crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.09.2014 21:39
30.09.2014 21:51
30.09.2014 21:52
30.09.2014 22:09
30.09.2014 22:41
christian.1005 schrieb:Marco schrieb:@j0k3r: Deal.
Wenn du magst, füll unser Kontaktformular von den ersten Seiten hier aus, dann können wir auf den Auftrag ein Auge werfen.
What?! Habe ich Tomaten auf den Augen? Wo denn???
http://bit.ly/1mDC9DQ
30.09.2014 23:28
30.09.2014 23:38
01.10.2014 00:45
01.10.2014 07:25
01.10.2014 08:07
01.10.2014 08:08
01.10.2014 08:20
01.10.2014 08:28
01.10.2014 08:42
@christian.1005: Bestätigen tue ich das gerne, allerdings habe ich noch kein Formular finden können. Link wurde ja inzwischen gefunden, richtig?
01.10.2014 08:58
Oh man, das fällt mir immer total schwer, mir eine neue und individuelle Begrüßung für euch zu überlegen. Man will ja nicht „abgestumpft“ klingen. Aber um keine Zeit zu verlieren und eure Fragen zu beantworten, halte ich es mal ganz banal: Guten Morgen!
Ich fang auch gleich an.
@christian.1005: Bestätigen tue ich das gerne, allerdings habe ich noch kein Formular finden können. Link wurde ja inzwischen gefunden, richtig?
@MaGr: Ich kann leider immer noch nichts sehen bzgl. eines Lieferscheins. Da der Prozess aber bei dir auch nicht „normal“ läuft, bin ich auch nicht sicher, ob es einen automatischen Lieferschein anzeigen würde. Ich gehe davon aus, dass dieser manuell erstellt wird und nicht im System angezeigt wird.
@Califul: Hier haben wir nur die Möglichkeit einmal nachzuschauen. Wenn du dafür auch das Kontaktformular ausfüllst, sind wir ein wenig schlauer.
@sg87: Die Änderung kann ich auch nur telefonisch bei der Fachabteilung in Auftrag geben. Leider musste ich gestern nach über einer Stunde in der Warteschleife aufs Klo und habe den Versuch abgebrochen. Als ich mich hier verabschiedet habe, habe ich die Bitte um den erneuten Versuch an meinen Kollegen Daniel abgegeben. Dieser war auch nicht erfolgreich, weswegen ich mich sofort wieder in die Warteschleife hänge.
@bourbonzitrone: Freut uns sehr, wenn wir mit unserem Service überzeugen konnten!
01.10.2014 09:18
01.10.2014 09:21
01.10.2014 09:22
01.10.2014 09:24
01.10.2014 09:26
01.10.2014 09:34
01.10.2014 09:39
01.10.2014 09:41
01.10.2014 09:44
01.10.2014 09:48
Hallo nochmal.
Könnt ihr mir sagen, ob ich diese Woche mit einer Lieferung rechnen kann bzw ob sich was tut?
SMS über erfolgreiche Einlösung der Reservierung habe ich bekommen.
Reserviert am 12.08.
Bestellung im Zuge einer VVL am 29.09.
iPhone 6 64 GB spacegrau
"Bestellung in Bearbeitung"
Laut eurer Lieferstatus-Seite sollte ich das Handy noch in KW40 bekommen
Kontaktformular is nochmal unterwegs
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.