crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.10.2014 14:08
07.10.2014 14:19
07.10.2014 14:23
07.10.2014 14:28
07.10.2014 14:28
07.10.2014 14:33
07.10.2014 14:33
07.10.2014 14:37
@Mathis: Ich kann verstehen, dass die Warterei langsam an den Nerven zerrt. Die Lieferzeiten sind allerdings als „voraussichtlich“ gekennzeichnet, da wir diese nie konkret versichern können. Hast du denn die Bestellung inklusive Reservierungsservice gebucht?
07.10.2014 14:37
07.10.2014 14:39
07.10.2014 14:40
07.10.2014 14:40
07.10.2014 14:43
07.10.2014 14:44
07.10.2014 14:45
@Paul Wilstermann: Nein, bestätigen kann ich diese Aussage nicht. Wir bekommen regelmäßig Ware vom Hersteller und liefern diese dann so schnell wie möglich an unsere Kunden aus. Die voraussichtlichen Lieferzeiten findet ihr auch oben in unserer Zusammenfassung.
@Schuene: Verstehe ich es richtig, dass das Gerät nicht ausgeliefert werden konnte, aufgrund eines Formfehlers? Wie ist denn der aktuelle Stand? Sollen wir einmal nachhaken? Dann fülle bitte unser Kontaktformular aus.
@Zoolander: Das Kontaktformular habe ich nun in der vorherigen Antwort verlinkt.
@Baris Er: Nutze auch du bitte unser Kontaktformular.
@Kuerb1s: Entschuldige bitte, wenn wir dich überlesen haben. Das war keine Absicht. Ich habe mir deinen Auftrag einmal angeschaut und festgestellt, dass leider noch immer kein Lieferschein vorliegt. Leider ist das Modell, für welches du dich entschieden hast, sehr gefragt. Hierdurch verzögert sich die Lieferzeit momentan etwas nach hinten.
@benjamin.mohren: Ich kann dir leider nicht versprechen, dass das Gerät noch diese Woche bei dir eintrifft.
@madeoutofdreams: Ich habe deine E-Mail in unserem Postfach entdeckt. Du wirst per E-Mail eine Rückmeldung erhalten.
@thimo29:Sorry, auch bei dir war das natürlich keine böse Absicht. Leider liegt noch kein Lieferschein vor.
@Anastasios An: Das kann ich so pauschal nicht sagen. Wie ist denn der aktuelle Status für deine Bestellung? Liegt bereits ein Lieferschein vor?
@anto: Deine E-Mail liegt uns vor. Wir melden uns bei dir.
07.10.2014 14:47
@Paul:
Ich habs heute auch geändert. Schauen wir mal wie lange es dauert. Die Frau am Telefon meinte, normalerweise müsste das nächste Woche kommen. Ich hoffe
07.10.2014 14:59
07.10.2014 15:00
07.10.2014 15:02
07.10.2014 15:15
07.10.2014 15:35
07.10.2014 15:37
07.10.2014 15:50
Hallo Telekom Hilft Team
Ich habe mein iPhone 6+ erhalten,allerdings ist es mir in der Hosentasche auf Dauer zu groß.
Daher möchte ich das Gerät retour schicken und ein iPhone 6 im Austausch erhalten.
Wie wird das ganze abgewickelt,wenn das Gerät bei euch eingetroffen ist?
Muss ich im Retourformular einen Vermerk machen oder wie läuft das ganze ab?
Bitte um Rückinfo.
Danke.
07.10.2014 16:03
Hallo Telekom Hilft Team
Ich habe mein iPhone 6+ erhalten,allerdings ist es mir in der Hosentasche auf Dauer zu groß.
Daher möchte ich das Gerät retour schicken und ein iPhone 6 im Austausch erhalten.
Wie wird das ganze abgewickelt,wenn das Gerät bei euch eingetroffen ist?
Muss ich im Retourformular einen Vermerk machen oder wie läuft das ganze ab?
Bitte um Rückinfo.
Danke.
07.10.2014 16:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.