crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.10.2014 10:24
04.10.2014 10:27
04.10.2014 10:41
04.10.2014 10:49
04.10.2014 10:49
04.10.2014 10:57
04.10.2014 11:08
04.10.2014 11:21
04.10.2014 11:34
04.10.2014 11:35
04.10.2014 11:48
04.10.2014 12:05
04.10.2014 12:17
@StefanGr: Ich bin verwirrt. Vertragsverlängerung und Internet-Eingangsnummer passen irgendwie nicht zusammen. Wenn eine Vertragsverlängerung gemacht wurde, kann der Status der Bestellung ganz bequem über das Kundencenter eingesehen werden. Unter „Vertragsdaten“ und dann unter „Lieferstatus anderer Bestellungen“ wird der aktuelle Stand angezeigt. Bei einem Neuvertrag und einer Internet-Eingangsnummer geht das aber nicht.
04.10.2014 12:22
04.10.2014 12:26
@Flo76: Wie eben telefonisch besprochen, habe ich die Lieferanschrift ändern lassen. Hier sollte also alles reibungslos klappen.
@LW90: Wir sind inzwischen zu dritt an deinem Sachverhalt dran. Leider bekomme ich einfach niemanden zu fassen. Aber am Montag werde ich dir eine verlässliche Antwort geben können.
@apfelring: Lieferschein ja, Tracking-ID noch nicht. Ich denke aber, das hängt mit dem Feiertag zusammen. Warte bitte noch einmal den Tag ab und halte dein Kundencenter im Auge. Das kann wirklich nicht mehr lange dauern, bis sich hier was tut.
@WU62: Genau so ist es geplant. Ich habe den Kollegen informiert und werde mich am Montag direkt mit ihm in Verbindung setzen. Danke, dass du zumindest so viel Vertrauen in uns hast. Wir lassen dich auch nicht hängen.
@marcel: Ohne deine Kundendaten kann ich das leider nicht überprüfen.
@typturbo: Wir passen die Lieferstatus-Seite entsprechend der Lieferungen von Apple an. Da diese nicht immer wie angekündigt kommen, ist natürlich relativ oft eine Änderung drin. Das tut mir persönlich zwar leid, aber wir sind ja nun einmal angewiesen auf die Lieferungen.
@MaGra: Leider noch nicht. Aber ich bin sicher, dass wir am Montag etwas konkreter werden können!
@DLo: Auch hier leider noch keine Veränderung. Blöderweise kam ja auch noch der Feiertag dazwischen. Eigentlich ja positiv, aber für Logistik eben blöd. Bitte nicht die gute Laune und den schönen Samstagmorgen kaputt machen lassen, nur weil es noch keine Veränderungen gibt.
@StefanGr: Ich bin verwirrt. Vertragsverlängerung und Internet-Eingangsnummer passen irgendwie nicht zusammen. Wenn eine Vertragsverlängerung gemacht wurde, kann der Status der Bestellung ganz bequem über das Kundencenter eingesehen werden. Unter „Vertragsdaten“ und dann unter „Lieferstatus anderer Bestellungen“ wird der aktuelle Stand angezeigt. Bei einem Neuvertrag und einer Internet-Eingangsnummer geht das aber nicht.
04.10.2014 12:26
@Flo76: Wie eben telefonisch besprochen, habe ich die Lieferanschrift ändern lassen. Hier sollte also alles reibungslos klappen.
@LW90: Wir sind inzwischen zu dritt an deinem Sachverhalt dran. Leider bekomme ich einfach niemanden zu fassen. Aber am Montag werde ich dir eine verlässliche Antwort geben können.
@apfelring: Lieferschein ja, Tracking-ID noch nicht. Ich denke aber, das hängt mit dem Feiertag zusammen. Warte bitte noch einmal den Tag ab und halte dein Kundencenter im Auge. Das kann wirklich nicht mehr lange dauern, bis sich hier was tut.
@WU62: Genau so ist es geplant. Ich habe den Kollegen informiert und werde mich am Montag direkt mit ihm in Verbindung setzen. Danke, dass du zumindest so viel Vertrauen in uns hast. Wir lassen dich auch nicht hängen.
@marcel: Ohne deine Kundendaten kann ich das leider nicht überprüfen.
@typturbo: Wir passen die Lieferstatus-Seite entsprechend der Lieferungen von Apple an. Da diese nicht immer wie angekündigt kommen, ist natürlich relativ oft eine Änderung drin. Das tut mir persönlich zwar leid, aber wir sind ja nun einmal angewiesen auf die Lieferungen.
@MaGra: Leider noch nicht. Aber ich bin sicher, dass wir am Montag etwas konkreter werden können!
@DLo: Auch hier leider noch keine Veränderung. Blöderweise kam ja auch noch der Feiertag dazwischen. Eigentlich ja positiv, aber für Logistik eben blöd. Bitte nicht die gute Laune und den schönen Samstagmorgen kaputt machen lassen, nur weil es noch keine Veränderungen gibt.
@StefanGr: Ich bin verwirrt. Vertragsverlängerung und Internet-Eingangsnummer passen irgendwie nicht zusammen. Wenn eine Vertragsverlängerung gemacht wurde, kann der Status der Bestellung ganz bequem über das Kundencenter eingesehen werden. Unter „Vertragsdaten“ und dann unter „Lieferstatus anderer Bestellungen“ wird der aktuelle Stand angezeigt. Bei einem Neuvertrag und einer Internet-Eingangsnummer geht das aber nicht.
04.10.2014 12:35
04.10.2014 13:32
04.10.2014 13:47
04.10.2014 13:48
04.10.2014 14:29
04.10.2014 15:01
04.10.2014 19:01
04.10.2014 19:23
05.10.2014 17:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.