crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2014 07:58
26.09.2014 08:00
26.09.2014 08:02
26.09.2014 08:09
26.09.2014 08:14
Hallo Zusammen,
mir geht es ähnlich, iPhone 6 Plus Spacegrau 128 gb am 12.09. bestellt -> 19.09. Release
+3-5 Tage Lieferzeit = max. 24.09.
Heute haben wir den 26.09. -> kein Handy da, Bestellung in Bearbeitung.
Daher meine ganz logische Frage, auch im Sinne aller 128gb SG +er:
Wo bleibt mein Handy und wann kann ich tatsächlich mit der Lieferung rechnen?
26.09.2014 08:19
@Sosnowski: Ich kann dir momentan nur sagen, dass Daniel dich auf seiner To Do Liste gespeichert hat und sich um dein Anliegen kümmert. Da wir derzeit sehr viele Anfragen haben, bitte ich dich um ein bisschen Geduld. Ich werde Daniel aber noch einmal Bescheid geben, dass es drängt.
26.09.2014 08:23
26.09.2014 08:25
gerade beim Kundenservice angerufen und muss folgende aussagen hören ....
Erst meinte er das ich gestern meine Annahme verweigert hätte ... dann hab ich ein bisschen nachgebohrt ... ob es da nicht eine Trackingnummer geben müsste weil ich mir kaum vorstellen kann das unser guter Paketmann das einfach so dahin schreibt .... Klar ist das für die Mitarbeiter nervig aber was soll ich machen ich kann hier gar keinen Status meiner Bestellung einsehen ...
dann sagt er ...
ich kann das hier nur so sehen das sie die annahme verweigert haben ... was wollen Sie jetzt von mir ... nur damit sie heute Abend in Ihrer Dorfkneipe nen Dicken machen wollen?
26.09.2014 08:28
26.09.2014 08:29
gerade beim Kundenservice angerufen und muss folgende aussagen hören ....
Erst meinte er das ich gestern meine Annahme verweigert hätte ... dann hab ich ein bisschen nachgebohrt ... ob es da nicht eine Trackingnummer geben müsste weil ich mir kaum vorstellen kann das unser guter Paketmann das einfach so dahin schreibt .... Klar ist das für die Mitarbeiter nervig aber was soll ich machen ich kann hier gar keinen Status meiner Bestellung einsehen ...
dann sagt er ...
ich kann das hier nur so sehen das sie die annahme verweigert haben ... was wollen Sie jetzt von mir ... nur damit sie heute Abend in Ihrer Dorfkneipe nen Dicken machen wollen?
hallo? Was ist das für eine Aussage?
Bitte gebt mir doch mal eine Vernünftige aussage wurde jetzt die Annahme verweigert oder nicht .. ich glaub Ihm das irgendwie nicht ..
Beste Grüße
Olli
26.09.2014 08:33
@MarcOrzel
Übers normale Kontaktformular?
26.09.2014 08:33
26.09.2014 08:34
Update von mir:
Ich habe am 17.09. online ein IPhone 6 64gb Silber über die for Friends Seite bestellt (Neuvertrag). Bis gestern hatte ich lediglich die Eingangsmail. Mein Status war auf Bearbeitung. Vorgestern habe ich dann bei der Hotline angerufen und eine Aussage bekommen, dass der Antrag wohl in Bonn liegt. Am Abend eine Beschwerde Mail geschickt und zusätzlich hier meinen Fall geschildert. Gestern kam dann eine neue Auftragsbestätigung. Ca. 2 Stunden später eine Mail von congstar, dass die Portierung zum neuen Provider erfolgreich war und zum 02.10. aktiviert wird. Heute Morgen dann den Status auf der telekom Seite geprüft: "Ihr gewünschtes Gerät ist momentan nicht verfügbar, sobald......." . Es wird also langsam was. Ärgerlich nur, dass mich das ganze wohl eine Woche gekostet hat.
26.09.2014 08:34
26.09.2014 08:35
oliver.vogel schrieb:gerade beim Kundenservice angerufen und muss folgende aussagen hören ....
Erst meinte er das ich gestern meine Annahme verweigert hätte ... dann hab ich ein bisschen nachgebohrt ... ob es da nicht eine Trackingnummer geben müsste weil ich mir kaum vorstellen kann das unser guter Paketmann das einfach so dahin schreibt .... Klar ist das für die Mitarbeiter nervig aber was soll ich machen ich kann hier gar keinen Status meiner Bestellung einsehen ...
dann sagt er ...
ich kann das hier nur so sehen das sie die annahme verweigert haben ... was wollen Sie jetzt von mir ... nur damit sie heute Abend in Ihrer Dorfkneipe nen Dicken machen wollen?
hallo? Was ist das für eine Aussage?
Bitte gebt mir doch mal eine Vernünftige aussage wurde jetzt die Annahme verweigert oder nicht .. ich glaub Ihm das irgendwie nicht ..
Beste Grüße
Olli
Hab einen ähnlich gelagerten Fall auch mal gehabt. Zum Glück frag ich gleich zu Beginn eines jeden Telefonates noch einmal genau nach dem vollständigen Namen.
In meinem Fall damals ist man mir auch schnippisch gekommen, was in meinen Augen ein völliges No-Go ist. Wer keine freundliche Art an sich hat, ist als Kaufmann für Dialogmarketing definitiv nicht geeignet.
Kam dann eine Beschwerdemail und ein Beschwerdefax dabei raus, sodass sich der Leiter des Kundenservices bei mir telefonisch entschuldigte und mir sogar einen 10 EUR Gutschein für Zubehör im Telekom-Shop übersandte. Das nenn ich Service
26.09.2014 08:37
26.09.2014 08:37
26.09.2014 08:41
26.09.2014 08:49
@Telekom-Hilft:
Am Montag ging ein Widerruf über Fax sowie E-Mail an "euch" raus, der aber offenbar noch nicht bearbeitet wurde.
Warum nicht?
Des Weiteren wurde mein mit der VVL gekoppeltes Endgerät gestern an den Paketdienst übergeben.
Wie verfahre ich, falls es ankommen sollte? Einfach Annahme verweigern?
26.09.2014 08:49
26.09.2014 08:52
Gibt es zu meiner Bestellung bereits eine Tracking ID?
Kann im Kundencenter nämlich garnichts einsehen leider...
Aber der Fehler ist ja scheinbar bekannt...
26.09.2014 08:54
26.09.2014 08:55
26.09.2014 08:57
26.09.2014 09:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.