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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.11.2014 10:51
03.11.2014 10:52
03.11.2014 10:56
Wie sieht es denn mit Bestellern vom 13.09. ohne RS aus?
03.11.2014 11:12
@Simsche: Durch die Feiertage letzte Woche gab es etwas Verzögerung beim Versand. Ich rechne fest damit, dass es heute eine TID geben wird. Du hast noch keine Karte bekommen? Aber warum ist der Vertrag dann schon aktiv? Sehr merkwürdig.
@Bitix: Du als Mitarbeiterin solltest wissen, dass es nach einer Änderung nicht gleich nach 15 Minuten zum Versand kommt. Am 28. Oktober erfolgte die Änderung deiner Bestellung, welche wir ausnahmsweise für dich veranlasst haben (Stichwort Personalverkauf). Am 29. Oktober wurde der Lieferschein erstellt. Dass es bei der Menge an Bestellungen auch mal 1 oder 2 Tage dauert, bis der Versand erfolgt, solltest du am besten verstehen.
@Perzer: Bei dir gibt es einen Lieferschein, jedoch noch keine TID. Diese bekommen wir, sobald DHL die Sendung abgeholt hat. Durch die Feiertage kann es sein, dass DHL letzte Woche Donnerstag nicht so viele Sendungen abholen konnte, wie wir bereitgestellt haben. Niemand ruht sich hier irgendwo aus!
@Florianfacklam: Links gehst du auf „Vertragsdaten“, dann auf „andere Bestellungen“. Dort siehst du dann den Auftrag deiner Bestellung.
@melaniekirschner81: Du kannst uns gerne über dieses Kontaktformular deine Daten schicken und wir schauen uns das an.
@brezel.: Die Änderung der Bestellung wurde auch erfasst. Aktuell sind aber keine 128GB vorrätig. Der Versand erfolgt schnellstmöglich, sobald neue Geräte eintreffen.
@nils.juhnke: Kommt darauf an, was wie und wofür bestellt wurde.
03.11.2014 11:14
03.11.2014 11:17
@Simsche: Durch die Feiertage letzte Woche gab es etwas Verzögerung beim Versand. Ich rechne fest damit, dass es heute eine TID geben wird. Du hast noch keine Karte bekommen? Aber warum ist der Vertrag dann schon aktiv? Sehr merkwürdig.
03.11.2014 11:19
03.11.2014 11:22
03.11.2014 11:26
03.11.2014 11:46
03.11.2014 11:58
@Bitix: Du als Mitarbeiterin solltest wissen, dass es nach einer Änderung nicht gleich nach 15 Minuten zum Versand kommt. Am 28. Oktober erfolgte die Änderung deiner Bestellung, welche wir ausnahmsweise für dich veranlasst haben (Stichwort Personalverkauf). Am 29. Oktober wurde der Lieferschein erstellt. Dass es bei der Menge an Bestellungen auch mal 1 oder 2 Tage dauert, bis der Versand erfolgt, solltest du am besten verstehen.
03.11.2014 12:02
03.11.2014 12:11
03.11.2014 12:13
@Florianfacklam: Links gehst du auf „Vertragsdaten“, dann auf „andere Bestellungen“. Dort siehst du dann den Auftrag deiner Bestellung.
03.11.2014 12:15
03.11.2014 12:18
@ Nils. Habe am 13.09 bestellt als VVL . 64gb sg ,ohne RS. Bis heute halte ich nichts in meinen Händen. Seit Donnerstag steht auf der seite "an Paketdienst übergeben"
LG
03.11.2014 12:23
03.11.2014 12:31
03.11.2014 12:33
03.11.2014 12:34
@ahmet.kocak.9400984: Antje wird sich Mittwoch, spätestens Donnerstag mit weiteren Infos melden. Wie sie bereits mit dir vereinbart hat!
@Simsche: Da der Vertrag bereits aktiv ist, sollte es kein Problem sein, im nächsten Telekom Shop eine Ersatzkarte zu bekommen. Alternativ kann ich auch eine rausschicken, kostet dann aber ca. zwei Tage Postweg.
@Perzer: Ich schicke dir die Auftragsnummer nachher per E-Mail. Einverstanden?
@maike.wessels.3: Im Kundencenter links oben auf „Vertragsdaten“, dann im mittleren Bereich auf „andere Bestellungen“. Dort findest du die Bestellung und, wenn vorhanden, die Sendungsnummer.
@ThomK: Es ist zwar knapp nach Vormittag, aber ich habe endlich eine Info für dich. Die Änderung in iPhone 6 128 GB in Silber ist sauber im System. Die Kollegen können sich nicht erklären, warum dies nicht im Kundencenter angezeigt wird. Das lasse ich an anderer Stelle prüfen. Für dich gilt aber: Alles im grünen Bereich.
@nils.juhnke: Ich wiederhole mich gerne: Kommt darauf an, was wie und wofür bestellt wurde.
@Florianfacklam: Ist dein Login mit der richtigen Rufnummer verknüpft? Laufen vielleicht mehrere Verträge über diese Kundennummer? Wenn es mehr als einen Vertrag gibt, dann gibt es oberhalb der Anzeige ein kleines Auswahlfenster, in dem man den Punkt beim jeweiligen Vertrag setzen kann.
@_leon_: Bei dieser Abfrage gibt es kleine Schwierigkeiten. Die Kollegen sind bereits informiert und in den nächsten Stunden wird es auch gefixt.
03.11.2014 12:40
03.11.2014 12:41
03.11.2014 12:43
@Florianfacklam: Ist dein Login mit der richtigen Rufnummer verknüpft? Laufen vielleicht mehrere Verträge über diese Kundennummer? Wenn es mehr als einen Vertrag gibt, dann gibt es oberhalb der Anzeige ein kleines Auswahlfenster, in dem man den Punkt beim jeweiligen Vertrag setzen kann.
03.11.2014 12:56
03.11.2014 12:58
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