelten Welt etwas nicht funtioniert, ja dann kommen die kleinen Armeisen und holen Ihre großen Anwälte. Ich kotz ins essen.
Es geilt euch doch auf, es macht euch doch so richtig Heiß na los nun könnt Ihr mich ankotzen, den wenn jemand die Wahrheit muss das unterdrückt werden, los unterdrückt mich. Oh man macht das spass hier.


Das der Ausfall da ist ist die eine Sache. Kann passieren. Dauert nur etwas lang jetzt. Das wirkliche Problem ist das Verhalten der Telekom gegenüber den Kunden, auch im Vergleich zur Konkurenz. Bei so einem Ausfall über mehr als 24 Stunden erwarte ich schon eine Entschädigung. Weil ich bezahle ja auch für die Zeit in der ich die Leistung nicht bekomme. Mag sein das die Telekom-Mitarbeiter an der Hotline genervt sind und von vielen beschimpft werden, aber dafür werden sie bezahlt und dafür ist die Hotline da, um Probleme zu melden. Sie zu beschimpfen ist nicht die feine Art, aber der Ausfall ist ja jetzt auch schon lang genug...

Kotz nicht in dein Essen, währe schade drum ;)

Nein ich kotze doch nicht wirklich in mein essen, mano was denkts Du denn


An mich! Wieviel willst Du haben. Ich schau dann mal wie hoch der Preis für Dich ist.


Du bist echt ein Witzbold! Ich geb' Dir gerne meine Bankverbindung, wenn Du Geld übrig hast!

Jedes System kann Störungen haben, beim Gewitter läuft manchmal die SAT-Anlage auch nicht. Ist halt so. Aber eine so anhaltende Störung und das Gefühl, dass man sich an niemanden wenden kann, der weiterhilft, ist sehr ärgerlich.

Da ist doch das Problem, wir wollen uns nicht an jemand wenden, wir wollen jemand dafür Verantworlich machen, wir wollen sehen das jemand zu rechenschaft gezogen wird. Erst dann geht es uns gut erst dann sind wir zufrieden.

Gehts noch?
Die meisten Leute wären zufrieden wenn es nur wieder laufen würde.Oder es zumindest irgendwelche Infos geben würde!



ist mir auch sofort aufgefallen.... die sollen mal entlich in die Pötte kommen und keine blöden Sprüche klopfen. Wie in einem anderen Beitrag hier geschrieben bis zum Ende des WE ist ja mal wohl richtig dreist. Hallo wie wäre es mal mit Mannschaft aufstocken?

Und wie hier von einem anderem Mitbenutzer geschrieben, dass der Hersteller mit suchen würde (muss ja auf der Gehalsliste der Telekom stehen um positiv vom Auftaggeber zu sprechen, wie kommt er sonst an diese Infos. Die Telekom gibt ja nichts raus...) ist ja wohl bei so einem Ausfall das Mindeste, der Service ist echt schwach....

Und mal nebenbei "wir gehen mal auf die Suche, wo die anderen Beiträge geblieben sind..." ist ja wohl auch stark, irgendjemand muss die ja rausgeworfen haben, dass die Leute sauer sind erklärt sich ja von selbst.


Es sollte definitiv eine Entschädigung für alle im Großraum Dortmund geben, wenn die Telekom wenigstens etwas den Ruf retten will.... Es gibt genug Alternativen!

Grüße
ein sehr verärgeter Telekom Kunde



Ich habe die Beiträge rausgeworfen und Deinen werfe ich auch gleich raus.

ach, und du stehst nicht auf der Telekomgehaltsliste?

nö, die wollten mir nicht soviel zahlen wie ich haben wollte
ach und jordon, was ist so schlimm an dem Beitrag, das Du Ihr rauswerfen willst ?

jordon@home,

so etwas wie dich nennt man Troll und die Art und Weise deines Verhaltens ist unter aller S...

Wenn hier jemand sauer ist, dann denke ich zu recht... wenn du es nicht bist ist Okay..

Liebes Team, achtet bitte auch auf den bei mir genannten User, denn der scheint hier Wirbel reinbringen zu wollen, an Stellen, wo er mehr kaputt machen kann als helfen..

Und du lieber jordan@home wirst von mir jetzt mal schön irgnoriert.

@All, lasst ihn mal schön seine Kreise ziehen und uns darauf hoffen, dass es doch noch was wird... bin ürigens auch froh, noch den Kabelanschluss zu haben

Gruß
Markus


Ah, jetzt merkst Du es, was ich eigentlich erreichen will, oder?
Mensch Kinders, ich bin von der ganzen Störung genau So angekotzt wir Ihr. Aber ich gib es zu es kotzt mich auch an, dieses ewige rumgekotze auf die ach so Böse Telekom mensch dann geht doch alle Zu Konkurenz und lasst nur die dummen Kunden zurück.


jordon@home,

so etwas wie dich nennt man Troll und die Art und Weise deines Verhaltens ist unter aller S...

Wenn hier jemand sauer ist, dann denke ich zu recht... wenn du es nicht bist ist Okay..

Liebes Team, achtet bitte auch auf den bei mir genannten User, denn der scheint hier Wirbel reinbringen zu wollen, an Stellen, wo er mehr kaputt machen kann als helfen..

Und du lieber jordan@home wirst von mir jetzt mal schön irgnoriert.

@All, lasst ihn mal schön seine Kreise ziehen und uns darauf hoffen, dass es doch noch was wird... bin ürigens auch froh, noch den Kabelanschluss zu haben

Gruß
Markus


Ah, jetzt merkst Du es, was ich eigentlich erreichen will, oder?

Ach und jetzt ist es wieder das liebe Team
Ok, an alle die ich Sauer gemacht habe, obwohl über den Ausfall seid Ihr doch hoffentlich mehr Sauer, (mm schlechtes deutsch, egal) bei mir funtz der Bildschirm wieder, naja aufjedenfall SciFi, also bis dann Ihr Freaks, euer Troll
... Und mein Beitrag wurde gelöscht, wegen Beleidigung?! Ich muss nicht alles verstehen *nun_tja
Bayern auf den Betze in Deutsch

#############################

Diese Seiten bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone. Bitte posten Sie keine Links auf derartige Angebote. Ihr Telekom Team.
4mal ging heute entertain und dann wieder nicht
Jetzt lief es 4stunden und ausgerechnet jetzt wo bayern spielt und ein auf den sack kriegt wieder weg

Vielen Dank telekom toller freitag

Frag mich was ihr bei der ausbildung gelernt habt sind jetzt fast 2tage und ihr kriegt es nicht auf die reihe.
bei mir hamm läuft weiterhin nichts *buh*

4mal ging heute entertain und dann wieder nicht
Jetzt lief es 4stunden und ausgerechnet jetzt wo bayern spielt und ein auf den sack kriegt wieder weg

Vielen Dank telekom toller freitag

Frag mich was ihr bei der ausbildung gelernt habt sind jetzt fast 2tage und ihr kriegt es nicht auf die reihe.


dito

2-0
Anstoss
zack
Standbild

Mann Mann
super servise Telekom.

Service Wüste Telekom.

hier im forum bekommt man keine antworten.
Hotline bekommt man nix gesagt ist doch zum kotzen.

Wofür zahlt man die Kohle für die A8 des Vorstandes???
Für die weissen hauben bei den Bayern???
Oder haben die Kunden sogar Robben und Ribery gekauft??
Hallo @all,

hier in Gevelsberg (58285) geht auch schon länger nix! Über mehr Feedback seitens der Telekom würde ich mich persönlich (als langjähriger, sehr treuer Kunde) extrem freuen!
jetzt gehts grad wieder an....sensationell!! Vielen Dank ans Team....Aufwiedersehn.

Blackoutmonster
21:26 Uhr (Bild wieder da! Fröhlich
an alle hier im Forum

bei uns in 58638 Iserlohn ist das Bild wieder da,und ich hoffe das alle anderen Leidesgenossen bald wieder im gewohntem Umfang fernsehen können
Ich wünsche allen ein schönes und störungsfreies wochenende

In 44319 läuft auch noch nichts Traurig
Immer noch nicht.

Lt. den Kiddies schon den ganzen Tag nicht. Sorry - der einzige Kabelanbieter in NRW ist schon schlimm. Aber hier wird das gerade getoppt.
Toll Iserlohn das ist doch schon mal was, ist ja nicht weit weg von 58739

Bei mir geht noch nichts, jetzt geht auch kein Videoload.

an alle hier im Forum

bei uns in 58638 Iserlohn ist das Bild wieder da,und ich hoffe das alle anderen Leidesgenossen bald wieder im gewohntem Umfang fernsehen können
Ich wünsche allen ein schönes und störungsfreies wochenende



Hallo, wohne auch 58638 Iserlohn...bei mir ist noch alles schwarz. Hoffen wir mal das Beste
Ich wohne in Berlin und habe über ne Woche stoerungen und seit ner stunde geht gar nix mehr alles weg
Man was ist das, Wir haben wieder Fernsehen in 58739 (tu) Ich hoffe das bleibt auch so. *nun_tja