crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.10.2014 14:28
09.10.2014 14:39
Hallo liebes Telekom-Team... ich wende mich nun an euch da mir an der 2202 oder auch an an der Logistikhotline niemand richtig eine Antwort geben kann ... Ich habe 2x eine Family Card M mit iPhone 6 Plus in Gold mit 128GB bestellt. Die 1. Bestellung war am 06.10. und die andere am 7.10. Laut Lieferstatus online heißt es täglich ohne Änderung aber trotz täglicher Aktualisierung um kurz nach 9 Morgens, dass das Gerät in der KW 41 geliefert werden soll... In der Logistik wurde mir gesagt dass dafür der Endgeräteservice dafür zuständig wäre und dort hab ich über die 2202 wiederum erfahren, dass ein großer Rückstand an Geräte sei ? Wieso wird dann der Lieferstatus nicht angepasst ? das erspart beiden Seiten viel Ärger ....
Ich würde einfach gerne Wissen in Welcher KW meine beiden iPhones geliefert werden da ich am 22.10 für eine längere Zeit im Ausland bin und die Geräte da gerne mitnehmen würde .
Bitte um kurze Rückmeldung
09.10.2014 14:41
09.10.2014 14:42
09.10.2014 15:42
09.10.2014 16:25
09.10.2014 16:33
09.10.2014 16:42
09.10.2014 16:55
09.10.2014 17:05
09.10.2014 17:22
09.10.2014 17:28
09.10.2014 17:45
Hallo Marco,
ich habe mich am 3. September für den Reservierungsservice registriert und das iPhone am 12.09.2014 vorbestellt. Wenn ich meinen Lieferstatus abfrage, steht dor KW 39. Diese ist allerdings schon vorbei und leider habe ich mein iPhone noch nicht erhalten. Woher weiß ich nun wie es tatsächlich um die Auslieferung steht? Weil so langsam wird das Warten ein bisschen nervig.
Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe.
09.10.2014 17:49
09.10.2014 17:49
timcvx schrieb:Hallo Marco,
ich habe mich am 3. September für den Reservierungsservice registriert und das iPhone am 12.09.2014 vorbestellt. Wenn ich meinen Lieferstatus abfrage, steht dor KW 39. Diese ist allerdings schon vorbei und leider habe ich mein iPhone noch nicht erhalten. Woher weiß ich nun wie es tatsächlich um die Auslieferung steht? Weil so langsam wird das Warten ein bisschen nervig.
Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe.
Auch wenn es aufgrund einiger systemfehler nicht ganz sicher ist, hast du eine Sms oder ähnliches über die einlösung deiner Reservierung bekommen? Bist du Neukunde oder hast du eine VVl gemacht? Bei Neukunden müssen nämlich wirklich alle Daten übereinstimme, bei VVl nur die Rufnummer.
Und wann hast du reserviert?
09.10.2014 17:52
09.10.2014 17:52
09.10.2014 17:57
Christian schrieb:timcvx schrieb:Hallo Marco,
ich habe mich am 3. September für den Reservierungsservice registriert und das iPhone am 12.09.2014 vorbestellt. Wenn ich meinen Lieferstatus abfrage, steht dor KW 39. Diese ist allerdings schon vorbei und leider habe ich mein iPhone noch nicht erhalten. Woher weiß ich nun wie es tatsächlich um die Auslieferung steht? Weil so langsam wird das Warten ein bisschen nervig.
Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe.
Auch wenn es aufgrund einiger systemfehler nicht ganz sicher ist, hast du eine Sms oder ähnliches über die einlösung deiner Reservierung bekommen? Bist du Neukunde oder hast du eine VVl gemacht? Bei Neukunden müssen nämlich wirklich alle Daten übereinstimme, bei VVl nur die Rufnummer.
Und wann hast du reserviert?
Ich bin Neukunde und habe keine SMS erhalten, weil ich momentan ohne irgendeinen Vertrag ausharre. Die Reservierung habe ich am 3.09.2014 vorgenommen.
09.10.2014 18:08
timcvx schrieb:Christian schrieb:timcvx schrieb:Hallo Marco,
ich habe mich am 3. September für den Reservierungsservice registriert und das iPhone am 12.09.2014 vorbestellt. Wenn ich meinen Lieferstatus abfrage, steht dor KW 39. Diese ist allerdings schon vorbei und leider habe ich mein iPhone noch nicht erhalten. Woher weiß ich nun wie es tatsächlich um die Auslieferung steht? Weil so langsam wird das Warten ein bisschen nervig.
Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe.
Auch wenn es aufgrund einiger systemfehler nicht ganz sicher ist, hast du eine Sms oder ähnliches über die einlösung deiner Reservierung bekommen? Bist du Neukunde oder hast du eine VVl gemacht? Bei Neukunden müssen nämlich wirklich alle Daten übereinstimme, bei VVl nur die Rufnummer.
Und wann hast du reserviert?
Ich bin Neukunde und habe keine SMS erhalten, weil ich momentan ohne irgendeinen Vertrag ausharre. Die Reservierung habe ich am 3.09.2014 vorgenommen.
Oh sorry, hab das mit dem 3.9 vorher nicht gelesen...
Hui ganz ohne Handy(Vertrag) ist aber krass... Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube, dass die Möglichkeit besteht sich die sim Karte vorab zuschicken zu lassen oder sogar in einem telekom Shop eine sim Karte mitzunehmen... Dann hättest du wenigstens schonmal wieder eine Nummer... Ob der Reservierungsservice gegriffen hat können die Mitarbeiter hier im Forum ja überpüfen, wenn du denen ein Kontaktformular ausfüllst
09.10.2014 18:17
09.10.2014 18:17
Christian schrieb:timcvx schrieb:Christian schrieb:timcvx schrieb:Hallo Marco,
ich habe mich am 3. September für den Reservierungsservice registriert und das iPhone am 12.09.2014 vorbestellt. Wenn ich meinen Lieferstatus abfrage, steht dor KW 39. Diese ist allerdings schon vorbei und leider habe ich mein iPhone noch nicht erhalten. Woher weiß ich nun wie es tatsächlich um die Auslieferung steht? Weil so langsam wird das Warten ein bisschen nervig.
Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe.
Auch wenn es aufgrund einiger systemfehler nicht ganz sicher ist, hast du eine Sms oder ähnliches über die einlösung deiner Reservierung bekommen? Bist du Neukunde oder hast du eine VVl gemacht? Bei Neukunden müssen nämlich wirklich alle Daten übereinstimme, bei VVl nur die Rufnummer.
Und wann hast du reserviert?
Ich bin Neukunde und habe keine SMS erhalten, weil ich momentan ohne irgendeinen Vertrag ausharre. Die Reservierung habe ich am 3.09.2014 vorgenommen.
Oh sorry, hab das mit dem 3.9 vorher nicht gelesen...
Hui ganz ohne Handy(Vertrag) ist aber krass... Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube, dass die Möglichkeit besteht sich die sim Karte vorab zuschicken zu lassen oder sogar in einem telekom Shop eine sim Karte mitzunehmen... Dann hättest du wenigstens schonmal wieder eine Nummer... Ob der Reservierungsservice gegriffen hat können die Mitarbeiter hier im Forum ja überpüfen, wenn du denen ein Kontaktformular ausfüllst
Ja ich musste meinen alten Vertrag bei einem anderen Anbieter auslaufen lassen und hab dann gedacht ich warte aufs neue iPhone, aber dass das sooooo lange dauert, ist irgendwie komisch. Vor allem weil ja KW 39 angezeigt wird.
Wo finde ich dieses Kontaktformular?
09.10.2014 18:23
09.10.2014 18:34
09.10.2014 18:41
09.10.2014 18:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.