crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.10.2014 18:36
Kann mir jmd sagen in welchem Startpaketzentrum euer Iphone bearbeitet wurde? Versanddienstleister ist DHL.
01.10.2014 18:37
01.10.2014 18:39
01.10.2014 18:41
So telekom so langsam reicht es mir!!!
Habe am 18. Ne mail bekommen das mein handy versand worden ist habe meine tracking idnund alles bekommen doch seit dem 18. Hat sich nichts mehr getan bei der dhl angerufen die sagten wende dich an telekom. Habe euch ein kontaktformular geschickt und keine antwort bekommen! Gerade die hotline von euch angerufen und eben mein ankiegen mitgeteilt undnder mitarbeiter hat mich nichtmal nach irgendwelchen daten oder sonstwas gefragt und zu mir gesagt warte eben und ich hing dan 59 minuten in der warteschlange und dan hat er aufgelegt! Was soll das ganze bitte?! Wenn sich bis monatg nichts getan hat dan wars das mit dem neukunden!!!!!
01.10.2014 18:47
01.10.2014 18:54
01.10.2014 19:04
@MaGra: Ich bin davon überzeugt, dass es auch bei dir bald losgeht. Sollte das Gerät an den Paketdienst übergeben werden, wirst du eine Tracking-ID erhalten. Wir sind an deinem Auftrag auf jeden Fall dran und lassen nicht locker, bis du dein iPhone hast.
@MaBe80: Momentan kann ich leider noch keinen Lieferschein für den Auftrag einsehen. Sobald dieser generiert wurde, geht’s aber schnell.
@kanteranke: Dein Anliegen ist mir bekannt. Ich habe gestern bei den zuständigen Kollegen versucht nachzuhaken, bisher leider ohne Erfolg. Wir bleiben aber am Ball und werden dich auf dem Laufenden halten. Sorry, dass das Gerät so lange auf sich warten lässt.
@Nick M.: Das kann ich dir momentan nicht genau sagen, da ich hierfür noch auf eine Rückmeldung vom Logistikpartner warte.
@michael.jan: Der Reservierungsservice ist auf jeden Fall hinterlegt und wird somit gegriffen haben. Wie ich in deinen Daten sehen konnte, lief die Bestellung wohl auf einen Fehler, der aber mittlerweile behoben wurde und der Prozess nun normal durchläuft.
@Iower bavarian: Jepp, ich erinnere mich. Leider hat sich am Status noch nichts geändert.
@LW90: Sorry, ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Dass das Telefonat gerade auch noch beendet wurde, ist wirklich absoluter Mist. Konnte DHL dir denn mitteilen, warum die Auslieferung noch nicht stattgefunden hat? Stimmt irgendwas mit den Daten nicht? Leider erreiche ich heute nicht mehr die zuständigen Kollegen, um mich zu informieren.
@Roubin: Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns über Erfolgsmeldungen.
01.10.2014 19:15
@MaGra: Ich bin davon überzeugt, dass es auch bei dir bald losgeht. Sollte das Gerät an den Paketdienst übergeben werden, wirst du eine Tracking-ID erhalten. Wir sind an deinem Auftrag auf jeden Fall dran und lassen nicht locker, bis du dein iPhone hast.
01.10.2014 19:15
01.10.2014 19:28
Melanie W. schrieb:@MaGra: Ich bin davon überzeugt, dass es auch bei dir bald losgeht. Sollte das Gerät an den Paketdienst übergeben werden, wirst du eine Tracking-ID erhalten. Wir sind an deinem Auftrag auf jeden Fall dran und lassen nicht locker, bis du dein iPhone hast.
@ Melanie:
Meintest du mich (MaGr) oder den anderen, ähnlich klingenden User (MaGra)? Deine Antwort hätte auch irgendwie auf meine Situation gepasst
Daniel kennt meinen Fall (Stichtwort Reservierung) ja schon intensiv und hat sich da eingeschaltet... hoffentlich mit bald auch mit Erfolg, weil bisher gar kein Fortschritt sichtbar war. Wie gesagt, ansonsten müssten wir nach einer anderen Lösung suchen (z.B. Gerätevariante wechseln o.ä.). Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn das Gerät auch diese Woche nicht eintrifft trotz der frühen Reservierung und den Lösungversuchen seit einer Woche von eurer Seite aus, wäre das schon irgendwie enttäuschend.
01.10.2014 19:33
01.10.2014 19:41
01.10.2014 20:29
01.10.2014 20:43
01.10.2014 21:31
01.10.2014 21:31
01.10.2014 21:35
01.10.2014 21:47
01.10.2014 21:57
02.10.2014 00:58
02.10.2014 01:16
02.10.2014 05:30
02.10.2014 07:42
02.10.2014 08:56
02.10.2014 09:14
DLo schrieb:Fabi_THORONDIR schrieb:Hallo nochmal.
Könnt ihr mir sagen, ob ich diese Woche mit einer Lieferung rechnen kann bzw ob sich was tut?
SMS über erfolgreiche Einlösung der Reservierung habe ich bekommen.
Reserviert am 12.08.
Bestellung im Zuge einer VVL am 29.09.
iPhone 6 64 GB spacegrau
"Bestellung in Bearbeitung"
Laut eurer Lieferstatus-Seite sollte ich das Handy noch in KW40 bekommen
Kontaktformular is nochmal unterwegs
@ Fabi_THORONDIR
Habe auch am 12.08 reserviert und am 16.09 bestellt
Gleiches Modell und gleiche Farbe
Mein Status ist immernoch in Bearbeitung!
Wirst dich also noch gedulden müssen ...
Gerade hat sich mein Status in "An Paketdienst übergeben" geändert!
Bin echt positiv überrascht
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.