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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.10.2014 12:08
Also bei mir ist der Status von "in Bearbeitung" seit heute auf "an Paketdienst übergeben". Auch ich wollte eine Umstellung von 64GB auf 128GB aber in meinem Kundencenter sind immer noch die 64GB eingetragen. Mal sehen was jetzt kommt... Hauptsache es tut sich was
08.10.2014 12:09
08.10.2014 12:09
08.10.2014 12:10
08.10.2014 12:10
08.10.2014 12:12
08.10.2014 12:31
08.10.2014 12:38
08.10.2014 12:43
08.10.2014 12:50
@Reiche: Hammer Geschichte! Wir schauen uns den Sachverhalt gerne für dich an.
Sehr ärgerlich... Mit der sim Karte dürfte es aber kein Problem sein, geh einfach in den nächsten telekom Shop und nimm wenn möglich deine Vertragsdaten mit (Handynummer und kundennummer oder kundenkontonummer) die geben dir direkt einen Umschlag mit einer sim Karte und deine Nummer wird automatisch darauf aktiviert.. Normalerweise kostet das 30€ aber da deine alte Karte ja noch nicht aktiviert wurde dürfte das entfallen...
08.10.2014 12:51
@benjamin.mohren: Wenn es eine Vertragsverlängerung ist, dann kann dies auch ein Nachbar entgegennehmen. Bei einem Neuvertrag geht es zur Post, dann musst du später dorthin.
@GsuA1905: Nimm am besten dieses Kontaktformular.
@d1ck13: Sorry. Noch nichts Neues.
@apfelring: Dann mache ich eine Ausnahme. Danke für das Telefonat.
@Baris Er: Hast du deinen Nicknamen eingetragen? So wird es einfacher für uns dein Formular zu finden. Wann genau hast du es denn abgeschickt?
@seniore-fresh: Lassen wir uns überraschen!
08.10.2014 12:56
08.10.2014 12:57
08.10.2014 12:57
08.10.2014 14:43
08.10.2014 15:28
08.10.2014 15:48
08.10.2014 15:48
Hallo Leute, von jetzt an und bis zum Schluss bin ich nun für euch da!
@Tencars: Nach Eingang des Gerätes muss es ja noch entsprechend überprüft werden. Ebenso gibt es ja verschiedene Gründe für eine Retour (Storno, nicht angetroffen, Versandlabel fehlerhaft, Defekt oder auch nur Mängel etc.). Dann muss das Gerät direkt verfügbar sein und muss entsprechend als Umbuchung vermerkt werden. Und dann kommt bei dir natürlich auch noch das lange Wochenende erschwerend dazu. Die Kollegen haben da natürlich auch gearbeitet, aber natürlich nicht mit der gleichen Effizienz wie an einem normalen Werktag. Haben gerade noch einmal nachgehakt, bist auf jeden Fall bereits vorgemerkt und bekommst eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
@andreas.zangl.7: 1.) Es wird während der das Angebot aktiv ist, nur das zusätzliche Volumen angezeigt. Du dürftest ja auch eine Willkommens-SMS bekommen haben. 2.) Genau. Das ist der reguläre Preis für den Tarif „mit Handy“. Die 10% sind auf der Rechnung ersichtlich und werden abgezogen. 3.) Genau das gleiche Prinzip. Das ist ja der rabattierte Preis nach den Testmonaten. Auf der Rechnung wird Spotify drei Monate gar nicht berechnet, und beim Tarif wird die Gebühr inkl. Rabatt abgebildet. Ist dann selbsterklärend.
@Rumtreiber: Das iPhone 6 64 GB spacegrau ist und bleibt die gefragteste Variante, wann du es also in den Händen halten kannst, kann ich dir nicht verbindlich sagen. Klingt ja bei deiner Konstellation so, als wenn du reserviert hättest? Welche Eckdaten hast du? (Datum Reservierung & -Bestellung)
@Baris Er: Da hast du den Kollegen vom Kundenservice geschrieben, wir haben leider keinen Zugriff auf die E-Mails der Kollegen. Magst du einfach eine Kopie an das von Christian verlinkte Kontaktformular schicken?
@gustav.mullerludenscheid: Hast du einmal einen Link, auf welcher Seite der Fehler genau auftritt? Hast du es einmal mit einem anderen Browser probiert? Leeren des Browser-Cache kann auch helfen, war ein häufig genannter Hinweis.
@Schuene: Das ist für die ja eigentlich täglich Brot. Schön, dass die erneute Auslieferung auch vorangeht.
08.10.2014 15:59
08.10.2014 16:11
08.10.2014 16:20
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