crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.10.2014 10:01
30.10.2014 10:03
Scheinbar werden nun endlich auch die Leute beliefert, die kein RS genutzt haben.
Zu Info an alle, bei denen es nun auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen ist:
Bei mir ist es Dienstag Morgen auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen.
Am Mittwoch Nachmittag auf "Lieferung in Kürze" mit Tracking ID.
Jetzt befindet sich das Paket laut Tracking in der Auslieferung und sollte heute zugestellt werden.
Also bei mir wirklich nur zwei Tage ab "an Paketdienst übergeben".
Viel Glück weiterhin!
30.10.2014 10:03
An Paketdienst übergeben! Geil )
30.10.2014 10:06
30.10.2014 10:06
30.10.2014 10:07
kullit9 schrieb:An Paketdienst übergeben! Geil )
Freut mich für Dich! Bei mir jetzt auch
30.10.2014 10:07
Mal ne blöde Frage: Hätte man als Mitarbeiter auch den Reservierungsservice nutzen können? Oder ist der nur für "normale" Kunden gedacht? Warte nun auch schon seit 5 Wochen
30.10.2014 10:08
Mal ne blöde Frage: Hätte man als Mitarbeiter auch den Reservierungsservice nutzen können? Oder ist der nur für "normale" Kunden gedacht? Warte nun auch schon seit 5 Wochen
30.10.2014 10:18
30.10.2014 10:20
30.10.2014 10:22
30.10.2014 10:24
30.10.2014 10:25
Ich habe jetzt mein neues Gerät bekommen. Danke. Allerdings gibt es ein Problem und ich bin tot traurig. ;( Es funktioniert nicht. Selbst Apple kann über den Support (Apple Care) nichts machen.
Falls ich einen Austausch über die Telekom will, daurt das sicher wieder 6 Wochen oder? könnt ihr mir iregend etwas dazu bitte sagen?
30.10.2014 10:26
rainman schrieb:Ich habe jetzt mein neues Gerät bekommen. Danke. Allerdings gibt es ein Problem und ich bin tot traurig. ;( Es funktioniert nicht. Selbst Apple kann über den Support (Apple Care) nichts machen.
Falls ich einen Austausch über die Telekom will, daurt das sicher wieder 6 Wochen oder? könnt ihr mir iregend etwas dazu bitte sagen?
Wie jetzt das funktioniert nicht? Natürlich kann da Apple was machen, schließlich hast du ja eine Garantie. Wenn es gar nicht angeht oder so kannst du es sicher über Apple tauschen lassen.
30.10.2014 10:30
Bitix schrieb:rainman schrieb:Ich habe jetzt mein neues Gerät bekommen. Danke. Allerdings gibt es ein Problem und ich bin tot traurig. ;( Es funktioniert nicht. Selbst Apple kann über den Support (Apple Care) nichts machen.
Falls ich einen Austausch über die Telekom will, daurt das sicher wieder 6 Wochen oder? könnt ihr mir iregend etwas dazu bitte sagen?
Wie jetzt das funktioniert nicht? Natürlich kann da Apple was machen, schließlich hast du ja eine Garantie. Wenn es gar nicht angeht oder so kannst du es sicher über Apple tauschen lassen.
kostet aber 29 Euro!!
30.10.2014 10:31
30.10.2014 10:33
30.10.2014 10:34
Ich habe jetzt mein neues Gerät bekommen. Danke. Allerdings gibt es ein Problem und ich bin tot traurig. ;( Es funktioniert nicht. Selbst Apple kann über den Support (Apple Care) nichts machen.
Falls ich einen Austausch über die Telekom will, daurt das sicher wieder 6 Wochen oder? könnt ihr mir iregend etwas dazu bitte sagen?
30.10.2014 10:38
30.10.2014 10:39
rainman schrieb:Ich habe jetzt mein neues Gerät bekommen. Danke. Allerdings gibt es ein Problem und ich bin tot traurig. ;( Es funktioniert nicht. Selbst Apple kann über den Support (Apple Care) nichts machen.
Falls ich einen Austausch über die Telekom will, daurt das sicher wieder 6 Wochen oder? könnt ihr mir iregend etwas dazu bitte sagen?
Normalerweise gehst du in Apple Store und hast innerhalb ein paar Minuten ein neues Gerät.
Bei Apple ist der support vorbildlich.
30.10.2014 10:45
30.10.2014 10:50
30.10.2014 10:58
30.10.2014 10:59
per Expressaustausch? naja jetzt erlassen sie uns die gebühr nach 2x anrufen....
30.10.2014 11:01
Nur zur Info:
IP6 sg 64 bestellt am 15.09 (Reservierung fehlgeschlagen) seit jetzt gerade auch an Paketdienst übergeben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.