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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.11.2014 10:00
04.11.2014 10:13
04.11.2014 10:23
04.11.2014 10:28
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04.11.2014 11:45
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04.11.2014 11:55
04.11.2014 12:04
04.11.2014 12:09
Mal ne kurze Frage @ Team: Ich habe ja per VVL bestellt... Warum habe ich eine Nano-Sim Karte bekommen? Kann ich die einfach im Umschlag lassen und meine Alte benutzen?
04.11.2014 12:11
04.11.2014 12:24
Bitix schrieb:Mal ne kurze Frage @ Team: Ich habe ja per VVL bestellt... Warum habe ich eine Nano-Sim Karte bekommen? Kann ich die einfach im Umschlag lassen und meine Alte benutzen?
Ja das kannst du, wenn du schon eine Nanosim hast brauchst du die andere nicht.
04.11.2014 12:25
04.11.2014 12:35
04.11.2014 12:37
04.11.2014 12:38
04.11.2014 12:40
Hallo miteinander. Ich übernehme von nun an für Daniel.
@Nassi: Bei dir habe ich gerade mal reingeschaut. Leider noch kein Lieferschein, also kein zugeordnetes Gerät bisher. Gemäß Lieferdaten von heute Morgen gehen wir aber aktuell davon aus, dass wir dein Gerät diese Woche an dich zur Auslieferung bringen können.
@Lauraj: Kurz geschaut, aber leider noch keine Tracking ID.
@PW10: Haben wir Daten von dir? Konnte unter dem Nickname nichts finden.
@kullit9: Noch keine Tracking ID.
@M.neu: Dein Formular war vom 29. Oktober, ne? Hast du den gleichen Nickname angegeben? Konnte es auf die Schnelle nicht finden.
@nils.juhnke: Gibt bei dir eine Tracking ID. Meine Kollegin Ann-Katrin gibt dir gleich Bescheid.
@ThomK: Mehr als eine Information über den aktuellen Stand können wir leider nicht geben. Ich hab Daniel aber noch einmal informiert, er hat deinen Fall ja bei sich.
@Florianfacklam: Ich geb´s Daniel weiter. Deine Daten haben wir bisher ja nicht, dafür bitte einmal das von Daniel verlinkte Kontaktformular nutzen.
@Wartender: Noch keine Tracking ID.
@Hummelbummel: Das bedeutet aber immerhin schon einmal, dass es einen Lieferschein gibt. Nächster Schritt ist die Kommissionierung und Übergabe an den Versanddienstleister inklusive Tracking ID.
@cHriZ-1988: Sauber! Freu mich für dich, dass es bei dir jetzt auch klappt.
@brezel.: Definitiv nicht. Generell werden die Geräte der Reihe nach abgearbeitet, Ausnahmen sind die Reservierer, Geräteretouren wegen Defekt oder wenn wir Schuld daran sind, dass das Bestelldatum nicht stimmt. Du bist ja aber auch in Bearbeitung bei meiner Kollegin Antje.
Liebe Leute, wenn ihr den Status über euer Kundencenter (Bestandskunden) oder über die Auftragsverfolgung (als Neukunde) einsehen könnt, wird der Status dort gleich nach der internen Aktualisierung angepasst. Inklusive Tracking ID, sobald der Lieferant das Paket übernommen hat. Es ist hier also nicht nötig, dass wir einzeln nachschauen. Wir kümmern uns besser um die Fragen und die Bestellungen, wo etwas nicht wie geplant geklappt hat.
04.11.2014 12:44
04.11.2014 12:47
04.11.2014 12:50
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