crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2014 15:45
Kacze schrieb:Headbutt schrieb:Status gerade auf "Lieferung in Kürze" umgesprungen + T-ID
(Iphone 6+ 64GB SG)
Wann bestellt/reserviert???
Reserviert: 09.09.2014
Bestellt: 12.09.2014
26.09.2014 15:46
Kacze schrieb:Headbutt schrieb:Status gerade auf "Lieferung in Kürze" umgesprungen + T-ID
(Iphone 6+ 64GB SG)
Wann bestellt/reserviert???
Reserviert: 09.09.2014
Bestellt: 12.09.2014
26.09.2014 15:46
26.09.2014 15:49
Hallo
Habt ihr einen aktuellen Status bzw eine Paketnummer für mein Iphone 6 Plus 64 GB Space Grau. Seit gestern steht an Paketdienst übergeben. Kann ich morgen damit rechnen oder nicht? Auftragsnummer: XXX Liefernummer: XXX
26.09.2014 15:49
Headbutt schrieb:Kacze schrieb:Headbutt schrieb:Status gerade auf "Lieferung in Kürze" umgesprungen + T-ID
(Iphone 6+ 64GB SG)
Wann bestellt/reserviert???
Reserviert: 09.09.2014
Bestellt: 12.09.2014
Kann nicht wahr sein oder? Selbes Gerät, Reserviert 18.08.14, Bestellt 12.09.14, Status seit 2 Tagen "An Paketdienst übergeben"????
Liebe Telekom, überdenkt mal eure Vorgehensweisen....
26.09.2014 15:49
26.09.2014 15:49
26.09.2014 15:53
26.09.2014 15:54
Kacze schrieb:Headbutt schrieb:Status gerade auf "Lieferung in Kürze" umgesprungen + T-ID
(Iphone 6+ 64GB SG)
Wann bestellt/reserviert???
Reserviert: 09.09.2014
Bestellt: 12.09.2014
26.09.2014 15:54
Daniel schrieb: ...@MaGra: Zu sehen ist noch nichts, aber es läuft!
@Langbj1: Wenn sich der Status im Kundencenter schon dahingehend angepasst hat, kannst du dich darauf verlassen, dass alles seinen Gang geht.
@andreas.zangl.7: Ich bin an deinem Fall dran.
@jlersch: Ich sehe noch keinen Lieferschein, aber die Chancen stehen nicht schlecht. Ich gebe aber noch einmal den Hinweis, dass diese Angaben voraussichtliche Lieferzeiten beschreiben.
@MS-805: Ich schau einmal nach und melde mich.
@hm+: Ja, bist du!
@ollivo: Oha, wenn er das wirklich so gesagt hat, dann muss er mehr als nur einen schlechten Tag gehabt haben. Ohne weitere Daten kann ich leider nicht tiefer graben.
Viele Grüße Daniel
@Daniel:
Vielen Dank für die Info! Lassen wir uns mal überraschen wann man auch was sehen kann!
26.09.2014 15:54
26.09.2014 15:55
26.09.2014 15:56
26.09.2014 15:58
26.09.2014 15:58
Wow, ich habe nun eine TID , die natürlich noch nicht bei DHL ist.. Das heißt nun noch einmal 3-4 Tage warten?
Schön das ich also einen Monat lange mehr gezahlt habe für nen Vertrag mit Handy ohne Handy..
26.09.2014 15:59
26.09.2014 16:02
Tobse schrieb:Chris751 schrieb:Tobse schrieb:mike.ritter.3348 schrieb:@Daniel
auf meinen post gibt es wohl kein
@MikeRitter?
Warum wohl
Das ist Neukunden bevorzugt behandelt kannst nicht zugeben stimmts...
@mike.ritter.3348: lass ihm deine und die Daten deines Kollegen zukommen! Das wird er sicher gerne prüfen!
Kindergarten echt...
Kindergarten?
Glaubst Du das stimmt nicht?
Die Käufer die sich in den Telekom-Shops Geräte mitnehmen konnten/können haben alle nur Dummys bekommen, gar keine echten Geräte?
Ich darf als Gewerbetreibender nicht einem Kunden eine Ware verkaufen, und gleichzeitig einem anderen Kunden , der auf Erfüllung des Vertrags wartet, sagen die gleiche Ware wäre nicht lieferbar.
Das gehört sich meiner Meinung nach nicht, und stellt wirklich kein schönes Geschäftsgebaren dar.
ist doch ganz logisch - Du kannst Lagerbestände von Filialen nicht mit Lagerbeständen bei der Zentrale vergleichen. Ich kaufe bei H&M ein T-Shirt in der Stadt obwohl es Online ausverkauft ist - das ist ja uuuuunglaublich
Ach so. Ich wusste natürlich nicht, dass Du dich so gut auskennst.
Die Telekom-Shops bekommen Ihre Ware natürlich nicht von der Telekom Zentrale zugeteilt?! ...... sondern von wem..... eigentlich dann......? Du wirst das sicherlich auch wissen.
Mir gefällts jedenfalls so nicht sonderlich gut.
26.09.2014 16:02
26.09.2014 16:03
Hallo zusammen,
Ein neuer Tag und sicherlich eine Menge neue Fragen zu euren Bestellungen!
Also, legen wir los.
@Headbutt: Ich konnte noch keine Tracking-ID für dich einsehen.
@Caschten79: Korrekt, laut der aktuellen Hochrechnungen kannst du nächste Woche mit dem Gerät rechnen.
@denny.herberger.3: Habe mir deinen Aufttrag einmal angeschaut. Es geht voran. Eine Tracking-ID habe ich allerdings noch nicht für dich.
@Scopeman: Es liegt auch für dich noch keine Frachtbriefnummer vor.
@bellardita: Das ist das Kontaktformular für den Telekom Kundenservice. Hier haben wir leider keinen Zugriff drauf.
@Hanfrey: Eine Tracking-ID kann ich dir leider noch nicht nennen.
@Marrbos: Der Status „An Paketdienst übergeben“ zeigt an, dass das Gerät für den Versand vorbereitet wird. Das kann ggfs. ein paar Tage dauern. Ich konnte keine Daten von dir in unserem Postfach finden und konnte mir daher deinen Auftrag nicht genauer ansehen.
@nooxy: Ich gebe meinem Kollegen Bescheid. Du wirst sicher bald von uns hören.
@bianca.tittmann: Ich konnte leider noch keine Tracking-ID für dich finden.
@pad.g91: Auch bei dir ist noch keine Tracking-ID hinterlegt.
@ElQuadrato: Kein Grund, in Panik zu verfallen. Der Status kann in der momentanen Situation schon mal ein paar Tage bestehen bleiben, bis dieser sich anpasst. Fakt ist, dass das Gerät physisch bei uns ist und auf den Verand zu dir wartet. Es geht also bald los.
@thimo29: Ich habe deine E-Mail in unserem Postfach gefunden und in Kürze wirst du eine Rückmeldung von uns erhalten.
@Mama0203: Juhu, ich freue mich mit dir.
@bjoern.brechtel: Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung bzw. dem Reservierungsservice etwas schiefgelaufen ist. Momentan halte dich bitte an den Lieferstatus, der dir angezeigt wird. Eine konkretere Auskunft kann ich dir leider nicht geben.
@cburger: Wenn du bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben hast, dann erhältst du die Tracking-ID darüber. Bei einer VVL kannst du diese im Kundencenter finden, sobald sie generiert wurde.
@ACID25: Der Status „An Paketdienst übergeben“ kann momentan einige Tage bestehen bleiben, bis dieser sich anpasst. Kein Grund zur Panik, es geht sicher bald weiter.
@Slowhand: Ich konnte leider keine Tracking-ID für dich finden.
@ron_vos: Wir haben die E-Mail von dir bekommen und werden uns darum kümmern.
@Steven Leinburger: Der Lieferstatus bezieht sich auf Hochrechnungen zu geplanten Wareneingängen bei uns und den vorliegenden Bestellungen. Es kann hierbei natürlich immer mal passieren, dass wir doch weniger Waren erhalten oder diese später eintreffen. Gegebenenenfalls dauert auch die Vorbereitung zum Versand etwas länger als geplant. Im Großen und Ganzen konnten wir die angegebenen Zeiten bisher gut einhalten. Es tut mir allerdings sehr leid, dass du noch etwas warten musst.
@Arnd: Leider konnte ich keine Tracking-ID für dich finden.
@floete123: Wir werden uns bei dir melden. Deine E-Mail konnte ich schon finden, allerdings ist momentan eine Menge zu tun.
26.09.2014 16:09
tobi139 schrieb:Headbutt schrieb:Kacze schrieb:Headbutt schrieb:Status gerade auf "Lieferung in Kürze" umgesprungen + T-ID
(Iphone 6+ 64GB SG)
Wann bestellt/reserviert???
Reserviert: 09.09.2014
Bestellt: 12.09.2014
Kann nicht wahr sein oder? Selbes Gerät, Reserviert 18.08.14, Bestellt 12.09.14, Status seit 2 Tagen "An Paketdienst übergeben"????
Liebe Telekom, überdenkt mal eure Vorgehensweisen....
Genau ...
... Status "An Paketdienst übergeben" hatte ich auch seit 2 Tagen.
Ich denk mal bei dir dürfte es auch demnächst umspringen.
Und vllt. wird's ja sogar morgen noch was mit dem guten Stück.
26.09.2014 16:11
Das ist jetzt das 3 mal das mein Beitrag nicht beantwortet wird. Ich bin so langsam stinke sauer.
Hallo
Habt ihr einen aktuellen Status bzw eine Paketnummer für mein Iphone 6 Plus 64 GB Space Grau. Seit gestern steht an Paketdienst übergeben. Kann ich morgen damit rechnen oder nicht? Auftragsnummer: XXX Liefernummer: XXX - Stimmung
26.09.2014 16:12
26.09.2014 16:12
Headbutt schrieb:tobi139 schrieb:Headbutt schrieb:Kacze schrieb:Headbutt schrieb:Status gerade auf "Lieferung in Kürze" umgesprungen + T-ID
(Iphone 6+ 64GB SG)
Wann bestellt/reserviert???
Reserviert: 09.09.2014
Bestellt: 12.09.2014
Kann nicht wahr sein oder? Selbes Gerät, Reserviert 18.08.14, Bestellt 12.09.14, Status seit 2 Tagen "An Paketdienst übergeben"????
Liebe Telekom, überdenkt mal eure Vorgehensweisen....
Genau ...
... Status "An Paketdienst übergeben" hatte ich auch seit 2 Tagen.
Ich denk mal bei dir dürfte es auch demnächst umspringen.
Und vllt. wird's ja sogar morgen noch was mit dem guten Stück.
Bei mir genau das selbe, auch seit 2 Tagen übergeben
26.09.2014 16:13
@Almkicker: Bei einer VVL wird die korrekte SIM-Karte mitgeschickt.
..@Ben86: Wir sind dran. Statusmeldung folgt.
..Viele Grüße Daniel
26.09.2014 16:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.