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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2014 09:34
blackhawk167 schrieb:
Ich hab nun mein iPhone schon, aber auch mein Liefertermin wurde um 2 Wochen überschritten.
Ich habe hier viel (sachlich) gemeckert, viel telefoniert.
..........
Aber ja: Kauft beim nächsten Mal direkt im Apple Store (warum habt Ihr es nicht jetzt schon getan)?
Ach ja: da zahlt man 1000,- ohne Vertrag statt 300,- mit VVL
Will jetzt auch nicht zu viel klugschwätzen, aber ich denke das sollte mal gesagt werden
Freut mich fuer Dich, blackhawk, dass du nach deinem Dauerengagement mit dem Kundenservice geschafft hast ein Geraet mit nur 2 Wochen Verspaetung zu bekommen. Ich warte seit dem 13.9. mein Lieferstatus wurde bisher 4 mal verschoben. Vielleicht auch wegen Leuten wie dir denen es nicht schnell genug gehen konnte? Ein Schelm der boeses dabei denkt.
Das mit dem Vertrag ist interessant. Mein bestelltes iPhone6 64gb kostet im Apple Store 799€. Meine MagentaS VVL kostet mich 480€ einmalig und 10€ pro Monat fuer das Handy. Bei einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten liege ich schon bei 720€. Unter der Annahme, dass ich das Handy laenger nutzen muss bis ein Nachfolger lieferbar ist gibt sich das preislich aber garnix.
Ich haette bei Apple direkt bestellt, aber leider habe ich keine Moeglichkeit gefunden bei meinem 5 Jahre alten Vertrag eine VVL ohne Handy durchzufuehren.
22.10.2014 09:40
22.10.2014 09:51
Guten Morgen in die Runde.
Auch wenn es wenig Anfragen gibt, möchte ich diese dennoch erst einmal beantworten.
22.10.2014 09:54
22.10.2014 09:58
22.10.2014 09:58
Tja @mtbsteve, und genau das meine ich.
Offenbar unterstellst Du mir bzw. der Telekom Manipulation in der Auslieferung für Stammkunden. Ich weiß zwar nicht, wo Du das jetzt her holst, aber wenn es Deine Meinung ist....
Nochmal (auch für Dich) zum Verständnis:
Am 23.9. habe ich ein iphone 6+ 128 GB in gold bestellt, im Rahmen einer VVL, ohne RS.
Der Liefertermin wurde auf KW 40 gesetzt, gekommen ist es in KW 42.
Ich habe durch meine Anrufe etc. gar nichts bewirkt, das sind feste Mechanismen, die da greifen. Die Hotliner konnten nicht mehr sehen als ich auch.
Irgendwann kam dann ein ganzer Rutsch dieses Gerätes, ich hab meines dann bekommen und zig andere in diesem Forum auch.
Diese Tarifrechnerei in allen Ehren...im Apple Store muss man 1000,- direkt auf den Tisch legen, eine VVL ist hingegen wie ein Finanzkauf auf 2 Jahre. Wer will schon die ganze Kohle auf einmal hinlegen?
Und nein. Ich hab mein Handy und gut ist, der Rest interessiert mich nicht?
Wenn dem so wäre, würde ich hier nicht mehr schreiben
22.10.2014 10:25
22.10.2014 10:34
22.10.2014 10:44
22.10.2014 10:50
22.10.2014 10:52
Seit gestern spammt mich "Telekom hilft" mit Notification Mails zu diesem Thema zu. Um das zu stoppen soll ich mich anmelden. Das habe ich jetzt getan. Und nun?
@ duplostein: Du musst unter dem Ursprungspost (also der über der Zusammenfassung) auf Antworten -> abbestellen gehen. Dann gibt's keine Mails mehr
22.10.2014 10:55
22.10.2014 10:58
22.10.2014 11:02
22.10.2014 11:03
22.10.2014 11:08
22.10.2014 11:26
22.10.2014 12:06
22.10.2014 12:28
Seit gestern spammt mich "Telekom hilft" mit Notification Mails zu diesem Thema zu. Um das zu stoppen soll ich mich anmelden. Das habe ich jetzt getan. Und nun?
22.10.2014 13:17
22.10.2014 13:22
Reserviert habe ich das iPhone am 10.09. , bestellt wurde es am 12.09. , ursprünglich genanntes Lieferdatum: KW 38 15.09. - 20.09.2014
Wenn ich den Lieferstatus jetzt online abfrage steht dort:
Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 41 06.10. - 11.10.2014
Bis heute ist nichts passiert und das ist als Neukunde wirklich extremst frustrierend. Wie soll das weitergehen? Ich brauche als Geschäftskunde ein Smartphone und bei euch geht es leider nicht vorwärts...
22.10.2014 13:27
22.10.2014 13:50
22.10.2014 14:04
22.10.2014 14:32
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