crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2014 14:05
25.09.2014 14:09
25.09.2014 14:11
25.09.2014 14:12
25.09.2014 14:14
@mhmahasoso: Da gehörst du zu den Kunden, die versehentlich die SMS bekommen haben. Bei dir greift der RS leider nicht. Sorry!
@miezekater: Ich habe noch alles, bist ja kein Unbekannter. Ich sehe leider auch noch keine Tracking-ID.
@hm+: Ich sehe auch noch keinen Lieferschein. Aber heute kann noch viel passieren.
@Nessy: Ich kann nur bestätigen, dass das Gerät unser Haus verlässt, sobald ein Lieferschein erstellt wird. Was danach passiert, können wir leider nicht beeinflussen.
@ron_vos: Alles klar. Habe jetzt auch den „normalen“ Neuvertrag und die Bestellung gefunden. Leider gibt es noch keinen Lieferschein.
@Steven Leinburger: Bisher sieht es so aus. Ich kann es aber nicht garantieren, solange ich noch keinen Lieferschein sehe.
@Sosnowski, userww: Bei den Modellen, deren Lieferzeit wir mit 3-5 Tagen angegeben haben (aktuell das iPhone 6 Plus 128 GB in Spacegrey), sollte die Zeit eingehalten werden. Ich lasse gerade prüfen, warum bei den Kunden, die dieses Gerät vorbestellt haben, noch kein Lieferschein erstellt wurde.
@Nils2205: Ich versuche doch, dir hier immer mit den neuesten Informationen zu antworten. Hauptsächlich bei den 64GB-Varianten gibt es diese massiven Verzögerungen.
@Roubin: Ja, machen wir.
@dennis.sieler: Magst du mir deine Daten zukommen lassen? Wenn du es zu Hause nicht annehmen kannst, wird es i.d.R. in die nächste Post-Filiale gebracht.
@RoBra, Kroll, jFx: Nutzt bitte dieses Kontaktformular und sagt mir Bescheid, wenn ihr es geschickt habt.
@Monosurround: Sofern nicht anders angegeben, wird der ganz normale Zustellservice von DHL genutzt.
Viele Grüße Daniel
25.09.2014 14:14
25.09.2014 14:14
25.09.2014 14:16
25.09.2014 14:18
25.09.2014 14:18
25.09.2014 14:20
25.09.2014 14:21
25.09.2014 14:27
@telekom
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ihr den Lieferschein erstellt habt das Gerät euer Haus verlassen hat?
Mal TrackingID und Lieferstatus beiseite gelegt...
Mir reicht hier ein einfaches ja oder nein
25.09.2014 14:28
@tim.braun.94849: Ich sehe noch keine Tracking-ID.
@dnns: Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, sorry: Ich nehme mir nachher etwas Zeit heraus. Versprochen!
@Eddie Dickens: Wenn im Shop kein Gerät vorrätig gewesen wäre, würde es auch genau diesen Weg hier laufen. Und du bist bereits auf meiner „Klärungsliste“.
@bourbonzitrone: Schicke mir bitte deine und die Daten deines Stiefvaters. Ich würde das gerne prüfen.
@andreas.zangl.7: Ich gehe dem nach.
@ACID25: Ja, der RS für die VVL greift. Ich kann leider nicht sehen, wer diesen RS gebucht hat. Aber er macht ja nichts kaputt.
@machead: Bei diesem Status hat das Gerät unser Haus verlassen und liegt in den Händen des Transportunternehmens. Und die zweite Frage: Viele Fragen und leider nur einen Kopf.
@Gelöschter Nutzer Wingerter: Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.
@Alegre, mareluno: Noch gibt es nichts Neues. Aber das iPhone 6 Plus 64 GB in Grau soll noch diese Woche geliefert werden.
@KevinE: Check deinen Posteingang.
@Langbj1: Lieferschein ist erstellt und das Paket ist unterwegs. Tracking-ID habe ich noch nicht.
@MaGra: Ich befürchte nein, da der RS für Neugeschäft gebucht und das Gerät per Vertragsverlängerung bestellt wurde.
@userww: Bei keinem Gerät kann ich es dir garantieren, dass es noch diese Woche kommt. Und was den zweiten Vertrag angeht, so schick mir bitte die wichtigen Daten per Kontaktformular zu.
@Nessy: Bei einer VVL geht das in Ordnung.
@ger_brian: Es gibt leider noch keinen Lieferschein.
@MaGr: Ich habe mir Bestellung und RS angesehen. Beides für Neugeschäft, die Daten stimmen zu 100% überein. Der RS greift, nur wir bekommen das Gerät nicht schnell genug geliefert. Ich gebe alle Unregelmäßigkeiten zur Prüfung weiter.
@nooxy: Wie gesagt: Ich kläre das und eine Rückmeldung wird folgen.
@Mol: Ohne weitere Daten kann ich dir nicht sagen, wie der Stand ist.
@Nils2205: Ich lasse gerade klären, ob die zwei RS-Buchungen (ein Mal VVL und ein Mal Neugeschäft) sich nicht eventuell gestört haben.
@Jaybeeclp: Lieferschein ja, Tracking-ID nein.
@ralph.2705: 1. Bitte keine persönlichen Daten. 2. Habe ich keine Kundendaten für eine Recherche. 3. Wann, was und wie bestellt?
@ Hollywood999: Jein! Wenn der Lieferschein erstellt wird, wurde ein Gerät disponiert. Normalerweise verlässt es dann am gleichen oder am nächsten Tag das Lager.
@Elysion: Da ich hier die ganze Zeit im Thread unterwegs bin und leider nur einen Kopf habe: Leider noch nicht. Ich habe dich aber nicht vergessen!
@ Nils2205: Sofern noch kein Lieferschein erstellt wurde, kannst du noch stornieren. Ich habe auch gerade die Info bekommen, dass es auch in unseren Systemen zu Verzögerungen der Anzeige kommt. Dein Gerät ist z.B. schon unterwegs, obwohl ich es im System noch nicht sehe (habe die Info direkt aus dem Dispo-Center)
Viele Grüße Daniel
25.09.2014 14:29
25.09.2014 14:31
@Gelöschter Nutzer Wingerter: Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.
Viele Grüße Daniel
25.09.2014 14:32
25.09.2014 14:32
25.09.2014 14:34
25.09.2014 14:36
25.09.2014 14:36
25.09.2014 14:38
@Sosnowski, userww: Bei den Modellen, deren Lieferzeit wir mit 3-5 Tagen angegeben haben (aktuell das iPhone 6 Plus 128 GB in Spacegrey), sollte die Zeit eingehalten werden. Ich lasse gerade prüfen, warum bei den Kunden, die dieses Gerät vorbestellt haben, noch kein Lieferschein erstellt wurde.
Viele Grüße Daniel
25.09.2014 14:38
@nooxy: Wie gesagt: Ich kläre das und eine Rückmeldung wird folgen.
25.09.2014 14:40
@ Daniel ist das jetzt die Bestätigung das MEIN Gerät grade eure heiligen Hallen verlassen hat ?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.