crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2014 13:19
@Gelöschter Nutzer (Telekom)
Gibt es schon einen Lieferschein bzw. eine Tracking ID zu Auftrag XXX ?
Bzw. wisst ihr ob es diese Woche noch euer Haus verlässt ?
25.09.2014 13:23
Heute Morgen wurde es ENDLICH!!! verschickt.
Modell: iPhone 6+ 64GB spacegrey
Reserviert am 12.08.2014
Bestellt am 12.09.2014 6:37
25.09.2014 13:23
@Gelöschter Nutzer (Telekom)
Wann bekomme ich eine Auftragsbestätigung zu meiner Internet-Eingangsnummer: XXX
?
25.09.2014 13:24
25.09.2014 13:24
Heute Morgen wurde es ENDLICH!!! verschickt.
Modell: iPhone 6+ 64GB spacegrey
Reserviert am 12.08.2014
Bestellt am 12.09.2014 6:37
25.09.2014 13:25
25.09.2014 13:28
25.09.2014 13:29
25.09.2014 13:30
Also, bei mir hat es jetzt geklappt
Bin heute morgen zum Apple-Store im MTZ, dort lag mein heute früh reserviertes iPhone 6 Plus, 128GB Gold und wartete schon auf mich...
Die hatten heute wohl die ganze Bandbreite an iPhones "to go".
Auch mit VVL (wusste ich bis heute früh nicht, das hätte so manches von dem telekom-Geschwurbel erspart)
Also: VVL bei Telekomskis stornieren und im nächsten Apple-Store das Wunschmodell online reservieren, hingehen und VVL machen, Gerät mitnehmen.
Wenn die Telekomiker dann das für euch bestimmte Gerät endlich irgendwann finden, können sie es sich dahin stecken, wo die Sonne selten hinscheint...
Just my 2ct...
Ich habe mal meine Stimmung auf SAD gelassen, da die Telekom nichts anderes verdient hat. Ansonsten ist sie )
25.09.2014 13:31
@macdiverone
verstehe ich das richtig ich kann im Apple Store auch eine VVL mit der Telekom machen????
25.09.2014 13:33
25.09.2014 13:33
Magic Melody schrieb:Heute Morgen wurde es ENDLICH!!! verschickt.
Modell: iPhone 6+ 64GB spacegrey
Reserviert am 12.08.2014
Bestellt am 12.09.2014 6:37
Habe die gleichen Daten wie du... Bei mir steht seit gestern Mittag noch "an Paketdienst übergeben"... Wann hat sich dein Status geändert und seit wann hast du eine Tracking ID wenn ich fragen darf?
25.09.2014 13:36
25.09.2014 13:37
25.09.2014 13:41
25.09.2014 13:41
25.09.2014 13:42
Seit 1 Stunde keine Antwort mehr vom Telekom-Mitarbeiter hier... woran liegt's?
25.09.2014 13:44
@ macdiverone
Und wahrscheinlich Neuverträge erst recht, oder???
25.09.2014 13:53
25.09.2014 13:53
25.09.2014 13:53
VVL im Apple Store für alle größeren Anbieter zu den GLEICHEN Konditionen wie man sie bei den Kundenverarsche-Hotlines oder -Stores bekommt...
25.09.2014 13:58
25.09.2014 13:58
25.09.2014 14:01
25.09.2014 14:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.