crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2014 13:45
28.09.2014 14:38
28.09.2014 15:26
28.09.2014 15:48
28.09.2014 15:54
28.09.2014 15:58
hallo,
seit freitag heisst es bei mir: an paketdienst übergeben.
gleichzeitig habe ich aber ebenfalls am freitag eine sms bekommen:
.... aufgrund der grossen nachfrage.... kommt es zu lieferverzögerungen...
was gilt den jetzt? "an paketdienst übergeben" heisst doch 2 tage später gehts weiter!!!
weiss da jemand was?
schönen iphone freien sonntag noch!
28.09.2014 16:00
28.09.2014 16:51
Am 17.08.14 reserviert
Am 12.09.14 Iphone 6 - 64GB – Spacegrau bestellt
Liefertermin laut Lieferstatus KW 38
Anzeige im Account – In Bearbeitung
Irgendwann muss sich doch mal etwas tun. Ich bitte um Überprüfung. Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt.
28.09.2014 17:03
WU62 schrieb:Am 17.08.14 reserviert
Am 12.09.14 Iphone 6 - 64GB – Spacegrau bestellt
Liefertermin laut Lieferstatus KW 38
Anzeige im Account – In Bearbeitung
Irgendwann muss sich doch mal etwas tun. Ich bitte um Überprüfung. Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt.
Naja, ich habe am 10.08 reserviert und am 13.09 bestellt. bisher hat sich nix getan außer Bestellung in Bearbeitung,
28.09.2014 17:08
Daniel schrieb:@Mari-na: Wie gesagt, es gibt bisher keinen bestätigten Fall, dass Kunden ohne Reservierungs-Service mit einem Gerät beliefert wurden, auf das andere Kunden mit Reservierungs-Service noch warten. Es war immer ein anderes Modell oder es waren schlicht und ergreifend Falschmeldungen. Da wir etwas Verzögerung bei den Anzeigen der Lieferscheine und der Tracking-IDs haben, ist es nicht ausgeschlossen, dass dein Gerät schon unterwegs und vielleicht schon Montag bei dir ist.
@Steven Leinburger: Die Kollegin hat dich ja auf dem Schirm und schaut immer wieder nach. Sobald es Neuigkeiten gibt, meldet sie sich.
@typturbo: Läuft denn die jetzige Bestellung auch schon als Vertragsverlängerung? Dann müsste erst dieser Auftrag storniert werden (dauert ca. 1 Tag) und dann kann erst die neue Verlängerung im Shop gebucht werden.
@mightybeard: Der Portierungsauftrag ist im System, inkl. iPhone Bestellung. Es gibt keine negativen Aktivitäten und nächste Woche wird zumindest die SIM-Karte geliefert werden.
@Bo Ris: Leider bekommen wir heute keine weiteren Infos, aber Marco ist weiterhin am Ball. Und eine Lieferung bis Ende Oktober werden wir hinbekommen!
@maria.lehnert: Wenn ein SIM-Karten-Tausch erforderlich ist, kommt die neue Karte mit dem Gerät. Sie ist inaktiv und muss nach Erhalt aktiviert werden. Solange passiert mit der alten Karte nichts.
@MaGra: Leider noch nicht. Ich bin aber sicher, dass sich spätestens Montag etwas tun wird.
@cRn: Magst du uns deine Daten schicken? Dann werfen wir mal einen Blick darauf, was da gerade los ist.
@Florian Schmitz: Die Daten sind auch schon da. Ich sehe deinen Vertrag, jedoch auf den ersten Blick keine Gerätebestellung. Betonung liegt auf „den ersten Blick“. Verrätst du mir, wie du bestellt hast?
@Horican: Wurden den zwei Reservierungs-Services genutzt? Bei Neuverträgen ist beim RS die Adresse entscheidend. Und bei der „Priorisierung“ geht Hauptvertrag vor Family-Card. Wenn also das Goldene für den Hauptvertrag bestellt wurde, greift der RS für dieses Gerät.
@PA-Baraccus: Normalerweise liegt zwischen der Lieferscheinerstellung und der Übergabe an DHL maximal 1 Tag.
@ bianca.tittmann: Hattest du bei den Kollegen nachgefragt, wie dir Marco mitteilte? Die haben tiefere Einsicht. Ich sehe leider nur den Auftrag, nicht alle Details.
Viele Grüße Daniel
naja dann wie erklären sie mir das:
Bei manchen Modellen können wir aber nicht nur Kunden mit Reservierungs-Service, sondern darüber hinaus auch Kunden ohne einen solchen beliefern.
28.09.2014 17:54
28.09.2014 18:10
28.09.2014 18:37
Snakepliisken2004 schrieb:WU62 schrieb:Am 17.08.14 reserviert
Am 12.09.14 Iphone 6 - 64GB – Spacegrau bestellt
Liefertermin laut Lieferstatus KW 38
Anzeige im Account – In Bearbeitung
Irgendwann muss sich doch mal etwas tun. Ich bitte um Überprüfung. Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt.
Naja, ich habe am 10.08 reserviert und am 13.09 bestellt. bisher hat sich nix getan außer Bestellung in Bearbeitung,
Willkommen im Team. Anscheind ist deine Reservierung wie meine und snakepliisken2004 verloren gegangen. Mir reichts und ich ruf da morgen solange an bis ich jemanden habe der mir was anständiges mit Bestätigung schreiben kann auch wenn es das letzte ist was ich tuhe! Bis gestern sollte es laut der aktuellen lieferstatusseite rausgegangen sein HAHA "Bestellung in Bearbeitung"
28.09.2014 20:13
Hallo liebes T-Team
Ich habe am 13. September bei euch ein goldenes 64GB iPhone bestellt.
Bis heute, 28. September bekomme ich keine weitere Auskunft mehr von euch. Ganz gleich ob ihr ein Lieferschein oder ob ihr überhaupt die goldenen Geräte zur Verfügung habt.
Da ich auch gelesen habe, dass Kunden die eine Woche später als ich bestellt haben und ihr iPhone schon vor mir haben ist wieder so ne Sache..
Ein Kontaktformular werde ich nicht ausfüllen, da ich im Hilfeforum gelesen habe, dass Kunden schon mehrere Formulare ausgefüllt haben, aber dennoch keine Antwort darauf bekommen. Dies ist wahrscheinlich nur Zeitverschwendung.
Den Vertrag kann ich auch nicht mehr Wiederrufen da ihr mich schon 2 Wochen ab Bestelldatum warten gelassen habt. Allerdings wenn ich die Möglichkeit habe es dennoch zu tun, werde ich es nicht, weil ich längjähriger Kunde bei euch bin und eure Leistungen mich zufriedenstellen.
Ich bitte schnellstmöglich um Auskunft.
Meine Internet-Eingangsnummer wäre die ... (Kundendaten entfernt).
28.09.2014 21:20
28.09.2014 21:40
28.09.2014 22:28
RenéW. schrieb:
Die gute Nachricht ist: In den meisten Apple-Stores kann man jeden Tag um Mitternacht für den anbrechenden Tag nahezu alle Modelle zur Abholung reservieren.
Dort kann man auch eine Vertragsverlängerung durchführen und laut Telekom-Hotline kann man täglich ab 8:00 an der Hotline eine Schnell-Stornierung der VVL durchführen lassen, sodass man, wenn man im Apple Store eines reserviert hat, eine evtl. bereits getätigte VVL stornieren und dann im Apple Store wiederholen kann. Da diese Information von der Telekom-Hotline stammt, ist es aber eher ein Glücksspiel, ob es wahr ist, oder nicht. Einfach mal ausprobieren.
Könnte klappen, wahrscheinlich aber nur,so lange noch kein Lieferschein ersichtlich ist.
28.09.2014 22:28
Mal kurz ein kleines Update für die noch Wartenden:
iPhone 6 Plus 64GB Spacegrey
Reserviert: 04.09.
Bestellt: 12.09.
An Paketdienst übergeben: 23.09.
Tracking-ID erschienen: 26.09.
Bei mir angekommen: 28.09.
Information an der Kundenhotline am 25.09. (von zwei verschiedenen Mitarbeitern bestätigt): "Für das Handy wurde noch nichtmal ein Lieferschein gedruckt. Sie sollten sich auf noch ein paar Wochen Wartezeit einstellen."
Die gute Nachricht ist: In den meisten Apple-Stores kann man jeden Tag um Mitternacht für den anbrechenden Tag nahezu alle Modelle zur Abholung reservieren.
Dort kann man auch eine Vertragsverlängerung durchführen und laut Telekom-Hotline kann man täglich ab 8:00 an der Hotline eine Schnell-Stornierung der VVL durchführen lassen, sodass man, wenn man im Apple Store eines reserviert hat, eine evtl. bereits getätigte VVL stornieren und dann im Apple Store wiederholen kann. Da diese Information von der Telekom-Hotline stammt, ist es aber eher ein Glücksspiel, ob es wahr ist, oder nicht. Einfach mal ausprobieren.
28.09.2014 22:31
28.09.2014 22:31
28.09.2014 22:44
Tobse schrieb:iPhone 6 Plus - 64GB - SG von einer VVL am 12.09. ist eben angekommen!
Danke
Wann war deine Tracking ID aktiv?
28.09.2014 23:52
Mal kurz ein kleines Update für die noch Wartenden:
iPhone 6 Plus 64GB Spacegrey
Reserviert: 04.09.
Bestellt: 12.09.
An Paketdienst übergeben: 23.09.
Tracking-ID erschienen: 26.09.
Bei mir angekommen: 28.09.
Information an der Kundenhotline am 25.09. (von zwei verschiedenen Mitarbeitern bestätigt): "Für das Handy wurde noch nichtmal ein Lieferschein gedruckt. Sie sollten sich auf noch ein paar Wochen Wartezeit einstellen."
Die gute Nachricht ist: In den meisten Apple-Stores kann man jeden Tag um Mitternacht für den anbrechenden Tag nahezu alle Modelle zur Abholung reservieren.
Dort kann man auch eine Vertragsverlängerung durchführen und laut Telekom-Hotline kann man täglich ab 8:00 an der Hotline eine Schnell-Stornierung der VVL durchführen lassen, sodass man, wenn man im Apple Store eines reserviert hat, eine evtl. bereits getätigte VVL stornieren und dann im Apple Store wiederholen kann. Da diese Information von der Telekom-Hotline stammt, ist es aber eher ein Glücksspiel, ob es wahr ist, oder nicht. Einfach mal ausprobieren.
28.09.2014 23:55
29.09.2014 01:31
Fladmad schrieb:
An einem Sonntag geliefert bekommen????
29.09.2014 02:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.