crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2014 21:21
@ferrog: Ist angekommen und es gibt gute Nachrichten! Lieferschein erstellt, Gerät also zugeordnet. Als nächstes gibt es eine Tracking ID.
@MaGra: Leider noch kein Lieferschein.
@Nessy: VVL ist die Abkürzung für Vertragsverlängerung. Wenn das Ganze an den Paketdienst übergeben wurde, liegt es ja quasi beim Logistikpartner zur Auslieferung.
@Nils2205: Per E-Mail, außer wir erreichen dich telefonisch. Der direkte Kontakt mit meiner Kollegin Marleen besteht ja bereits.
@LarsK: Danke für die Info! Ich behalte das mal in petto, hoffen wir, dass nur bei dir die lückenhafte Tracking ID übermittelt wurde.
@marco.ba: Auftrag sieht gut aus. Allgemeiner Lieferstatus sagt ja diese Woche. Davon gehen wir aktuell auch aus.
@Mama0203: Ne, eine Tracking ID habe ich noch nicht. Aber die kommt auch noch. Danke für die netten Worte!
@Sven K..: Habe mir das Formular gerade angeschaut. Den Wechsel müsstest du bitte auf der for Friends-Seite eigenständig durchführen, oder klappt das irgendwie nicht?
@Tsukino: Wann die nächsten Lieferungen an der Laderampe auftauchen können wir nicht sagen. Die Seite wird allerdings immer mit den Angaben vom Hersteller gefüttert und entsprechend aktualisiert. Wir gehen bei deiner Konstellation also davon aus, dass wir dich diese Woche beliefern können, bei den angekündigten Liefermengen.
@KevinE: Haben wir Daten von dir? Konnte keine finden, sonst sagen, wann du uns die geschickt hast, oder neu ausfüllen. Findest das Formular auf den ersten Seiten des Beitrages.
@nthen: Jetzt bitte nicht erschlagen, aber bei deinem Reservierungsservice fehlt der Zusatz bei der Hausnummer, die im Vertrag hinterlegt ist. Daher hat das mit dem Reservierungsservice nicht funktioniert. Ohne den Service gehen wir ja von KW 40 aus.
@tim.braun.94849: Für deine Bestellung wurde heute ein Lieferschein erstellt, eine Tracking ID gibt es jedoch noch nicht.
@Sosnowski: Die Tabelle oben ist ja für Leute, die jetzt bestellen. Dann sind es 3-5 Werktage, also bis einschließlich Dienstag. Generelle Lieferstatusseite sagt nächste Woche. Kann also hinkommen. Wie dem auch sei: Einen Lieferschein gibt es aktuell noch nicht.
@Duhan: Leider können aktuell einige Kunden im Kundencenter ihre Bestellungen nicht einsehen. Davon scheinst du betroffen zu sein. Ist natürlich nicht in Ordnung , sorry. Wenn der allgemeine Lieferstatus KW 39 angibt, sollte es mit dieser Woche aber klappen.
@Andikleinen: Hast ja direkten Kontakt mit meiner geschätzten Kollegin Antje. Lieferschein gibt es aktuell leider noch nicht.
24.09.2014 21:23
Dann bin ich wohl nicht das einzige "for Friends" Opfer. Mir wurde heute gesagt das die Verträge in Bonn liegen und ich nicht der einzige bin. Sie meinte es dauert noch 2 Tage - wers glaubt...
24.09.2014 21:26
Und erneut die ausdrückliche Bitte: Postet keine persönlichen Daten!!!
Wir werden alle eingegangenen Kontaktformulare auch beantworten. Nach Möglichkeit versuchen wir hier individuelle Zwischenstände zu geben. Also: Entweder hier regelmäßig schauen oder etwas auf die Beantwortung der E-Mail warten.
@Felix_M, Wartender, PatrickS, Skgotscha, achnee123, TobySch, MarcOrzel, mhmahasoso: Leider gibt es noch keinen Lieferschein.
@Andreas Wingerter: Ich habe leider nicht die volle Einsicht in Portierungen, aber da scheint etwas mit dem Geburtsdatum nicht zu stimmen. Ist es das, was telefonisch geklärt wurde?
@trossner: Die Daten haben wir. Wir schauen uns das an und melden uns schnellstmöglich.
@Monosurround: Bei Xtra bekommst du eine Karte, aus der du entweder eine normale oder eine MicroSIM raus brechen kannst.
@ xxsx: Wir sehen auch noch keine Tracking-ID.
@ Mell: Wurde auf den Vor- und Nachnamen, wie im Kontaktformular angegeben, bestellt? Habe Schwierigkeiten, den Auftrag zu finden.
@ KevinGZ: Wurde auf die gleichen Daten bestellt, die beim Data Comfort Free hinterlegt sind?
@ MaGra: Nach Erhalt des Gerätes wird die IMEI an die Versicherung gemeldet. Ich meinte auch nicht dich. Ist verwirrend, aber es gibt einen User mit Namen MaGr, also ohne das letzte a.
@ Pinoy069: Ohne Daten kann ich mir deinen Auftrag nicht ansehen.
@ Jazzz: Tracking-ID ist seit heute Morgen da. Bitte Posteingang checken.
@ Maximilian Schmidt: Lieferschein wurde gestern erstellt, noch keine Tracking-ID.
@ hm+: Geänderte Bestellung ist im System, leider noch kein Lieferschein.
@ sg87, andreas.zangl.7, MT42, KevinE: Ohne weitere Daten kann ich mir den Auftrag leider nicht ansehen.
@ MT42: Bei der Menge an E-Mails, die wir gerade haben, nimmt die Beantwortung einige Zeit in Anspruch. Wollen wir diese Woche noch abwarten?
@ userww: Ich finde nur eine Gerätebestellung, aber auch nur einen Laufzeitvertrag.
@ lululu: Du hast recht. Es hat natürlich absolut nichts mit den sich dauernd ändernden Liefermengen des Herstellers zu tun!
@ SoCal: Sind die Angaben aus dem Kontaktformular exakt die Angaben, mit denen die Bestellung bzw. die Portierung beauftragt wurde?
@ rzimmermann87: Ja, der Reservierungs-Service greift auch weiterhin.
@ Nils: Ich sehe die Änderung der Bestellung vom 22. September 2014 und einen Lieferschein, der am 23. September 2014 erstellt wurde. Die Tracking-ID leider noch nicht. Also ist das 128er unterwegs.
@ dnns: Eine Änderung dieser Art geht leider nur über ein Storno, da sich zu viele Faktoren (Grundpreis, Gerätepreis, etc.) ändern.
@ C.Logen: Ich rechne mit maximal 3 Tagen zwischen Statusänderung und finaler Auslieferung. Aber nagel mich nicht darauf fest.
@ Aricon: Der DHL-Mann hat es bereits in der Hand und wird es heute noch ausliefern.
@Aftab: Darüber liegen mir keine Infos vor. Übrigens: Wir Mitarbeiter bekommen aktuell gar kein Gerät. Erst kommt der Kunde!
@ Mama0203: Die Daten der Lieferstatus-Seite sind aktuell. Warten wir diese Woche ab. Einverstanden?
Viele Grüße Daniel
24.09.2014 21:28
@tim.braun.94849: Für deine Bestellung wurde heute ein Lieferschein erstellt, eine Tracking ID gibt es jedoch noch nicht.
24.09.2014 21:30
andreas.zangl.7 schrieb:Dann bin ich wohl nicht das einzige "for Friends" Opfer. Mir wurde heute gesagt das die Verträge in Bonn liegen und ich nicht der einzige bin. Sie meinte es dauert noch 2 Tage - wers glaubt...
Es soll nachdem was mir gesagt wurde noch bis Ende der Woche dauern und ich solle mich Montag noch einmal melden. Es waren jetzt schon ein paar hier dabei deren Verträge nach 6-7 Tagen endlich in Bearbeitung waren. Rechne ich das hoch ab unserem Bestelldatum müsste spätestens morgen oder am Freitag bei uns was passieren. Leider habe ich auch nach dem Anruf von Justina vom Team auch nichts mehr von ihr gehört. Feierlich ist das leider nicht mehr.
24.09.2014 21:31
24.09.2014 21:34
24.09.2014 21:34
24.09.2014 21:35
24.09.2014 21:42
Wenn das hier mal nicht prompt geht !!!
gerade noch hier im Forum nach meiner tracking ID gefragt, und schon eine Mail von Marco bekommen mit der Nummer für mein Iphone plus 128GB grau.
Vielen Dank für den Super Service um diese Uhrzeit noch !!!!!!!!!!!!
lg
Micha
24.09.2014 21:44
24.09.2014 21:46
24.09.2014 21:48
andreas.zangl.7 schrieb:Dann bin ich wohl nicht das einzige "for Friends" Opfer. Mir wurde heute gesagt das die Verträge in Bonn liegen und ich nicht der einzige bin. Sie meinte es dauert noch 2 Tage - wers glaubt...
Es soll nachdem was mir gesagt wurde noch bis Ende der Woche dauern und ich solle mich Montag noch einmal melden. Es waren jetzt schon ein paar hier dabei deren Verträge nach 6-7 Tagen endlich in Bearbeitung waren. Rechne ich das hoch ab unserem Bestelldatum müsste spätestens morgen oder am Freitag bei uns was passieren. Leider habe ich auch nach dem Anruf von Justina vom Team auch nichts mehr von ihr gehört. Feierlich ist das leider nicht mehr.
24.09.2014 21:52
24.09.2014 21:55
24.09.2014 21:55
24.09.2014 21:57
24.09.2014 21:58
24.09.2014 22:02
24.09.2014 22:02
24.09.2014 22:03
@TinaBrot und @ all
wie lange hat es bei dir/euch gedauert vom Status "Lieferung in Kürze" bzw bei DHL " Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt" bis zur Lieferung ?
24.09.2014 22:04
@TinaBrot und @ all
wie lange hat es bei dir/euch gedauert vom Status "Lieferung in Kürze" bzw bei DHL " Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt" bis zur Lieferung ?
24.09.2014 22:07
@MT42: Eine 100%ige Liefergarantie wird es nie geben. Außer ich hol‘ für dich in den USA nen Gerät ab und fahr das persönlich zu dir. Und selbst dann könnte mir ja unterwegs was passieren. Für deine Bestellung gibt es im Moment noch keinen Lieferschein. Es sind ja aber auch noch drei Werktage in dieser Kalenderwoche.
24.09.2014 22:08
24.09.2014 22:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.