crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2014 20:04
26.09.2014 20:07
26.09.2014 20:11
26.09.2014 20:11
26.09.2014 20:24
myliuss schrieb:Chris751 schrieb:Also jetzt reicht's mir aber endgültig!
Der voraussichtliche Liefertermin von mir wurde soeben von KW 40 auf KW 42 verschoben. (iPhone 6 64GB SG) VVL Bestellung 15.09.2014.
"
Lieferstatus : Letzte Aktualisierung: 26.09.2014 - 16:05 Uhr
"
Ich verlange - ja richtig gelesen ! - ich verlange von Ihnen eine Bestätigung des Liefertermins so wie bei der Bestellung angegeben in der KW 40.
Ich habe bei Euch Waren und Leistung für insgesamt über € 1.700.- bestellt. Wenn Ihr schon bei der Bestellung auf die Lieferstatus-Seite verweist, dann muß diese auch irgendeine aussagefähige Relevanz haben. Der hier angezeigte Lieferstatus ist ja überhaupt erst Grundlage für das Zustandekommen des Vertrags.
Sonst hätte man sich das Handy doch gleich im Apple Shop od. Telekom Shop holen können.
Kaum zu glauben, aber diese Hinhaltetaktik ist mir wirklich noch in keinem anderen Fall so passiert.
Ich weiß, dass Ihr wahrscheinlich schon resistent gegen irgenwelche Androhungen von Presseveröffentlichungen seid, aber das was hier passiert sollte wirklich von den entsprechenden Fachzeitschriften aufgegriffen werden.
Ihr lockt mich mit relativ kurzer iPhone Lieferzeit an, um einen Vertrag abzuschliessen und verlängert dann den Lieferstatus nach belieben, ohne mich zu informieren. Erst KW 40 dann KW 39!!! (kein Witz!) dann KW 42, etwas später dann wieder KW 40, und jetzt auf einmal wieder KW 42.
Was soll das?
Glaubt Ihr wirklich ich kaufe bei Euch das teuerste Produkt und mir ist es danach egal wann ich es bekomme ?
! Unglaublich !
....mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Auch wenn es für Dich sehr hart ist, erst kommen die Reservierungen dran!!
....oder auch nicht, wie man so grob geschätzt in jedem 2. Beitrag lesen kann.
Außerdem findest Du nicht, daß es auch eine gewisse Art der Reservierung ist, wenn man ein neues Handy 4 Tage vor dem offiziellen Release ungesehen bestellt.
Aber schon klar, Du hast natürlich Recht, die Vorbesteller vom August sollten Ihr Handy schon längst haben! Hier sind wir uns natürlich einig.
26.09.2014 20:28
26.09.2014 20:37
So, DHL Mann ist durch, Kein Handy... Glücklicherweise ist der Paketstatus aber mittlerweile bei 60%. Den Rest sollte das Handy ja wohl bis morgen schaffen
Hoffentlich
Wehe Nicht
26.09.2014 20:40
26.09.2014 20:40
26.09.2014 20:44
26.09.2014 20:45
26.09.2014 20:49
Ich habe ein 6er 64GB Spacegrey bestellt, da wurde jetzt die Lieferzeit von Woche 39 auf 42 korrigiert.
Wenn ich euch jetzt die Anweisung gebe, dass ich doch lieber ein 6er 64GB in Gold möchte, würdet ihr die dann morgen noch los schicken?
Lg Flo
26.09.2014 20:51
Florian Dufter schrieb:Ich habe ein 6er 64GB Spacegrey bestellt, da wurde jetzt die Lieferzeit von Woche 39 auf 42 korrigiert.
Wenn ich euch jetzt die Anweisung gebe, dass ich doch lieber ein 6er 64GB in Gold möchte, würdet ihr die dann morgen noch los schicken?
Lg Flo
im traum vllt aber niemals in der bitteren telekom realität...
26.09.2014 20:52
26.09.2014 20:53
Chris751 schrieb:myliuss schrieb:Chris751 schrieb:Also jetzt reicht's mir aber endgültig!
Der voraussichtliche Liefertermin von mir wurde soeben von KW 40 auf KW 42 verschoben. (iPhone 6 64GB SG) VVL Bestellung 15.09.2014.
"
Lieferstatus : Letzte Aktualisierung: 26.09.2014 - 16:05 Uhr
"
Ich verlange - ja richtig gelesen ! - ich verlange von Ihnen eine Bestätigung des Liefertermins so wie bei der Bestellung angegeben in der KW 40.
Ich habe bei Euch Waren und Leistung für insgesamt über € 1.700.- bestellt. Wenn Ihr schon bei der Bestellung auf die Lieferstatus-Seite verweist, dann muß diese auch irgendeine aussagefähige Relevanz haben. Der hier angezeigte Lieferstatus ist ja überhaupt erst Grundlage für das Zustandekommen des Vertrags.
Sonst hätte man sich das Handy doch gleich im Apple Shop od. Telekom Shop holen können.
Kaum zu glauben, aber diese Hinhaltetaktik ist mir wirklich noch in keinem anderen Fall so passiert.
Ich weiß, dass Ihr wahrscheinlich schon resistent gegen irgenwelche Androhungen von Presseveröffentlichungen seid, aber das was hier passiert sollte wirklich von den entsprechenden Fachzeitschriften aufgegriffen werden.
Ihr lockt mich mit relativ kurzer iPhone Lieferzeit an, um einen Vertrag abzuschliessen und verlängert dann den Lieferstatus nach belieben, ohne mich zu informieren. Erst KW 40 dann KW 39!!! (kein Witz!) dann KW 42, etwas später dann wieder KW 40, und jetzt auf einmal wieder KW 42.
Was soll das?
Glaubt Ihr wirklich ich kaufe bei Euch das teuerste Produkt und mir ist es danach egal wann ich es bekomme ?
! Unglaublich !
....mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Auch wenn es für Dich sehr hart ist, erst kommen die Reservierungen dran!!
....oder auch nicht, wie man so grob geschätzt in jedem 2. Beitrag lesen kann.
Außerdem findest Du nicht, daß es auch eine gewisse Art der Reservierung ist, wenn man ein neues Handy 4 Tage vor dem offiziellen Release ungesehen bestellt.
Aber schon klar, Du hast natürlich Recht, die Vorbesteller vom August sollten Ihr Handy schon längst haben! Hier sind wir uns natürlich einig.
Ich kann deinen Unmut zu 100% verstehen!
Wir sind halt der Telekom mit ihren Versprechungen auf den Leim gegangen.
Aber, aus Schaden wird man klug!
Mir wird es auf keinen Fall ein zweites mal passieren.
Also, halte durch und lass Dir von denen nicht die Laune vermiesen!
26.09.2014 20:53
26.09.2014 20:53
26.09.2014 21:05
26.09.2014 21:07
@all: Mein Feierabend ruft, aber keine Panik, auch morgen sind wir hier für euch am Start. Lasst euch bitte eines sagen, wir versuchen wirklich, es jedem recht zu machen. Bei fast jedem von euch liegt mittlerweile ein Lieferschein vor und der Status hat sich auf „An Paketdienst übergeben“ geändert. Es ist also nur noch eine Frage von einigen Tagen, wann das Gerät bei euch eintrifft.
Viele Grüße
Melanie W.
26.09.2014 21:13
26.09.2014 21:19
26.09.2014 21:25
26.09.2014 21:32
26.09.2014 21:35
26.09.2014 22:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.