crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2014 16:44
26.09.2014 16:45
26.09.2014 16:45
26.09.2014 16:46
Kacze schrieb:Heiji schrieb:Headbutt schrieb:tobi139 schrieb:Headbutt schrieb:Kacze schrieb:Headbutt schrieb:Status gerade auf "Lieferung in Kürze" umgesprungen + T-ID
(Iphone 6+ 64GB SG)
Wann bestellt/reserviert???
Reserviert: 09.09.2014
Bestellt: 12.09.2014
Kann nicht wahr sein oder? Selbes Gerät, Reserviert 18.08.14, Bestellt 12.09.14, Status seit 2 Tagen "An Paketdienst übergeben"????
Liebe Telekom, überdenkt mal eure Vorgehensweisen....
Genau ...
... Status "An Paketdienst übergeben" hatte ich auch seit 2 Tagen.
Ich denk mal bei dir dürfte es auch demnächst umspringen.
Und vllt. wird's ja sogar morgen noch was mit dem guten Stück.
Bei mir genau das selbe, auch seit 2 Tagen übergeben
Wann reserviert, wann bestellt?
Reserviert 13.08 und bestellt 12.09
26.09.2014 16:47
@PerJ: Bitte sei nicht sauer, wenn auch wir hier einmal den Überblick verlieren. Ich habe mir deinen Auftrag noch einmal angesehen und nachgehakt, ob der Reservierungsservice für dich gebucht wurde. Leider schaut es so aus, als sei dieser nicht hinterlegt worden.
26.09.2014 16:51
26.09.2014 16:53
26.09.2014 16:53
Da ich recht neu hier bin, wollte ich mal fragen, wo ich meinen PERSÖNLICHEN Bestellstatus finde.
Damit meine ich nicht den Status auf https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
26.09.2014 16:56
26.09.2014 16:57
26.09.2014 16:59
26.09.2014 17:04
Heiji schrieb:Headbutt schrieb:tobi139 schrieb:Headbutt schrieb:Kacze schrieb:Headbutt schrieb:Status gerade auf "Lieferung in Kürze" umgesprungen + T-ID
(Iphone 6+ 64GB SG)
Wann bestellt/reserviert???
Reserviert: 09.09.2014
Bestellt: 12.09.2014
Kann nicht wahr sein oder? Selbes Gerät, Reserviert 18.08.14, Bestellt 12.09.14, Status seit 2 Tagen "An Paketdienst übergeben"????
Liebe Telekom, überdenkt mal eure Vorgehensweisen....
Genau ...
... Status "An Paketdienst übergeben" hatte ich auch seit 2 Tagen.
Ich denk mal bei dir dürfte es auch demnächst umspringen.
Und vllt. wird's ja sogar morgen noch was mit dem guten Stück.
Bei mir genau das selbe, auch seit 2 Tagen übergeben
Wann reserviert, wann bestellt?
26.09.2014 17:12
26.09.2014 17:16
@alle, die folgende Daten haben:
iPhone 6 64GB spacegrey
VVL
09.08. reserviert
13.09. bestellt
Wie sieht euer Status aktuell aus?
Meiner ist immer noch "Bestellung in Bearbeitung"
26.09.2014 17:22
@nooxy: Ich gebe meinem Kollegen Bescheid. Du wirst sicher bald von uns hören.
26.09.2014 17:23
26.09.2014 17:28
duplostein schrieb:Du musst nur die Annahme verweigern, die Bestellung ist damit automatisch storniert. Du kannst das Gerät auch nach der Annahme noch zurücksenden (am besten nicht auspacken), die 14 Tage beginnen nach vollständiger Erfüllung der Auftrags. Wenn ich der Tracking-Nummer vertraut hätte, würde ich auch heute noch nicht mein iPhone 6P in den Händen halten.
Übrigens: PT bei mir vom 8.8. und Bestellung am 12.9.. Soviel nochmal zum Thema bevorzugte Belieferung .
Bringt ja auch nichts. Ich wollte ja denselben Vertrag dann über den Apple Store verlängern. Jetzt warte ich eben auf die originale Bestellung. Wenn ich das jetzt ablehne würde ich ja noch ein paar tage warten müssen, bis die VVL storniert ist, und könnte erst dann im Store neu verlängern.
Hauptsache ist, ich kriege mein Gerät. auch wenn's jetzt ein paar Tage länger dauert.
Ich fand es alledings schon fast etwas ironisch, dass ich mich nach Tagen des Grübelns entscheide, zu stornieren, um nicht mehr warten zu müssen, nur um dann quasi sofort ne Versandbestätigung zu bekommen.
Und heute um 10:18 habe ich eine SMS bekommen, dass es bei meinem iPhone zu weiteren verzögerungen kommt. Quasi zeitgleich mit der Statusänderung...
Nächstes mal geh ich direkt in den Apple-Store
26.09.2014 17:28
26.09.2014 17:30
26.09.2014 17:34
26.09.2014 17:37
Guten Morgen zusammen!
Die Daten der Lieferstatus-Seite werden immer aktualisiert und das voraussichtliche Lieferdatum angepasst. Wenn dort steht, das Gerät kommt voraussichtlich diese Woche, lasst uns bitte diese Woche noch abwarten.
Da es hier schon zu einigen Missverständnissen kam, weise ich noch einmal darauf hin, dass der RS nicht greift, wenn die Daten nicht korrekt sind.
Beispiel: RS für Neugeschäft und Gerät per Vertragsverlängerung gebucht: RS greift nicht. Sind Adressdaten (bei Neugeschäft) oder die Rufnummer (bei VVL) nicht identisch oder es fehlt etwas: RS greift nicht.
Und wieder der Apell: Bitte keine persönlichen Daten posten! Das dient eurem eigenen Schutz.
@Elysion: Ich bin dran.
@dennis.sieler: Auch beim Expressversand wird es bei Nichtantreffen in die nächste Filiale gebracht und liegt dort zur Abholung bereit.
@Klaus Lichte, daniel.duebbers, Kacze: Wenn eine Tracking-ID erzeugt wurde, findet ihr sie auch in euren Kundencentern.
@Bo Ris: Das klappt jetzt, die Bestätigung ist ja da. Es dauert noch etwas, bis du die Aufträge sehen kannst.
@Lukas123: In diesem Status dauert es maximal drei Tage, bis das Gerät da ist.
@Sven K..: Ich bin auch dran. Sobald die Stornierung der Gerätebestellung durch ist, buche ich erneut.
@MaGr: Check mal deinen Posteingang.
@nooxy: Ich kümmere mich weiter darum.
@bellardita: Bitte lass uns ein neues Formular inkl. Username zukommen. Auf Zuruf und nur mit Namen können/dürfen wir nicht recherchieren.
@michal.frey.5: Ohne Daten kann ich nicht weiter recherchieren.
@Missie: Auftrag ist da, Lieferschein wurde am 24. September 2014 erstellt, noch keine Tracking-ID.
@beta80: Anhand dieser Nummer kann ich nicht suchen. Was bedeutet „seit Tagen“?
@Sergiii: Die Daten ändern sich immer, wenn wir aktuelle Lieferungen bekommen bzw. diese avisiert sind. Wenn eine Tracking-ID erzeugt wurde, findest du sie auch in deinem Kundencenter.
@rieker85: Den Lieferstatus kannst du im Kundencenter und auf unserer Lieferstatusseite überprüfen.
Viele Grüße Daniel
26.09.2014 17:41
26.09.2014 17:42
26.09.2014 17:43
Gerade dann auch bei mir umgesprungen auf Lieferung in Kürze mit Verfolgungsnummer. Da DHL das Ding aber nicht kennt, muss ich mich wohl bis Montag gedulden. Naja, was länge währt, wird endlich gut (hoffentlich).
26.09.2014 17:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.