crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.10.2014 09:17
02.10.2014 09:17
02.10.2014 09:20
Hallihallo.
Es ist ja quasi schon Freitag und das lange Wochenende steht vor der Tür. Daher hoffe ich, dass alle so gut gelaunt wie ich und voller Tatendrang in den Tag starten. !
02.10.2014 09:24
02.10.2014 09:24
02.10.2014 09:29
02.10.2014 09:46
02.10.2014 09:48
02.10.2014 09:54
02.10.2014 09:57
02.10.2014 09:58
02.10.2014 10:07
02.10.2014 10:07
02.10.2014 10:12
02.10.2014 10:21
02.10.2014 10:28
02.10.2014 10:30
02.10.2014 10:36
02.10.2014 10:44
02.10.2014 10:46
02.10.2014 10:51
02.10.2014 10:57
02.10.2014 10:58
02.10.2014 11:00
02.10.2014 11:06
@Fabi_THORONDIR: Aktuell habe ich noch keine Tracking-ID sehen können. Aber erfahrungsgemäß kommt diese erst im Laufe des Vormittags. Also noch alles im grünen Bereich.
@Schwabocaster: Danke für das Feedback und auch die Kritik. Ich bin sicher, dass alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge für weitere Bestellungen berücksichtigt werden. Ich wünsche ganz viel Spaß mit dem neuen Gerät und wünsche ein schönes, langes Wochenende.
@binich: Jo, Tracking-ID ist vorhanden und ich habe sie soeben per E-Mail an dich geschickt.
@bjoern.brechtel: Also unter der Auftragsnummer konnte ich eine Lieferscheinnummer mit dem heutigen Datum finden. Ich finde, das klingt danach, dass alles richtig läuft.
@Florian Schmitz: Lieferschein konnte ich nicht sehen. Aber Melanie ist ja später da, und sie hat deine E-Mail in Bearbeitung. Sie wird sich sicher bei dir melden.
@WU62: Bitte nicht davon ausgehen, dass Geräte Ihres Modells verschickt werden, die am 29. September 2014 bestellt wurden. Dazu habe ich mich gestern ja schon umfassend geäußert. Leider kann ich noch keinen Lieferschein sehen. Aber das ist auch noch „normal“ bei dieser Gerätevariante.
@apfelring: Ja, auch bei dir ist nun ein Lieferschein mit dem heutigen Datum vorhanden.
@Andreas Wingerter: Es kommt darauf an, ob es ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung ist. Bei einem Neuvertrag geht das Gerät zurück in die Postfiliale. Bei einer Vertragsverlängerung kann es sein, dass der Postbote das Gerät eventuell bei einem Nachbarn abgibt. Wenn nicht, geht es auch in diesem Fall zurück in die Postfiliale.
@KevinGZ: Perfekt! Dann ganz viel Spaß mit dem neuen „Spielzeug“.
@ Pinoy069: Ein Kontaktformular konnte ich nicht finden. Hast du das Formular benutzt, was auf der ersten Seite dieses Threads angegeben ist? Bitte mach das nochmal, dann können wir auch schauen, wie es mit dem Änderungswunsch aussieht. Da noch kein Lieferschein erstellt wurde, sollte das aber kein Problem sein. Jetzt fehlen nur noch die Daten und was genau geändert werden soll.
@ marcel: Hast du mir etwa nicht geglaubt?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.