crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.09.2014 12:20
29.09.2014 12:21
29.09.2014 12:22
29.09.2014 12:24
29.09.2014 12:24
29.09.2014 12:28
Schon wieder Überlesen worden?
Da scheine ich ja mit monatlichen Umsatz von fast 300€ ne kleine Nummer zu sein
Kann nur besser werden
29.09.2014 12:28
29.09.2014 12:30
29.09.2014 12:30
29.09.2014 12:32
29.09.2014 12:32
29.09.2014 12:33
@Meike
Wollte mal nachfragen wie es mittlerweile aussieht, wann kann ich mit meinem iPhone rechnen, will da jetzt endlich mal konkrete Angaben.
Reserviert am 8.8. und Bestellung am 13.9. iPhone 6 64 gb spacegrau.
Kontaktformular liegt euch vor und kann ich das Gerät wenn es noch nicht verschickt wurde auf die 128Gb ändern lassen?
29.09.2014 12:35
Nachdem ich vor 8 Tagen eine Tracking Nummer für DHL erhalten habe, die bis heute nicht funktioniert, kommt eben die SMS rein, daß sich die Lieferung verzögert. Das reicht mir nun und ich habe die Bestellung jetzt storniert, auch wenn ich dadurch 40,- Euro Vorteil aufgebe.
Die Kenndaten der Bestellung waren: PT vom 8.8., Bestellung 12.9., Modell iPhone 6 Plus SG 128 GB. Hier und an anderer Stelle war auch zu lesen, daß Kunden mit PT nach dem 8.8. vor mir mit diesem Modell beliefert wurden. Das ist das letzte Mal, daß ich meine Zeit mit diesem Premieren-Service verschwendet habe, in Zukunft geht es wieder nur noch direkt über Apple.
29.09.2014 12:38
29.09.2014 12:41
@WU62: E-Mail habe ich gefunden und auch den Vertrag überprüft. Generell handelt es sich um die meistbestellte Gerätevariante, weswegen es hier leider ein wenig länger dauert als bei anderen Geräten.
@DominikW: ….oder den RS falsch beauftragt.
@zendel25: Freut mich! Und danke für die warmen Worte. P.S.: Rum klingt super.
@Peter Meier: Auch unsere Kunden mit for-friends-Vorteil können bereits eine Vertragsverlängerung buchen. Wie kommen Sie zu der Annahme, dass dem nicht so ist?
@Sven K..: Der for-Friends ist in jedem Fall schon eingetragen gewesen, nur passte noch nicht der Zusatz mit TOP-Handy. Das habe ich aber eben umgestellt. Um das Endgerät hat sich Daniel schon gekümmert.
@denny.herberger.3: Kann kein Eingang des Kontaktformulars finden? Wurde es schon geschickt?
@Headbutt: Ich denke, dass ich dir deine Frage auch hier beantworten kann. Es ist genau so, wie vermutet. Schicke uns einfach das iPhone mit dem Retourenschein zurück und vermerke hierauf, welches Modell du anstatt dessen haben möchtest. Du musst dafür also nicht in den Telekom Shop gehen.
@anla: Alles ist gut! Wenn der Status „an Paketdienst übergeben“ angezeigt wird, heißt das, dass das Gerät physikalisch vorhanden ist und von uns eine Lieferscheinnummer erhalten hat. Jetzt kann es also wirklich nicht mehr lange dauern.
@Eddie Dickens: Vielen Dank für deinen Hinweis! Natürlich fehlt hier ein „nicht“.!
@Dave Koop: Ja, bei Verlust wird sich natürlich drum gekümmert. Trotzdem finde ich es schade, dass hier auch immer auf uns rumgekloppt wird, selbst wenn das Problem offensichtlich nicht mehr bei uns zu finden ist.
@MT42: Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei der bestellten Variante um die meistbestellte. Meine Erfahrungswerte sind, dass Bestellungen vom 13. September 2014 mit RS noch nicht beliefert wurden. Geräte kommen täglich. Leider kann ich (oder irgendjemand anders) nicht mehr tun, als noch um 1-2 Tage Geduld zu bitten.
@Alaska0593: Leider kann ich ohne Ihre Daten auch nichts überprüfen oder Auskunft geben. Das Angebot mit dem Kontaktformular steht!
@Fladmad: Schade, dass das so bewertet wird. Aber wenn man es mal genau nimmt, haben sich viele Dinge sehr stark verbessert. Unglaublich viele Kunden wurden bereits beliefert, und die Wartezeiten sind wirklich nicht sehr lang. Ich erinnere mich da an sowas wie 12 Wochen bei einigen Vorgängermodellen. Kritik ja, weil noch nicht alles rund läuft. Aber dennoch hat sich schon viel verbessert!
29.09.2014 12:42
duplostein schrieb:Nachdem ich vor 8 Tagen eine Tracking Nummer für DHL erhalten habe, die bis heute nicht funktioniert, kommt eben die SMS rein, daß sich die Lieferung verzögert. Das reicht mir nun und ich habe die Bestellung jetzt storniert, auch wenn ich dadurch 40,- Euro Vorteil aufgebe.
Die Kenndaten der Bestellung waren: PT vom 8.8., Bestellung 12.9., Modell iPhone 6 Plus SG 128 GB. Hier und an anderer Stelle war auch zu lesen, daß Kunden mit PT nach dem 8.8. vor mir mit diesem Modell beliefert wurden. Das ist das letzte Mal, daß ich meine Zeit mit diesem Premieren-Service verschwendet habe, in Zukunft geht es wieder nur noch direkt über Apple.
Obwohl das 128er in einer Woche lieferbar ist?
Tststs
29.09.2014 12:45
29.09.2014 12:46
29.09.2014 12:47
@Meike... ja tschau !
Bitte der nächste Telekom Mitarbeiter.
Vieleicht übersieht er mich nicht jetzt zum 4x !!! Bitte das Kontaktformular beantworten...
Oder einfach hier... ich werde bald bekloppt. Ich bin ja nicht der einzigste der heute ohne Antworten da steht...
29.09.2014 12:54
29.09.2014 12:58
@RoBra: Ich bin an deinem Fall weiterhin dran.
@typturbo: Stornieren könntest du, solange noch kein Lieferschein erstellt wurde. Wann hast du denn die Bestellung geändert? Die Änderung benötigt ja auch 1 oder 2 Tage.
@cRn: Was ist denn genau schiefgelaufen beim Ident-Verfahren?
@ michael.jan: Es ist natürlich extrem blöd, wenn durch Systemfehler Bestellungen terminlich nach hinten rutschen. Das gefällt uns mindestens genauso wenig wie dir. Wir haben bisher keine bestätigten Fälle, dass Kunden ohne Reservierungs-Service mit einem Gerät beliefert wurden, auf das andere Kunden mit Reservierungs-Service noch warten. Ich habe auch gerade noch mal geschaut. Aktuell gibt es leider noch keinen Lieferschein.
@Elysion: Gerade jetzt hänge ich zeitgleich an der Strippe, um weitere Informationen zu ergattern. Sobald ich was habe, erfährst du es als Erster.
@beta80: Es kann durchaus sein, dass die Datenbanken hier wirklich so eine Verzögerung haben. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich und auch ich erkenne kein „Muster“ darin.
@hm+: Natürlich habe ich dich nicht vergessen und heute Morgen und gerade eben geschaut. Leider sehe ich auch immer noch keine Tracking-ID.
@j0k3r: Ich versuche auch gerade, die Kollegen zu erreichen. Bisher leider ohne Erfolg. Aber ich gebe nicht auf!
@Steven Leinburger: Die Kollegin wollte dich anrufen, um dich auf dem Laufenden zu halten. Aktuell gibt es leider noch keinen Lieferschein.
@Florian Dufter, Florian Schmitz: Du kannst uns über dieses Kontaktformular die Daten zukommen lassen.
@MT42: Normalerweise ab Erhalt der Auftragsbestätigung bzw. Eingangsbestätigung. Da es aber in einigen Fällen keine gab, mache ich mich dahingehend noch einmal schlau.
@ Mari-na: Bestellung ist da, Reservierungs-Service ist in Ordnung, leider noch kein Lieferschein.
@Kroll: Eine Lieferung in einen Shop ist leider nicht so einfach möglich. Natürlich kämpfe ich weiter für dich und tu alles in meiner Macht stehende, um deinen Wunsch zu erfüllen!
@Sosnowski: Lieferschein wurde gestern erstellt, Tracking-ID sehe ich noch nicht.
Viele Grüße Daniel
29.09.2014 12:58
Nachdem ich vor 8 Tagen eine Tracking Nummer für DHL erhalten habe, die bis heute nicht funktioniert, kommt eben die SMS rein, daß sich die Lieferung verzögert. Das reicht mir nun und ich habe die Bestellung jetzt storniert, auch wenn ich dadurch 40,- Euro Vorteil aufgebe.
Die Kenndaten der Bestellung waren: PT vom 8.8., Bestellung 12.9., Modell iPhone 6 Plus SG 128 GB. Hier und an anderer Stelle war auch zu lesen, daß Kunden mit PT nach dem 8.8. vor mir mit diesem Modell beliefert wurden. Das ist das letzte Mal, daß ich meine Zeit mit diesem Premieren-Service verschwendet habe, in Zukunft geht es wieder nur noch direkt über Apple.
29.09.2014 13:10
29.09.2014 13:10
29.09.2014 13:12
@ACID : bei mir das gleiche.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.