crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.10.2014 14:02
27.10.2014 14:12
@pidmux: Ändern können wir an der aktuellen Situation aber nichts. Die letzten Jahre habe ich sogar längere Lieferzeiten als dieses miterlebt, und das direkt zum Start. Einzige Alternative wäre wohl das einstellen der Angebote und ablehnen der Bestellungen bei zu erwartender x-Lieferzeit. Ich kenne allerdings kein Unternehmen der Welt, dass das macht.
27.10.2014 14:16
27.10.2014 14:22
27.10.2014 14:22
27.10.2014 14:29
27.10.2014 14:31
27.10.2014 14:31
27.10.2014 14:38
27.10.2014 14:40
Wenn ich meine Bestellung auf Silber (64GB Version) abändern würde, mit welchem "Bestelldatum" würde ich geführt werden? Würde ich mich wieder ganz hinten einreihen oder etwas bevorzugt? Gemäß dieser tollen Lieferstatusseite würde meine Bestellung diese Woche kommen, wenn ich gestern bestellt hätte. Könnt ihr mir dazu eine Information geben? Vielleicht kann mir auch ein "Farb-Umbesteller" seine Erfahrung nennen.
27.10.2014 14:41
27.10.2014 14:42
27.10.2014 14:54
Hallo Marco,
deine Antwort:
@andi.roessler: Die genaue Zahl können wir nicht sagen. Momentan ist noch nicht einmal klar, ob wir diese Woche eine Lieferung bekommen werden.
und der Kommentar von reticuli:
Bei der 64 GB (spacegrey) - Version liegen derzeit ca, ---- 1500 --- Aufträge vor. Das Lager ist leer. Problematisch ist die Lieferankündigung von APPLE mit wenig wenig bis sehr wenig 64 GB - Versionen. (im zweistelligen Bereich) .....
Wer sich interessiert, gerne selbst anrufen unter 0800/5726252 (Direktvertrieb Telekom)
Dies bedeutet doch, dass der aktuelle Liefertermin nächste Woche auch schon wieder nicht valide ist, sondern nur zum hinhalten dient und sich voraussichtlich nächsten Montag wieder nach hinten verschiebt. Warum bekommt man denn keine vernünftige Aussage? Seid doch bitte so ehrlich und teilt uns mit wieviel % in den nächsten 4 Wochen überhaupt nach gesichertem Wissen tatsächlich bedient werden können, danach kann man sich dann richten und ggfls. umbestellen oder stornieren. Ich denke dies wäre nach aktuell schon 6-7 Wochen Wartezeit nur fair.
27.10.2014 14:54
27.10.2014 15:04
27.10.2014 15:07
27.10.2014 15:11
27.10.2014 15:12
27.10.2014 15:19
27.10.2014 15:49
Schaut mal in den Lieferstatus... wurde nochmal n update vollzogen.
Bei mir hat sich das Iphone6 64GB in Silber auch auf nächste Woche verschoben.
Also stimmt das schon das es diese Woche bei den meisten wohl unwahrscheinlich wird.
Übrigens... die 128GB Version ist genauso wenig verfügbar.
Habe gerade eben nochmal angerufen.
27.10.2014 16:13
27.10.2014 16:14
27.10.2014 16:15
27.10.2014 16:15
Simsche schrieb:Schaut mal in den Lieferstatus... wurde nochmal n update vollzogen.
Bei mir hat sich das Iphone6 64GB in Silber auch auf nächste Woche verschoben.
Also stimmt das schon das es diese Woche bei den meisten wohl unwahrscheinlich wird.
Übrigens... die 128GB Version ist genauso wenig verfügbar.
Habe gerade eben nochmal angerufen.
Naja, laut Lieferstatus soll die Auslieferung der 128GB Geräte diese Woche stattfinden...
27.10.2014 16:24
@DPo: Also prinzipiell sind die in die Lieferstatus eingegebenen Daten immer aus erster Hand und daher die besten Informationen. Ich kläre intern aber noch ab, ob wir echt so viele Geräte erwarten, dass wäre nämlich klasse.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.