crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.09.2014 23:23
29.09.2014 23:41
Snakepliisken2004 schrieb:Denneking schrieb:Hallo zusammen ! Wo kann ich den Lieferstatus (nicht das vorrausichtliche Ding) auf der TK Seite einsehen ?
In deinem Kundencenter
Danke. Das ist mir klar. Finde nur diesen allgemeinen Lieferstatus. Nicht den, direkt zu meinem bestellten Gerät.
29.09.2014 23:59
Snakepliisken2004 schrieb:Mit dem Reservierungs Service wurden meines erachtens nur potentielle Kundendaten erfasst, um einen exakten Telefonbedarf zu ermitteln.
Anders kann ich mir das nicht mehr Erklären.
10.08 reserviert und am 13.09 bestellt
Das dann bei der Reservierung weder das Model, noch die Farbe oder Speichergrösse wenigstens rudimentär abgefragt wurde, kann dich in deiner Ansicht vermutlich auch nicht erschüttern?!
30.09.2014 01:14
30.09.2014 01:51
Hallo Telekom-Hilft Team
sorry, aber ich muss jetzt einfach nochmal über die Telekom abkotzen. Das hier geht gegen KEINEN vom Telekom-Hilft Team, ich glaube ihr habt alles gemacht was ihr nur konntet, vermutlich sogar noch mehr Aber einige eurer Kollegen verarschen und belügen die Kunden (gewollt und bewusst?)!
Habe das ganze schon mit euch diskutiert (danke Antje^ab für das nette Telefonat), aber trotzdem habe ich das Gefühl das nichts passiert.
Im April habe ich meinen Vertrag verlängert, mit der GARANTIERTEN Zusage das ich das NEUE IPHONE DAS IM HERBST VORGESTELLT WIRD zum HALBEN Preis bekomme (macht bei meinem Vertrag anstatt 500 dann 250€).
Bei der Vertragsverlängerung am 12.9. hieß es sorry, aber wir haben die Verträge umgestellt, was wir im April erzählt haben interessiert bei der Telekom kein Schwein, du hast halt Pech gehabt und wir haben mal wieder einen Kunden erfolgreich verarscht. Haha! So hat es sich für mich zumindest angehört (überspitzt gesagt).
Aber damit ich nicht ganz verarscht wurde hat mir die Dame versprochen und zugesichert das das Iphone als Entschädigung garantiert am 19.9. bei mir ist. Da ich ja auch reserviert habe alles kein Problem. Das war dann der Stand vom 12.9. Wegen den 250€ die ich auf einmal mehr bezahlen sollte konnte sie mir mit 100€ entgegen kommen. Naja hat die Telekom ja immernoch 150 abgezockt. Wurde ja vorher GARANTIERT VERSPROCHEN.
Jetzt haben wir den 30.9. und das gute Stück ist nichtmal verschickt.
Nochmal, das geht gegen keinen vom Telekom Hilft Team. Ich gehe davon aus das ich mein iPhone irgendwann diese Woche bekomme, das ist auch ok.
Was ich aber nicht ok finde, das ich wissentlich und bewusst von mehreren Kollegen angelogen wurde, mit dem Ziel das ich meinen Vertrag bei der Telekom verlängere (vermutlich bekommen sie dafür eine Provision). Und das alles ohne das einer der besagten Kollegen eine auf den Deckel dafür bekommt. Ich würde von meinem Chef für das gewollte anlügen und verarschen meiner Kunden mindestens eine Abmahnung bekommen....
Wie wird das intern behandelt? Geht ihr sowas nach, oder ists halt so?
Sorry falls das alles jetzt etwas böse war, aber musste das jetzt mal loswerden.
Wünsche dem Telekom Hilft Team aber trotzdem noch einen schönen Abend, ihr seid ja wirklich nur die, die hier alles unschuldiger weise abbekommen. Aber irgendwo muss man halt seinem Frust mal Luft machen, und ich denke hier liest es wenigstens jemand. Zumindest eher wie über die Formulare...
30.09.2014 06:45
30.09.2014 07:43
30.09.2014 08:02
30.09.2014 08:05
30.09.2014 08:08
30.09.2014 08:10
30.09.2014 08:18
30.09.2014 08:20
30.09.2014 08:21
30.09.2014 08:24
30.09.2014 08:25
30.09.2014 08:29
30.09.2014 08:35
30.09.2014 08:37
30.09.2014 09:01
30.09.2014 09:13
@Peter Meier: Auch unsere Kunden mit for-friends-Vorteil können bereits eine Vertragsverlängerung buchen. Wie kommen Sie zu der Annahme, dass dem nicht so ist?
30.09.2014 09:14
30.09.2014 09:16
Guten Morgen Meike wie sieht es denn heute so aus kann ich heute endlich mal mit einem Lieferschein und einer TID rechnen das wäre echt mal eine super Nachricht und würde meine Laune erheblich bessern
30.09.2014 09:17
30.09.2014 09:18
Guten Morgen und danke schön.
Ja, ist definitiv im Rahmen, aber sollte diese Woche kommen, da eure Statusseite zum Zeitpunkt der Bestellung KW 40 sagte. Nun sagt sie leider KW 44.
Mir wurde von eurem telefonischen Kundenservice ein Lieferschein zugesagt. Ich wollte mein Modell wechseln auf Silber 64 GB, aber das durfte euer Kollege nicht machen, aufgrund des Lieferscheins.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.