crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2014 09:34
25.09.2014 09:34
25.09.2014 09:35
25.09.2014 09:38
25.09.2014 09:39
25.09.2014 09:40
25.09.2014 09:42
25.09.2014 09:44
25.09.2014 09:46
25.09.2014 09:47
25.09.2014 09:51
Danke Christian, denke aber eher das meine Bestellung irgendwo als Papierflieger durch die Telekom durchfliegt und keiner weiß mehr wo er momentan ist, ist echt schade mir wurde von mehreren Leuten am Telefon bestätigt das der Auftrag priorisiert behandelt wird aber diese Priorität gibt es wohl nicht denn nicht umsonst sind gestern viele Geräte raus gegangen (unter anderem meine Variante iPhone Plus 64GB Spacegrau), bin langsam sehr traurig wie man nur noch verströstet wird.
25.09.2014 09:52
25.09.2014 09:54
@ Duhan: Ich finde es sehr übertrieben einfach zu drohen alle Verträge zu kündigen wenn das iPhone nicht diese Woche kommt. Geduld ist nicht Ihre stärke, oder? Als "Geschäftskunde" müssten Sie wissen dass der Service bei der Telekom immer noch zu den besten zählt. Viel Spass bei anderen Anbietern und mit der Portierung Ihrer ganzen Rufnummern. Also mir wäre der Aufwand dass ja nicht Wert. Aber muss jeder selber wissen.
25.09.2014 09:55
25.09.2014 09:56
25.09.2014 09:56
Guten Morgen zusammen!
Wie wir gestern gesehen haben, kann in Sachen Lieferschein in wenigen Minuten viel passieren. Mein Vorschlag: Alle, bei denen angezeigt wird, dass das Gerät diese Woche noch kommt, warten noch bis morgen. Sieht immer doof aus, wenn ich euch morgens sage, es gibt noch keinen Lieferschein und eine Stunde später wird er erstellt. Einverstanden?
Aktuell kommt es zu Verzögerungen zwischen Erstellung des Lieferscheins, der Tracking-ID und der Abrufbarkeit bei DHL. Also wenn ihr eine Tracking-ID habt und sie bei DHL nicht verfolgen könnt oder wir den Lieferschein sehen, aber noch keine Tracking-ID, bedeutet es nicht, dass das Gerät nicht schon auf dem Weg ist.
@PA-Baraccus, Tyriel22, Robert Schallowetz, Nils2205, KevinGZ: Stand jetzt: Noch kein Lieferschein erstellt.
@MT42: Wir untersuchen die bestätigten Fälle genau.
@Kalli64: Dein Lieferschein wurde am Dienstag erstellt und das Gerät ist bereits auf dem Weg.
@christoffer.kuhn: Lieferschein wurde gestern erstellt.
@inik: Wenn das Gerät bereits bei DHL ist, liegt es nicht mehr in unserer Hand. Lieferwünsche wurden natürlich mitgeteilt.
@nooxy: Ich hau Marco noch mal an.
@AK15: Das sieht mir in der Tat nach einer Lieferscheinnummer aus. Es dauert jetzt nicht mehr lange.
@sven K..: Die VVL wurde gestern Abend schon gebucht. Diese Änderung des Tarifes würde nur über Storno und Neubuchung gehen. Ein Wink genügt, dann machen wir das.
@Gelöschter Nutzer Wingerter: Ich bin noch dran. Rückmeldung folgt.
@Schirokoko: Nach der Übergabe dauert es ca. 2 bis 3 Tage bis zur finalen Auslieferung.
@Mol: Leider noch nicht.
@Slowhand: Die Lieferstatus-Seite wird immer mit den aktuellen Daten angepasst. Lass uns bitte noch diese Woche abwarten.
@david.teichert: Noch nicht. Das Gerät verlässt aber heute unser Lager und wird wahrscheinlich morgen bei dir sein.
@ MaGra: Ja, du bekommst noch eine E-Mail-Antwort. Status: Leider noch kein Lieferschein.
@ AndreasB: Gerät wurde bereits auf 64GB geändert. Leider noch kein Lieferschein.
@ Motte27: Eine Tracking-ID sehe ich leider noch nicht.
@KevinGZ: Ich habe mir das Formular geschnappt und grabe einmal etwas tiefer.
@MaBe80: Die nötigen Unterlagen liegen dem Gerät bei.
@Hollywood999: Lieferschein wurde gestern erstellt.
Viele Grüße Daniel
25.09.2014 09:56
@ Duhan: Ich finde es sehr übertrieben einfach zu drohen alle Verträge zu kündigen wenn das iPhone nicht diese Woche kommt. Geduld ist nicht Ihre stärke, oder? Als "Geschäftskunde" müssten Sie wissen dass der Service bei der Telekom immer noch zu den besten zählt. Viel Spass bei anderen Anbietern und mit der Portierung Ihrer ganzen Rufnummern. Also mir wäre der Aufwand dass ja nicht Wert. Aber muss jeder selber wissen.
25.09.2014 09:58
@tobiokos wielang ging es bei dir ab "Lieferung in Kürze?"
25.09.2014 09:58
25.09.2014 10:01
@Gelöschter Nutzer Wingerter: Ich bin noch dran. Rückmeldung folgt.
25.09.2014 10:01
25.09.2014 10:02
25.09.2014 10:03
25.09.2014 10:04
Hallo @Daniel Ich habe seit gestern Abend eine Tracking ID, diese ist aber weder bei der Online Sendungsverfolgung noch bei der DHL Hotline bekannt, was lief da schief?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.