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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.09.2014 10:22
@ alle
seit froh das ihr "nur" warten müsst.
for friends künden können nicht mal bestellen!
27.09.2014 10:26
27.09.2014 10:28
27.09.2014 10:31
27.09.2014 10:31
Moin T-Helfer,
Ihr habt da ja noch meinen Spezialfall in Klärung...
Ich bin gleich für 'ne Woche weg.
Darf ich mir etwas wünschen? Lieferung nicht vor KW41?
Und da wäre ja noch die Frage offen, ob ich das Gerät auch in einem T-Laden abholen könnte.
Da ich schwer berufstätig bin, kann ich nicht so ohne weiteres zu Hause die Zeitfenster abwarten. In den Mittagspausen kann ich allerdings einen nahe gelegenen T-Laden erreichen...
Kämpft tapfer weiter für unsere gemeinsame Sache!
Dank & Gruß
27.09.2014 10:36
27.09.2014 10:45
@j0k3r
ich versuchs seit Montag online weil irgendwelche Experten die hotline abgeschafft haben und da hieß es schon das die seit ner weile Probleme haben
"no base product in mandatory alternative group selected "
27.09.2014 10:49
27.09.2014 10:50
@j0k3r
ich versuchs seit Montag online weil irgendwelche Experten die hotline abgeschafft haben und da hieß es schon das die seit ner weile Probleme haben
"no base product in mandatory alternative group selected "
27.09.2014 10:53
27.09.2014 10:55
Das sind ja schöne Nachrichten, laut dem aktuellsten Lieferstatus werde ich mein gerät noch in der KW39 erhalten, also MUSS es ja heute komme.
27.09.2014 10:59
So eben Kundenservice angerufen, am Ende kam heraus: da kann ich ja nichts machen das ihr Gerät nicht geliefert wird und sie ihren Vertrag nicht nutzen können.
Bezahlen muss ich natürlich trotzdem.
So vergrault man Kunden.
27.09.2014 11:02
Steven Leinburger schrieb:So eben Kundenservice angerufen, am Ende kam heraus: da kann ich ja nichts machen das ihr Gerät nicht geliefert wird und sie ihren Vertrag nicht nutzen können.
Bezahlen muss ich natürlich trotzdem.
So vergrault man Kunden.
Sollte die Telekom hier nicht kulant sein, empfehle ich eine Verbraucherschutzorganisation. Am besten gleich mehrere. Ich bin auch immer noch am überlegen, die mal anzuschreiben über dieses Verhalten der Telekom. Leider war das Bundeskartellamt nicht zuständig.
27.09.2014 11:07
jFx schrieb:Steven Leinburger schrieb:So eben Kundenservice angerufen, am Ende kam heraus: da kann ich ja nichts machen das ihr Gerät nicht geliefert wird und sie ihren Vertrag nicht nutzen können.
Bezahlen muss ich natürlich trotzdem.
So vergrault man Kunden.
Sollte die Telekom hier nicht kulant sein, empfehle ich eine Verbraucherschutzorganisation. Am besten gleich mehrere. Ich bin auch immer noch am überlegen, die mal anzuschreiben über dieses Verhalten der Telekom. Leider war das Bundeskartellamt nicht zuständig.
Eine Kulanz wurde explizit ausgeschlossen!
27.09.2014 11:20
@RoBra: Ich bin an deinem Fall weiterhin dran.
@typturbo: Stornieren könntest du, solange noch kein Lieferschein erstellt wurde. Wann hast du denn die Bestellung geändert? Die Änderung benötigt ja auch 1 oder 2 Tage.
@cRn: Was ist denn genau schiefgelaufen beim Ident-Verfahren?
@ michael.jan: Es ist natürlich extrem blöd, wenn durch Systemfehler Bestellungen terminlich nach hinten rutschen. Das gefällt uns mindestens genauso wenig wie dir. Wir haben bisher keine bestätigten Fälle, dass Kunden ohne Reservierungs-Service mit einem Gerät beliefert wurden, auf das andere Kunden mit Reservierungs-Service noch warten. Ich habe auch gerade noch mal geschaut. Aktuell gibt es leider noch keinen Lieferschein.
@Elysion: Gerade jetzt hänge ich zeitgleich an der Strippe, um weitere Informationen zu ergattern. Sobald ich was habe, erfährst du es als Erster.
@beta80: Es kann durchaus sein, dass die Datenbanken hier wirklich so eine Verzögerung haben. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich und auch ich erkenne kein „Muster“ darin.
@hm+: Natürlich habe ich dich nicht vergessen und heute Morgen und gerade eben geschaut. Leider sehe ich auch immer noch keine Tracking-ID.
@j0k3r: Ich versuche auch gerade, die Kollegen zu erreichen. Bisher leider ohne Erfolg. Aber ich gebe nicht auf!
@Steven Leinburger: Die Kollegin wollte dich anrufen, um dich auf dem Laufenden zu halten. Aktuell gibt es leider noch keinen Lieferschein.
@Florian Dufter, Florian Schmitz: Du kannst uns über dieses Kontaktformular die Daten zukommen lassen.
@MT42: Normalerweise ab Erhalt der Auftragsbestätigung bzw. Eingangsbestätigung. Da es aber in einigen Fällen keine gab, mache ich mich dahingehend noch einmal schlau.
@ Mari-na: Bestellung ist da, Reservierungs-Service ist in Ordnung, leider noch kein Lieferschein.
@Kroll: Eine Lieferung in einen Shop ist leider nicht so einfach möglich. Natürlich kämpfe ich weiter für dich und tu alles in meiner Macht stehende, um deinen Wunsch zu erfüllen!
@Sosnowski: Lieferschein wurde gestern erstellt, Tracking-ID sehe ich noch nicht.
Viele Grüße Daniel
27.09.2014 11:25
27.09.2014 11:25
27.09.2014 11:26
27.09.2014 11:26
27.09.2014 11:28
27.09.2014 11:32
27.09.2014 11:37
27.09.2014 11:40
27.09.2014 11:43
27.09.2014 11:43
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