crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2014 10:31
MarcOrzel schrieb:Aevum schrieb:Die wissen wohl echt nicht was sie da machen in der Logistik!??
KW 38-KW40-KW39-KW40-KW39
Wer soll das den aushalten
Liefert endlich die Plus Geräte aus
Haha ja bei mir auch...
Wie soll ein normaler Mensch so etwas noch verstehen? Und hier von dem Telekom-hilft-Team auch keine Kommentare mehr. Naja, sofern Sie iphones einpacken und verschicken ist es ja ok, aber das glaube ich nicht wirklich...
Ob da für die Kunden noch was als Entschuldigung raus springt???
24.09.2014 10:34
MarcOrzel schrieb:Aevum schrieb:Die wissen wohl echt nicht was sie da machen in der Logistik!??
KW 38-KW40-KW39-KW40-KW39
Wer soll das den aushalten
Liefert endlich die Plus Geräte aus
Haha ja bei mir auch...
Wie soll ein normaler Mensch so etwas noch verstehen? Und hier von dem Telekom-hilft-Team auch keine Kommentare mehr. Naja, sofern Sie iphones einpacken und verschicken ist es ja ok, aber das glaube ich nicht wirklich...
Ob da für die Kunden noch was als Entschuldigung raus springt???
24.09.2014 10:41
24.09.2014 10:41
24.09.2014 10:43
@Telekom-Hilft Team
Meine Bestellung steht seid gestern auf " An Paketdienst üergeben"
Ich habe noch keine Tracking ID erhalten..
Könnt ihr mal bitte nachschauen?
24.09.2014 10:43
24.09.2014 10:44
Liebes Telekom hilft Team,
ist hier überhaupt noch jemand von euch da?
Es ist seid 15Std keiner mehr aktiv!
Keiner meldet sich hier mal auf unsere Fragen!
Was ist los bei euch?
24.09.2014 10:45
24.09.2014 10:46
24.09.2014 10:49
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen guten Morgen.
Vorab: Jeder, der das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hat, wird eine Rückmeldung erhalten. Da extrem viele User uns die Daten geschickt haben und auch unsere Kapazitäten begrenzt sind, kann die Beantwortung einige Zeit in Anspruch nehmen.
@Christian BOR, Tsukino, Eddie Dickens, Nils2205: Bestellung ist da, jedoch noch kein Lieferschein.
@Motte27: Wie du dir vorstellen kannst, platzt derzeit unser Postfach aus allen Nähten. Zwischenmeldungen hast du ja schon hier bekommen. Aktueller Stand: Es gibt leider noch keinen Lieferschein.
@marcel A.: Ein Lieferschein wurde noch nicht erstellt. Wir haben das Modell in Silber auch nicht auf Lager.
@deKaiser: Frachtbrief wurde gestern erstellt. Kommt in wenigen Tagen.
@spacefrogg: Sobald der Paketdienst die Sendung eingescannt hat, siehst du die Tracking-ID ebenfalls im Kundencenter.
@PaschaMascha: Da wir deine Daten nicht haben, kann ich nicht genauer schauen. Was sagt der Lieferstatus im Kundencenter?
@Steven Leinburger: Wenn die Kollegin sagte, sie hält dich auf dem Laufenden, dann tut sie das auch. Geräte herzaubern kann auch sie nicht!
@nooxy: Bestellabwicklung und Übergabe an den Paketdienst innerhalb von 24 Stunden? Unter uns: eher unwahrscheinlich. Und wir sind bei Weitem noch nicht durch. Aber wenn die Bestellung sauber im System ist und wir „nur“ noch auf die Geräte warten, können wir nichts weiter tun.
@Raddy: Es gab IT-Probleme (was genau und wie es dazu kam, kann ich nicht sagen). Der Reservierungs-Service greift auch weiterhin. Die Unannehmlichkeiten tun mir leid.
@Bo Ris: Wir haken einmal nach. Sobald wir Infos haben, melden wir uns.
@MaGr: Es gibt leider seit dem letzten Update, dass du von uns bekommen hast, nichts Neues. Auch bei dir hilft es nicht, mehrere E-Mails mit der gleichen Frage zu schicken. Dadurch dauert die Bearbeitung der E-Mails anderer Kunden nur noch länger.
@flo von Carl: Gib dem Akku ein paar Tage Zeit, sich einzupendeln. Die Abstürze der Apps könnten mit eventuellen Inkompatibilitäten mit iOS 8 zusammenhängen. Wenn alle Stricke reißen und du keine Handyversicherung hast, empfehle ich den Gang in den nächsten Telekom Shop.
@Roubin: Ich sehe deine Bestellung im Shop, es gibt jedoch noch keinen Lieferschein.
@Kroll, zendel25: Unser Kontaktformular findest du hier. Da wir gerade sehr viel zu tun haben, wird die Antwort ein paar Tage dauern. https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D32_Telekom_hilft_Team
@klaus Lichte: Da wir keine genauen Daten haben, kann ich nicht genauer schauen. Storno und Neubestellung ist möglich. Kann aber bei einer Lieferung zu weiteren Verzögerungen kommen.
@KevinE, tirg: Uns liegen keine zweifelsfrei bewiesenen Fälle vor, bei denen Geräte ohne Reservierungs-Service vorab geliefert wurden.
@Mama0203: Auftrag und E-Mails sind da. Noch kein Lieferschein erstellt.
@kiessi: Keine Daten, keine Kekse! Nur mit deinem User-Namen werden wir hier nicht viel finden.
@dendroshop.terraristik: Es gibt leider noch keine Tracking-ID.
@HandyEtat: Bei Geschäftskunden greifen wir auch auf GLS oder DPD zurück.
@macdiverone: Es ist schwer, aber auch wir unterliegen dem Arbeitsschutz und haben irgendwann auch mal Feierabend.
@Tobse: #1: Bestellung wurde geändert, Lieferzeit bleibt gleich. #2: Garantieren kann ich es nicht, sorry! #3: Nein, leider noch nicht.
@artfranca: Der Lieferstatus wird immer anhand der Liefermengen angepasst. Ist die Bestellung im Kundencenter ersichtlich? Dann dort den Status im Auge behalten!
@timo.mink: Dauert jetzt nur noch wenige Tage.
@sge4ever: Dein Auftrag ist sauber im System und wir warten auf die Lieferung der Geräte.
@Kacze: Kommt darauf an, wie weit der Auftrag bereits ist. Der Reservierungs-Service greift zwar weiterhin, es gäbe aber durch die Änderung eine kleine Verzögerung.
Viele Grüße Daniel
24.09.2014 10:49
24.09.2014 10:50
24.09.2014 10:50
24.09.2014 10:50
Was passiert eig. mit der Handyversicherung die ich zusätzlich im Telekom Shop abgeschlossen habe?
Ich habe dafür schon gezahlt und die Versicherung beginnt bereits mit dem Tag der Bestellung des Gerätes!
Da ich aber noch kein Gerät habe und zudem die Garantie durch die Versicherung auf 2 Jahre für das Gerät angehoben wird, würde ich gerne wissen wie ich damit umzugehen habe?!
Sollte die Garantie und somit der Vertrag nicht erst mit erhalt des Gerätes greifen?
Ich hoffe nach wie vor mal auf eine Antwort!
24.09.2014 10:52
24.09.2014 10:54
24.09.2014 10:56
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen guten Morgen.
Vorab: Jeder, der das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hat, wird eine Rückmeldung erhalten. Da extrem viele User uns die Daten geschickt haben und auch unsere Kapazitäten begrenzt sind, kann die Beantwortung einige Zeit in Anspruch nehmen.
@Christian BOR, Tsukino, Eddie Dickens, Nils2205: Bestellung ist da, jedoch noch kein Lieferschein.
Viele Grüße Daniel
24.09.2014 10:57
24.09.2014 10:57
An alle 6+ Besteller!!!!
An Eurer Stelle würde ich mit dem 6+ noch warten. Es mehren sich die Berichte über Bentgate (das Gerät verbiegt sich sehr schnell). Auch ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass sich mein 6+ bereits leicht verformt hat. Und ich habe es nur in der vorderen Hosentasche getragen!
Ich habe bereits Kontakt zu Apple aufgenommen. Die wollen jetzt Fotos. Ich findedas von Apple schon eine riesen Sauerei. Offensichtlich liegt hier ein Designfehler vor, oder es wurden falsche Materialien verwendet.
24.09.2014 10:58
An alle 6+ Besteller!!!!
An Eurer Stelle würde ich mit dem 6+ noch warten. Es mehren sich die Berichte über Bentgate (das Gerät verbiegt sich sehr schnell). Auch ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass sich mein 6+ bereits leicht verformt hat. Und ich habe es nur in der vorderen Hosentasche getragen!
Ich habe bereits Kontakt zu Apple aufgenommen. Die wollen jetzt Fotos. Ich findedas von Apple schon eine riesen Sauerei. Offensichtlich liegt hier ein Designfehler vor, oder es wurden falsche Materialien verwendet.
24.09.2014 10:58
24.09.2014 11:00
24.09.2014 11:01
KLASSE !!!!
ICH SCHREIB JETZT ZUM 3X
1. Nummer: XXX
leider habe ich für die 2te VWL keine Auftragsnummer.
Auch im Kundencenter steht nichts. meine Rufnummer hört auf mit ...09 und bei dem anderen Vertrag mit ...10 bei der Nummer mit ...10 fehlt mir die Auftragsnummer Emoticon_unhappy(((
24.09.2014 11:01
An alle 6+ Besteller!!!!
An Eurer Stelle würde ich mit dem 6+ noch warten. Es mehren sich die Berichte über Bentgate (das Gerät verbiegt sich sehr schnell). Auch ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass sich mein 6+ bereits leicht verformt hat. Und ich habe es nur in der vorderen Hosentasche getragen!
Ich habe bereits Kontakt zu Apple aufgenommen. Die wollen jetzt Fotos. Ich findedas von Apple schon eine riesen Sauerei. Offensichtlich liegt hier ein Designfehler vor, oder es wurden falsche Materialien verwendet.
24.09.2014 11:01
andy101 schrieb:An alle 6+ Besteller!!!!
An Eurer Stelle würde ich mit dem 6+ noch warten. Es mehren sich die Berichte über Bentgate (das Gerät verbiegt sich sehr schnell). Auch ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass sich mein 6+ bereits leicht verformt hat. Und ich habe es nur in der vorderen Hosentasche getragen!
Ich habe bereits Kontakt zu Apple aufgenommen. Die wollen jetzt Fotos. Ich findedas von Apple schon eine riesen Sauerei. Offensichtlich liegt hier ein Designfehler vor, oder es wurden falsche Materialien verwendet.
Also stimmt das wirklich mit dem Verbiegen? Wie eng ist deine Hose denn und wie lange hast du es dadrin getragen? Ich stelle mir das total unangenehm vor, wenn soviel Druck durch die Hose entsteht, dass es sich sogar verbiegt...
Ich warte noch auf das 6 Plus, vielleicht kannst du ja noch etwas auführlicher was dazu schreiben
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.