crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2014 12:34
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen guten Morgen.
Vorab: Jeder, der das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hat, wird eine Rückmeldung erhalten. Da extrem viele User uns die Daten geschickt haben und auch unsere Kapazitäten begrenzt sind, kann die Beantwortung einige Zeit in Anspruch nehmen.
@Christian BOR, Tsukino, Eddie Dickens, Nils2205: Bestellung ist da, jedoch noch kein Lieferschein.
@Motte27: Wie du dir vorstellen kannst, platzt derzeit unser Postfach aus allen Nähten. Zwischenmeldungen hast du ja schon hier bekommen. Aktueller Stand: Es gibt leider noch keinen Lieferschein.
@Marcel A.: Ein Lieferschein wurde noch nicht erstellt. Wir haben das Modell in Silber auch nicht auf Lager.
@deKaiser: Frachtbrief wurde gestern erstellt. Kommt in wenigen Tagen.
@spacefrogg: Sobald der Paketdienst die Sendung eingescannt hat, siehst du die Tracking-ID ebenfalls im Kundencenter.
@PaschaMascha: Da wir deine Daten nicht haben, kann ich nicht genauer schauen. Was sagt der Lieferstatus im Kundencenter?
@Steven Leinburger: Wenn die Kollegin sagte, sie hält dich auf dem Laufenden, dann tut sie das auch. Geräte herzaubern kann auch sie nicht!
@nooxy: Bestellabwicklung und Übergabe an den Paketdienst innerhalb von 24 Stunden? Unter uns: eher unwahrscheinlich. Und wir sind bei Weitem noch nicht durch. Aber wenn die Bestellung sauber im System ist und wir „nur“ noch auf die Geräte warten, können wir nichts weiter tun.
@Raddy: Es gab IT-Probleme (was genau und wie es dazu kam, kann ich nicht sagen). Der Reservierungs-Service greift auch weiterhin. Die Unannehmlichkeiten tun mir leid.
@Bo Ris: Wir haken einmal nach. Sobald wir Infos haben, melden wir uns.
@MaGr: Es gibt leider seit dem letzten Update, dass du von uns bekommen hast, nichts Neues. Auch bei dir hilft es nicht, mehrere E-Mails mit der gleichen Frage zu schicken. Dadurch dauert die Bearbeitung der E-Mails anderer Kunden nur noch länger.
@Flo von Carl: Gib dem Akku ein paar Tage Zeit, sich einzupendeln. Die Abstürze der Apps könnten mit eventuellen Inkompatibilitäten mit iOS 8 zusammenhängen. Wenn alle Stricke reißen und du keine Handyversicherung hast, empfehle ich den Gang in den nächsten Telekom Shop.
@Roubin: Ich sehe deine Bestellung im Shop, es gibt jedoch noch keinen Lieferschein.
@Kroll, zendel25: Unser Kontaktformular findest du hier. Da wir gerade sehr viel zu tun haben, wird die Antwort ein paar Tage dauern. https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D32_Telekom_hilft_Team
@Klaus Lichte: Da wir keine genauen Daten haben, kann ich nicht genauer schauen. Storno und Neubestellung ist möglich. Kann aber bei einer Lieferung zu weiteren Verzögerungen kommen.
@KevinE, tirg: Uns liegen keine zweifelsfrei bewiesenen Fälle vor, bei denen Geräte ohne Reservierungs-Service vorab geliefert wurden.
@Mama0203: Auftrag und E-Mails sind da. Noch kein Lieferschein erstellt.
@kiessi: Keine Daten, keine Kekse! Nur mit deinem User-Namen werden wir hier nicht viel finden.
@dendroshop.terraristik: Es gibt leider noch keine Tracking-ID.
@HandyEtat: Bei Geschäftskunden greifen wir auch auf GLS oder DPD zurück.
@macdiverone: Es ist schwer, aber auch wir unterliegen dem Arbeitsschutz und haben irgendwann auch mal Feierabend.
@Tobse: #1: Bestellung wurde geändert, Lieferzeit bleibt gleich. #2: Garantieren kann ich es nicht, sorry! #3: Nein, leider noch nicht.
@artfranca: Der Lieferstatus wird immer anhand der Liefermengen angepasst. Ist die Bestellung im Kundencenter ersichtlich? Dann dort den Status im Auge behalten!
@timo.mink: Dauert jetzt nur noch wenige Tage.
@sge4ever: Dein Auftrag ist sauber im System und wir warten auf die Lieferung der Geräte.
@Kacze: Kommt darauf an, wie weit der Auftrag bereits ist. Der Reservierungs-Service greift zwar weiterhin, es gäbe aber durch die Änderung eine kleine Verzögerung.
Viele Grüße Daniel
24.09.2014 12:35
Aftab schrieb:@Telekom Hilft Team
Stimmt das Gerücht das ihr heute eine Lieferung vom Iphone 6 Plus 64GB SG erhalten habt ? Werden dann viele bedient oder habt ihr nur 10 stück erhalten die an die mitarbeiter drauf gehen ?
Woher hast du dieses Gerücht?
24.09.2014 12:35
Ich kann bei Apple gar kein Apple Care + für das hier bestellte iphone bestellen? hmmm
24.09.2014 12:36
Würde mich auch so sehr über eine Rückmeldung freuen, gerne auch via Tel.
Ich kann nicht ständig hier reinsehen..
Auftragsnummer: XXX
24.09.2014 12:37
Aftab schrieb:@Telekom Hilft Team
Stimmt das Gerücht das ihr heute eine Lieferung vom Iphone 6 Plus 64GB SG erhalten habt ? Werden dann viele bedient oder habt ihr nur 10 stück erhalten die an die mitarbeiter drauf gehen ?
Woher hast du dieses Gerücht?
24.09.2014 12:38
24.09.2014 12:40
Hollywood999 schrieb:Aftab schrieb:@Telekom Hilft Team
Stimmt das Gerücht das ihr heute eine Lieferung vom Iphone 6 Plus 64GB SG erhalten habt ? Werden dann viele bedient oder habt ihr nur 10 stück erhalten die an die mitarbeiter drauf gehen ?
Woher hast du dieses Gerücht?
Das ist kein Gerücht. Mitarbeiter bekommen gar keine Iphone 6, diese sind für Mitarbeiter erst verfügbar wenn die normalen Kunden bedient wurden also wohl erst in ein paar Wochen.
24.09.2014 12:41
24.09.2014 12:42
24.09.2014 12:43
@Telekom Hilft Team
Stimmt das Gerücht das ihr heute eine Lieferung vom Iphone 6 Plus 64GB SG erhalten habt ? Werden dann viele bedient oder habt ihr nur 10 stück erhalten die an die mitarbeiter drauf gehen ?
24.09.2014 12:46
24.09.2014 12:46
24.09.2014 12:47
24.09.2014 12:48
Und erneut die ausdrückliche Bitte: Postet keine persönlichen Daten!!!
Wir werden alle eingegangenen Kontaktformulare auch beantworten. Nach Möglichkeit versuchen wir hier individuelle Zwischenstände zu geben. Also: Entweder hier regelmäßig schauen oder etwas auf die Beantwortung der E-Mail warten.
@Felix_M, Wartender, PatrickS, Skgotscha, achnee123, TobySch, MarcOrzel, mhmahasoso: Leider gibt es noch keinen Lieferschein.
@Gelöschter Nutzer Wingerter: Ich habe leider nicht die volle Einsicht in Portierungen, aber da scheint etwas mit dem Geburtsdatum nicht zu stimmen. Ist es das, was telefonisch geklärt wurde?
@trossner: Die Daten haben wir. Wir schauen uns das an und melden uns schnellstmöglich.
@Monosurround: Bei Xtra bekommst du eine Karte, aus der du entweder eine normale oder eine MicroSIM raus brechen kannst.
@ xxsx: Wir sehen auch noch keine Tracking-ID.
@ Mell: Wurde auf den Vor- und Nachnamen, wie im Kontaktformular angegeben, bestellt? Habe Schwierigkeiten, den Auftrag zu finden.
@ KevinGZ: Wurde auf die gleichen Daten bestellt, die beim Data Comfort Free hinterlegt sind?
@ MaGra: Nach Erhalt des Gerätes wird die IMEI an die Versicherung gemeldet. Ich meinte auch nicht dich. Ist verwirrend, aber es gibt einen User mit Namen MaGr, also ohne das letzte a.
@ Pinoy069: Ohne Daten kann ich mir deinen Auftrag nicht ansehen.
@ Jazzz: Tracking-ID ist seit heute Morgen da. Bitte Posteingang checken.
@ Maximilian Schmidt: Lieferschein wurde gestern erstellt, noch keine Tracking-ID.
@ hm+: Geänderte Bestellung ist im System, leider noch kein Lieferschein.
@ sg87, andreas.zangl.7, MT42, KevinE: Ohne weitere Daten kann ich mir den Auftrag leider nicht ansehen.
@ MT42: Bei der Menge an E-Mails, die wir gerade haben, nimmt die Beantwortung einige Zeit in Anspruch. Wollen wir diese Woche noch abwarten?
@ userww: Ich finde nur eine Gerätebestellung, aber auch nur einen Laufzeitvertrag.
@ lululu: Du hast recht. Es hat natürlich absolut nichts mit den sich dauernd ändernden Liefermengen des Herstellers zu tun!
@ SoCal: Sind die Angaben aus dem Kontaktformular exakt die Angaben, mit denen die Bestellung bzw. die Portierung beauftragt wurde?
@ rzimmermann87: Ja, der Reservierungs-Service greift auch weiterhin.
@ Nils: Ich sehe die Änderung der Bestellung vom 22. September 2014 und einen Lieferschein, der am 23. September 2014 erstellt wurde. Die Tracking-ID leider noch nicht. Also ist das 128er unterwegs.
@ dnns: Eine Änderung dieser Art geht leider nur über ein Storno, da sich zu viele Faktoren (Grundpreis, Gerätepreis, etc.) ändern.
@ C.Logen: Ich rechne mit maximal 3 Tagen zwischen Statusänderung und finaler Auslieferung. Aber nagel mich nicht darauf fest.
@ Aricon: Der DHL-Mann hat es bereits in der Hand und wird es heute noch ausliefern.
@Aftab: Darüber liegen mir keine Infos vor. Übrigens: Wir Mitarbeiter bekommen aktuell gar kein Gerät. Erst kommt der Kunde!
@ Mama0203: Die Daten der Lieferstatus-Seite sind aktuell. Warten wir diese Woche ab. Einverstanden?
Viele Grüße Daniel
24.09.2014 12:48
florian.bayer.14268 schrieb:Wie lange dauert es bis der DHL Link funktioniert so nach Erfahrungen??
Meine ist jetzt einsehbar. Hat ca. 30 Minuten gedauert.
24.09.2014 12:52
Heute steht wieder dran, das es diese Woche kommt....
Mein Status hat sich aber nicht verändert....
Modell: iPhone 6+ 64GB spacegrey
Reserviert am 12.08.2014
Bestellt am 12.09.2014 6:37
Status seit 12.09.2014 9:11
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Heute ist schon Mittwoch und da wohl immer noch kein Lieferschein erstellt wurde, kommt es diese Woche eh NICHT mehr.
Auf mein Kontaktformular hab ich immer noch keine Antwort bekommen.
Hat sich jetzt irgendwas verändert bei mir. Lieferschein ect????
Meine Daten habt ihr, aber ne Antwort hab ich von euch NOCH NIE bekommen. Auch hier nicht, immer nur man schaut sich das an und ich werd schon ne Antwort bekommen.
Solangsam bekomm ich son hals.
24.09.2014 12:53
@ SoCal: Sind die Angaben aus dem Kontaktformular exakt die Angaben, mit denen die Bestellung bzw. die Portierung beauftragt wurde?
24.09.2014 12:55
24.09.2014 12:57
@Gelöschter Nutzer Wingerter: Ich habe leider nicht die volle Einsicht in Portierungen, aber da scheint etwas mit dem Geburtsdatum nicht zu stimmen. Ist es das, was telefonisch geklärt wurde?
24.09.2014 12:57
24.09.2014 12:57
24.09.2014 12:58
Und da meins morgen in den Versand geht .
Spätestes Freitag werde ich das ip haben versprochen ...Aussage bei der Hotline .
Würde es 100 mal schneller gehen wenn ich dann zurück schicke und mir das 64 Gb zu schicken lasse .
Na ich hoffe du hast Recht
24.09.2014 12:59
24.09.2014 12:59
24.09.2014 12:59
Daniel schrieb:Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen guten Morgen.
Vorab: Jeder, der das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hat, wird eine Rückmeldung erhalten. Da extrem viele User uns die Daten geschickt haben und auch unsere Kapazitäten begrenzt sind, kann die Beantwortung einige Zeit in Anspruch nehmen.
@Christian BOR, Tsukino, Eddie Dickens, Nils2205: Bestellung ist da, jedoch noch kein Lieferschein.
Viele Grüße Daniel
Kann man noch diese Woche damit rechnen, ich habe nämlich nur dort stehen das KW 38 das Gerät geliefert wird, würde gerne einen winzigen Anhaltspunkt haben, 8.08 reserviert und 12.09 bestellt!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.