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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2014 12:18
23.10.2014 12:44
23.10.2014 12:51
23.10.2014 12:53
23.10.2014 12:56
23.10.2014 13:13
@KiLLu12258: Wie gesagt: Da die Liefermengen immer variieren, sind wir gezwungen, auch die Lieferzeiten immer anzupassen.
@Horican: Die Sache mit dem scheinbar noch offenen Reservierungs-Service kläre ich gerade. Manuell kann man diesen nicht zuweisen. In deinem Fall dürfte er aber auch nicht mehr aktiv sein. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe.
@philipp.neils: Es kann sein, dass zum Zeitpunkt seiner Bestellung bereits Geräte Kunden ohne RS zugewiesen waren. Das kann ich leider ohne genaue Daten von den betroffenen Kunden nicht nachvollziehen. Wenn du Daten von Kunden hast, die nach dir ohne RS bestellt haben, dann her damit. Ich prüfe das dann. Grundsätzlich gilt: Bei Neuverträgen kann man den Vertrag so lange ruhen lassen, bis das Gerät da ist. Bei der Bestellung über eine Vertragsverlängerung wurde im Bestellprozess darauf hingewiesen, dass der monatliche Grundpreis des Tarifs unmittelbar nach der Buchung berechnet wird. Durch Abschluss dieser Verlängerung wurde dem zugestimmt.
@ Björn Meier: Es sollte bei dir nicht mehr lange dauern. Ohne Daten kann ich das aber nur spekulieren. Wenn du magst, schauen wir uns das genau an.
@ Stephan S.: Und du hast definitiv unser Kontaktformular genutzt? Ich habe alle Möglichkeiten versucht, ich finde leider nichts. Mit der Kundennummer finde ich keinen Vertrag, das geht. Aber bitte nicht hier öffentlich schreiben. Das besten wäre, auch wenn es für dich aufwendiger ist, ein neues Kontaktformular.
@Südlicht: Die Kollegen des telefonischen Kundenservice kannst du jederzeit anrufen. Aber auch dir biete ich an, über das Kontaktformular die Daten zu schicken und dann lassen wir den Schweif blicken…ähm, den Blick schweifen.
@madeoutofdreams: Ich sehe im System einen telefonischen Kontakt vom 20. Oktober 2014, wonach ein Kartentausch veranlasst und gebucht wurde. Warst du das nicht?
Viele Grüße Daniel
23.10.2014 13:21
@madeoutofdreams: Ich sehe im System einen telefonischen Kontakt vom 20. Oktober 2014, wonach ein Kartentausch veranlasst und gebucht wurde. Warst du das nicht?
23.10.2014 13:25
@CD.: Der Liefertermin wird nicht einfach pauschal immer weiter verschoben. Dieser wird kalkuliert anhand der Bestellungen und erwarteten Liefermengen. Leider ist es so, dass wir mit einer Lieferung von X Geräten rechnen (weil das letzte Mal so viele geliefert wurden), jetzt aber nur Y Geräte geliefert werden. Um die Frage kurz zu beantworten: Nein, ich kann dir kein alternatives oder genaueres Lieferdatum nennen.
23.10.2014 13:35
23.10.2014 13:40
23.10.2014 13:41
23.10.2014 13:47
23.10.2014 13:50
Liebe Telekom,
bitte nehmt meine E-Mail Adressse aus den Banchrichtigungen raus ich hab den Beitrag nie abboniert und werde geflutet von Mails.
Danke
23.10.2014 14:38
23.10.2014 14:44
23.10.2014 14:50
@madeoutofdreams: Naja, mehr bekommen, als man wollte. Ich kann die Karte aktivieren und diese kannst du dann nutzen. Oder du nutzt die alte Karte weiterhin. Die Entscheidung überlasse ich dir.
@keyzer: Dein Formular ist bei uns angekommen und wir nehmen uns dessen an. Rückmeldung folgt.
@Mario_1: Du musst uns hier wirklich nicht anschreien. Das zweimal das Handy abhanden gekommen ist, tut mir wirklich sehr leid. Wir haben zwar ein geringes Kontingent zur Nachlieferung bei Beschädigungen oder in Fällen wie diesen. Aber diese Kapazitäten sind nicht für zwei Nachsendungen ausgelegt. Schlicht und ergreifend haben wir keine Geräte da, die wir versenden können. Es ist extrem blöd, keine Frage, aber ich kann dich hier leider nur noch um etwas Geduld bitten.
@jan.mohs: Das können wir nicht umstellen. Hast du die Benachrichtigungen in deinem Profil ganz ausgestellt? (Profil – Mein Profil bearbeiten – Häkchen raus bei „Ich möchte per E-Mail über neue Inhalte zu meinen Beiträgen informiert werden.“)
@tomru: Leider noch nicht. Genau wie du warten wir auf die Lieferungen.
@Der_Rick2705: Das ist die korrekte Faxnummer des normalen Kundenservice.
Viele Grüße Daniel
23.10.2014 15:00
23.10.2014 15:09
23.10.2014 15:10
23.10.2014 15:15
23.10.2014 15:28
ICH WARTE JETZT SEIT 34 TAGEN AUF MEIN IPHONE!!! ZWEI WURDEN VON DHL GEKLAUT UND JETZT KOMMT IHR SEIT DEM 04.10. NICHT IN DIE PÖTTE UM MIR EIN NEUES ZU SCHICKEN!!!! WENN ICH ENDE OKTOBER KEIN IPHONE IN MEINEN HÄNDEN HALTE GEHE ICH ZU MEINEM ANWALT UND ZUM FERNSEHEN UND WENDE MICH ÜBERALL HIN UND MACH RICHTIG STRESS. KEINER VON EUCH SCHERT SICH EINEN DRECK UM UNS, UM DIE KUNDEN. SEIT 7 JAHREN BIN ICH JETZT BEI DER TELEKOM. GARANTIERT NICHT LÄNGER. RIESEN FRECHHEIT HIER!!!!!!!!!!! ICH KANN NICHT MAL ZURÜCKTRETTEN VON DER SCHEISS VVL UND KANN AUCH NICHT KÜNDIGEN ICH KANN GAR NIX MACHEN, ICH BIN GEFANGEN!!!
23.10.2014 15:39
Mario_1 schrieb:ICH WARTE JETZT SEIT 34 TAGEN AUF MEIN IPHONE!!! ZWEI WURDEN VON DHL GEKLAUT UND JETZT KOMMT IHR SEIT DEM 04.10. NICHT IN DIE PÖTTE UM MIR EIN NEUES ZU SCHICKEN!!!! WENN ICH ENDE OKTOBER KEIN IPHONE IN MEINEN HÄNDEN HALTE GEHE ICH ZU MEINEM ANWALT UND ZUM FERNSEHEN UND WENDE MICH ÜBERALL HIN UND MACH RICHTIG STRESS. KEINER VON EUCH SCHERT SICH EINEN DRECK UM UNS, UM DIE KUNDEN. SEIT 7 JAHREN BIN ICH JETZT BEI DER TELEKOM. GARANTIERT NICHT LÄNGER. RIESEN FRECHHEIT HIER!!!!!!!!!!! ICH KANN NICHT MAL ZURÜCKTRETTEN VON DER SCHEISS VVL UND KANN AUCH NICHT KÜNDIGEN ICH KANN GAR NIX MACHEN, ICH BIN GEFANGEN!!!
*kopfschüttel* Und glaubst damit hat auch nur irgendwer Interesse sich um Dein Anliegen zu kümmern? Sag uns dann bitte auf welchem Sender Dein Auftritt läuft, wird bestimmt lustig.
23.10.2014 15:40
23.10.2014 15:45
23.10.2014 15:50
@Simsche: Eigentlich sollten alle Daten übereinstimmen. Also die Daten beim alten Anbieter mit denen deines Personalausweises und unsere Daten mit denen des Anbieters und damit mit denen des Ausweises. Inwieweit „weichen“ denn die Daten von denen deines Ausweises ab?
@Stephan S.: Jetzt habe ich es auch gefunden und mir gleich geschnappt. Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich.
@Partagas: Ja, solche Adapter gibt es. Im Telekom Shop sollten auch welche vorrätig sein. Alternativ: Einfach warten, bis das neue iPhone da ist und erst dann aktivieren wir die NanoSIM.
Ich übergebe jetzt wieder an Marco.
Viele Grüße Daniel
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