crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.09.2014 16:15
27.09.2014 16:32
27.09.2014 16:36
Ihr glücklichen. Meine TID kennt DHL nicht. Schon seit 24h
Also wieder warten warten warten.
Leider bin ich nächste Woche nicht da. Wie lange lagern die ein Päckchen ein?
27.09.2014 16:39
27.09.2014 16:41
6 Plus, 64GB, Spacegrau
21.08. Reserviert
12.09. Bestellt, in Bearbeitung
24.09. mittags an Paketdienst übergeben
26.09. ~17 Uhr "Lieferung in Kürze" inkl TID (nicht bekannt bei DHL)
26.09. ~21 Uhr TID bei DHL bekannt, 19 Uhr im Start-Paketzentrum bearbeitet
27.09. ~12 Uhr Lieferung des iPhones
27.09.2014 16:48
27.09.2014 17:05
Ihr glücklichen. Meine TID kennt DHL nicht. Schon seit 24h
Also wieder warten warten warten.
Leider bin ich nächste Woche nicht da. Wie lange lagern die ein Päckchen ein?
27.09.2014 17:06
Ihr glücklichen. Meine TID kennt DHL nicht. Schon seit 24h
27.09.2014 17:11
27.09.2014 17:14
Weiß jemand wie lange das dauert wenn man das Gerät zurück schickt und sich ein neues schicken lässt? Mein iPhone ist nicht gut verarbeitet (knarzt beim Druck auf Display)
27.09.2014 17:24
27.09.2014 17:47
27.09.2014 17:49
27.09.2014 18:08
27.09.2014 18:26
sebo.schirbel schrieb:@j0k3r
ich versuchs seit Montag online weil irgendwelche Experten die hotline abgeschafft haben und da hieß es schon das die seit ner weile Probleme haben
"no base product in mandatory alternative group selected "
Das Problem hatte ich auch "no base product in mandatory alternative group selected" . Bei mir kam das weil ich bei der VVL noch den alten Comfort XXL Tarif aktiv hatte und den in den Mangenta L umwandeln wollte. Da steht ein Konflikt mit den Einzeloptionen in den Unterkategorien. Musst da jede Einzelne mal durchschauen.
27.09.2014 18:27
@Elysion: Wir haben uns deinen Auftrag gerade einmal angeschaut. Da es sich hierbei um einen For Friends-Tarif handelt, kam es hier zu leichten Verzögerungen im Prozess. Die Bestätigung wird daher erst jetzt rausgegangen sein.
@Tsukino: Ich habe deine E-Mail vorhin in unserem Postfach gesichtet und konnte auch feststellen, dass dein Auftrag vorliegt. Sollten wir mehr Infos bekommen, melden wir uns bei dir.
Heute schließen wir hier etwas früher die Tore. Aber keine Panik, wir kümmern uns im Background fleißig um eure Anfragen, die ihr uns bereits per E-Mail zukommen lassen habt. Bei vielen liegt ja mittlerweile eine Tracking-ID vor, so dass wir am Montag vermutlich ein paar neue Erfolgsmeldungen zu lesen bekommen. Ich freue mich darauf.
Ich wünsch euch nun ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den neuen Geräten, sollten Sie schon eingetroffen sein.
Viele Grüße
Melanie W.
27.09.2014 19:09
27.09.2014 19:17
27.09.2014 19:29
27.09.2014 19:33
27.09.2014 19:33
27.09.2014 20:07
27.09.2014 20:12
also 24h ne tracking id, aber nix zu sehen bei DHL
27.09.2014 20:20
27.09.2014 21:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.