crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2014 17:56
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau am 13.9. ohne Reservierung als VVL bei ihnen bestellt. Die Lieferzeit ist seit heute auf KW42 (war letzte Woche noch KW41).
Ich bekam allerdings heute um 10 Uhr eine SMS mit dem Inhalt, dass die Lieferengpässe durch den Hersteller weiterhin bestehen. In welchem Zusammenhang steht diese SMS nun mit meinem Liefertermin? Bedeutet das, dass mein iPhone doch nicht diese, sondern nächste Woche kommt?
Liebe Grüße
13.10.2014 18:09
13.10.2014 18:14
Hallo liebe Telekom! Hätte eigentlich am Donnerstag mein iPhone 6 Silber 16 GB bekommen sollen. Es war auch in der Zustellung von DHL und warum auch immer, konnte ich als Empfänger nicht ermittelt werden ("Der Empfänger ist unbekannt."), trotz Namen an Briefkasten und Klingel. Das Paket wurde direkt an euch zurückgeschickt und ist laut DHL sendungsstatus (angeblich) heute an euch ausgeliefert worden.
Wann wird meine VVL storniert, damit ich es nochmal neu bestellen kann?
VG
13.10.2014 18:38
Bei mir genau das Gleiche. Denke nicht das diese Woche noch was passiert und wenn doch dann bekommt man es eh erst nächste Woche, da es ja länger dauert mit verpacken und verschicken. Und wenn ich dann lese das in China, bei denen es ab Ende der Woche geliefert wird, es zu über eine Millionen vorbestellungen innerhalb 6 Stunden kam, dann können wir auch noch länger warten. Denke das die und auch andere Länder die neu dazu kommen, zuerst von Apple beliefert werden.
13.10.2014 18:49
Björn Meier schrieb:Ich habe am 15.9. ein iPhone 6 64GB sg bestellt, die letzten zwei Wochen wurde als Liefertermin KW42 angegeben, also ab heute.
Jetzt wird es allerdings langsam lächerlich, kaum fängt die besagte Woche an wird der Liefertermin um eine weitere Woche nach hinten verschoben und so geht es vermutlich die nächsten Wochen weiter. Wenn Ihr keinen vernünftigen Termin angeben könnt dann lasst es doch einfach, denn so hilft der Lieferstatus wirklich niemandem.
Nun meine Frage: Wenn ich auf das 128gb Modell wechseln würde, wäre laut Lieferstatus eine Lieferung in 3-5 Tagen möglich. Stimmt diese Angabe oder müsste man trotz Wechsel auf das Modell mit niedrigerer Nachfrage einen Monat oder gar länger warten?
Ich habe am 07.10. auf das 128gb sg gewechselt und am 10.10. hatte ich es dann in Händen. Zumindest bei mir und ein paar anderen Fällen hier haben die 3-5 Tage gepasst.
13.10.2014 18:58
eva_s schrieb:Hallo liebe Telekom! Hätte eigentlich am Donnerstag mein iPhone 6 Silber 16 GB bekommen sollen. Es war auch in der Zustellung von DHL und warum auch immer, konnte ich als Empfänger nicht ermittelt werden ("Der Empfänger ist unbekannt."), trotz Namen an Briefkasten und Klingel. Das Paket wurde direkt an euch zurückgeschickt und ist laut DHL sendungsstatus (angeblich) heute an euch ausgeliefert worden.
Wann wird meine VVL storniert, damit ich es nochmal neu bestellen kann?
VG
Das ist ärgerlich... Es wird wohl eher nicht an deinem Briefkasten gelegen haben, sondern eher daran, dass das Etikett auf dem Versandweg beschädigt wurde oder nicht mehr lesbar ist... Eigentlich wird dein Vertrag nicht storniert, sondern ein neuer Aufkleber eingefügt und es wird neu zugestellt. Das Gerät sollte am Samstag bei dir sein, war bei mir mit ähnlichen Rahmenbedingungen (retoure auch Montags bei der Telekom angekommen) auch so!
13.10.2014 19:08
Hey,
wie sieht es aktuell mit meiner Bestellung aus?
Bestellt wurde am 14.09 und laut Lieferstatus sollte es diese Woche kommen, hättet ihr etwas mehr auskunft?
Liebe Grüße
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau am 13.9. ohne Reservierung als VVL bei ihnen bestellt. Die Lieferzeit ist seit heute auf KW42 (war letzte Woche noch KW41).
Ich bekam allerdings heute um 10 Uhr eine SMS mit dem Inhalt, dass die Lieferengpässe durch den Hersteller weiterhin bestehen. In welchem Zusammenhang steht diese SMS nun mit meinem Liefertermin? Bedeutet das, dass mein iPhone doch nicht diese, sondern nächste Woche kommt?
Liebe Grüße
13.10.2014 21:32
Christian schrieb:eva_s schrieb:Hallo liebe Telekom! Hätte eigentlich am Donnerstag mein iPhone 6 Silber 16 GB bekommen sollen. Es war auch in der Zustellung von DHL und warum auch immer, konnte ich als Empfänger nicht ermittelt werden ("Der Empfänger ist unbekannt."), trotz Namen an Briefkasten und Klingel. Das Paket wurde direkt an euch zurückgeschickt und ist laut DHL sendungsstatus (angeblich) heute an euch ausgeliefert worden.
Wann wird meine VVL storniert, damit ich es nochmal neu bestellen kann?
VG
Das ist ärgerlich... Es wird wohl eher nicht an deinem Briefkasten gelegen haben, sondern eher daran, dass das Etikett auf dem Versandweg beschädigt wurde oder nicht mehr lesbar ist... Eigentlich wird dein Vertrag nicht storniert, sondern ein neuer Aufkleber eingefügt und es wird neu zugestellt. Das Gerät sollte am Samstag bei dir sein, war bei mir mit ähnlichen Rahmenbedingungen (retoure auch Montags bei der Telekom angekommen) auch so!
Oh vielen Dank für deine Antwort
Die telekom selber auf Twitter hatte mir gesagt, dass die VVL dann storniert wird. Ich hoffe mal, dass es so sein wird wie bei dir
13.10.2014 22:17
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau am 13.9. ohne Reservierung als VVL bei ihnen bestellt. Die Lieferzeit ist seit heute auf KW42 (war letzte Woche noch KW41).
Ich bekam allerdings heute um 10 Uhr eine SMS mit dem Inhalt, dass die Lieferengpässe durch den Hersteller weiterhin bestehen. In welchem Zusammenhang steht diese SMS nun mit meinem Liefertermin? Bedeutet das, dass mein iPhone doch nicht diese, sondern nächste Woche kommt?
Liebe Grüße
13.10.2014 22:49
JLO schrieb:Björn Meier schrieb:Ich habe am 15.9. ein iPhone 6 64GB sg bestellt, die letzten zwei Wochen wurde als Liefertermin KW42 angegeben, also ab heute.
Jetzt wird es allerdings langsam lächerlich, kaum fängt die besagte Woche an wird der Liefertermin um eine weitere Woche nach hinten verschoben und so geht es vermutlich die nächsten Wochen weiter. Wenn Ihr keinen vernünftigen Termin angeben könnt dann lasst es doch einfach, denn so hilft der Lieferstatus wirklich niemandem.
Nun meine Frage: Wenn ich auf das 128gb Modell wechseln würde, wäre laut Lieferstatus eine Lieferung in 3-5 Tagen möglich. Stimmt diese Angabe oder müsste man trotz Wechsel auf das Modell mit niedrigerer Nachfrage einen Monat oder gar länger warten?
Ich habe am 07.10. auf das 128gb sg gewechselt und am 10.10. hatte ich es dann in Händen. Zumindest bei mir und ein paar anderen Fällen hier haben die 3-5 Tage gepasst.
Seltsam, ich habe am 01.10. telefonisch bei der Kundenbetreuung von dem IPHONE 6 SG 64 GB auf das SG 128 GB gewechselt, doch leider warte ich noch immer, obwohl als Liefertermin letzte Woche steht ??
Es scheint doch dann nicht nach der Reihe zu gehen, da hier die gleiche Farbe und die gleiche Speichergröße vorliegen .....
14.10.2014 08:32
14.10.2014 10:03
14.10.2014 10:07
14.10.2014 10:08
14.10.2014 10:13
14.10.2014 10:34
14.10.2014 10:39
14.10.2014 10:51
14.10.2014 11:02
14.10.2014 11:13
14.10.2014 11:18
14.10.2014 11:33
14.10.2014 11:53
14.10.2014 12:10
@blackhawk167: Ich hab das jetzt mal weitergegeben und das wird jetzt geprüft und ggf. angepasst. Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für den Hinweis. Kann sein, dass wir auch noch deine Kundendaten benötigen, aber erst einmal wird es jetzt generell geprüft.
@Stephan S.: Ich glaube, auch die anderen User hier hatten ernsthafte Fragen. Im Normalfall würde ich jetzt Ihre Kundendaten anfordern und einmal nachschauen. Da es sich aber um einen Geschäftskundenvertrag handelt, möchte ich Sie gleich an unsere Business-Community verweisen. Hier wird Ihnen genauso schnell geholfen wie bei uns, die Kollegen haben aber andere Zugriffe.
@kullit9: Nach dem, was ich recherchieren kann, ist auch diese Woche als Lieferdatum angegeben. Also heißt es Daumen drücken, dass sich daran nichts mehr ändert, bzw. die Lieferungen von Apple eingehalten werden.
@reticuli: Sorry, das war vielleicht unsauber ausgedrückt. Ich hätte schon nachgeschaut, wenn uns schon Daten von dir vorliegen hätten. Das ist leider nicht der Fall. Daher bitte einmal das Kontaktformular an uns schicken, dann schaue ich gleich nach.
@eva_s: Den erneuten Versand habe ich soeben veranlasst. Dieser ist natürlich abhängig von der Verfügbarkeit, reiht sich aber nicht wieder hinten ein. Eine Stornierung ist nicht nötig. Du musst dich also um nichts mehr kümmern.
@macneo: Alles kann, nichts muss. Ist also schwierig hier eine genaue Prognose zu stellen. Lieferungen von Apple kommen mehrfach wöchentlich. Wie du siehst, ist hier alles drin.
14.10.2014 12:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.