crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2014 21:15
23.09.2014 21:16
@telekom-hilft Team: Also hier nochmals ganz deutlich: Ich hatte zusammen mit meiner Frau 2 Magenta M Verträge abgeschlossen, nachdem wir schon Entertain Premium Kunden sind. Ein Vertrag beinhaltet das Sony Xperia Z2 und der andere eben das besagte 6 plus 16 GB grau. Sollte ich nicht langsam fundierte aussagekräftige Informationen zu meinem lieferstatus des iPhones bekommen, werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und bei Vodafone bleiben wenn ihr es nicht nötig habt. Toller Start mit der Telekom! Vielen Dank!!!! Entweder ich bekomme jetzt mal eine Antwort von euch oder ich bin raus! Endgültig!
23.09.2014 21:17
23.09.2014 21:17
23.09.2014 21:17
23.09.2014 21:19
23.09.2014 21:20
Servus,
habe heute die erste Statusänderung seit fast 2 wochen. Iphone 6 plus 128gb spacegrey. an paketdienst übergeben. Auftragsnr. ___ Liefernr. ___
kann man irgendwie die trackingnr. erfahren?
23.09.2014 21:20
Guten Morgen zusammen!
@Andikleinen: Wir wollen niemanden betrügen! Uns liegen deine Daten ja vor – wir melden uns.
23.09.2014 21:21
Mal ein Status update. Weiß nicht ob ihr schon drüber geschrieben habt aber wer hat bei dem 6Plus Gold 128GB ein update bekommen? Bei mir steht jetzt an Paketdienst übergeben. Habe allerdings noch keine Sendungsnummer. Weiß jemand wie lang es dauert bis die da ist?
Übrigens habe ich am 09.08.14 reserviert und am 12.09.14 bestellt. Wie sieht es bei euch aus?
23.09.2014 21:22
23.09.2014 21:22
23.09.2014 21:23
@ Telekom hilft Team
ich habe am 01.09.reserviert und am 12.8 mein iPhone 6 Plus 16gb silver bestellt.
In meinen Status steht das die Bestellung erst am 15.9 eingegangen ist seit dem tut sich überhaupt nichts mehr an meinem Status, könnt ihr bitte mal nachsehen ob es da ein Problem gibt? könntet ihr mal nachsehen ob es schon ein Lieferstatus gibt oder irgendwas neues?
23.09.2014 21:25
bastien.littmann.5 schrieb:Mal ein Status update. Weiß nicht ob ihr schon drüber geschrieben habt aber wer hat bei dem 6Plus Gold 128GB ein update bekommen? Bei mir steht jetzt an Paketdienst übergeben. Habe allerdings noch keine Sendungsnummer. Weiß jemand wie lang es dauert bis die da ist?
Übrigens habe ich am 09.08.14 reserviert und am 12.09.14 bestellt. Wie sieht es bei euch aus?
Du kannst davon ausgehen, das es 2 Tage dauert bis die Lieferung DHL übergeben wird.
23.09.2014 21:25
Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch mit der Hotline. Gestern wurde mir gesagt, dass es bereits einen Lieferschein für meine Bestellung gibt. Heute sagte mir eine Mitarbeiterin, dass dieser nicht existiert. Anscheinend stellt die Telekom auch Analphabeten ein.
iPhone 6 + 16GB SG
23.09.2014 21:26
Ich finde es immer lustig wenn die Leute all Ihre Verträge kündigen bzw. widerrufen. Nur weil mal eure iPhones nicht schnell lieferbar sind. Mag sein - aber der Service ist trotzdem immer noch besser wie bei anderen Netzbetreibern!
Viel Spass bei den anderen Anbietern und deren "gutem" Service!
23.09.2014 21:26
Ich finde es immer lustig wenn die Leute all Ihre Verträge kündigen bzw. widerrufen. Nur weil mal eure iPhones nicht schnell lieferbar sind. Mag sein - aber der Service ist trotzdem immer noch besser wie bei anderen Netzbetreibern!
Viel Spass bei den anderen Anbietern und deren "gutem" Service!
23.09.2014 21:27
23.09.2014 21:28
23.09.2014 21:28
TobiL94 schrieb:Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch mit der Hotline. Gestern wurde mir gesagt, dass es bereits einen Lieferschein für meine Bestellung gibt. Heute sagte mir eine Mitarbeiterin, dass dieser nicht existiert. Anscheinend stellt die Telekom auch Analphabeten ein.
iPhone 6 + 16GB SG
Ich frage mich, was da schief gelaufen ist, wenn man jeden Tag bei der Hotline anruft um den Status der Telefonlieferung anfragt, als ob dies die Sache um eine sekunfüde beschleunigen würde
23.09.2014 21:29
Motte27 schrieb:@ Telekom hilft Team
ich habe am 01.09.reserviert und am 12.8 mein iPhone 6 Plus 16gb silver bestellt.
In meinen Status steht das die Bestellung erst am 15.9 eingegangen ist seit dem tut sich überhaupt nichts mehr an meinem Status, könnt ihr bitte mal nachsehen ob es da ein Problem gibt? könntet ihr mal nachsehen ob es schon ein Lieferstatus gibt oder irgendwas neues?
Bevor von irgendjemanden wie gestern bei mir ein dummes kommentar kommt.
Er meinte mit sicherheit am 12.09. bestellt, nicht am 12.08.
23.09.2014 21:31
Wenn ich in meinem Job so mit den Lieferanten und Kunden umgehen würde wie die Telekom mit ihren Kunden dann würde ich ganz schnell beim Arbeitsamt sitzen!
23.09.2014 21:31
Stefan Heck schrieb:TobiL94 schrieb:Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch mit der Hotline. Gestern wurde mir gesagt, dass es bereits einen Lieferschein für meine Bestellung gibt. Heute sagte mir eine Mitarbeiterin, dass dieser nicht existiert. Anscheinend stellt die Telekom auch Analphabeten ein.
iPhone 6 + 16GB SG
Ich frage mich, was da schief gelaufen ist, wenn man jeden Tag bei der Hotline anruft um den Status der Telefonlieferung anfragt, als ob dies die Sache um eine sekunfüde beschleunigen würde
Weil nicht jeder Mensch die ganze Zeit zu Hause sitzen kann und auf seine Lieferung warten kann. Deshalb ist ein genauer Liefertermin für manche Leute essentiell.
23.09.2014 21:36
Stefan Heck schrieb:TobiL94 schrieb:Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch mit der Hotline. Gestern wurde mir gesagt, dass es bereits einen Lieferschein für meine Bestellung gibt. Heute sagte mir eine Mitarbeiterin, dass dieser nicht existiert. Anscheinend stellt die Telekom auch Analphabeten ein.
iPhone 6 + 16GB SG
Ich frage mich, was da schief gelaufen ist, wenn man jeden Tag bei der Hotline anruft um den Status der Telefonlieferung anfragt, als ob dies die Sache um eine sekunfüde beschleunigen würde
Weil nicht jeder Mensch die ganze Zeit zu Hause sitzen kann und auf seine Lieferung warten kann. Deshalb ist ein genauer Liefertermin für manche Leute essentiell.
23.09.2014 21:39
TobiL94 schrieb:Stefan Heck schrieb:TobiL94 schrieb:Ich hatte vorhin ein sehr interessantes Gespräch mit der Hotline. Gestern wurde mir gesagt, dass es bereits einen Lieferschein für meine Bestellung gibt. Heute sagte mir eine Mitarbeiterin, dass dieser nicht existiert. Anscheinend stellt die Telekom auch Analphabeten ein.
iPhone 6 + 16GB SG
Ich frage mich, was da schief gelaufen ist, wenn man jeden Tag bei der Hotline anruft um den Status der Telefonlieferung anfragt, als ob dies die Sache um eine sekunfüde beschleunigen würde
Weil nicht jeder Mensch die ganze Zeit zu Hause sitzen kann und auf seine Lieferung warten kann. Deshalb ist ein genauer Liefertermin für manche Leute essentiell.
Dank langt es ja, jeden Tag einmal in den Status zu schauen und sobald die Tracking Nummer da ist, für den nächten Tag was zu organisieren.
Eine Nachfrage nach der Lieferscheinnummer ist ja dann völlig überflüssig, denn sie hilft ja in keiner Weise
Ich habe auch am 19.9 nach der Trackingnummer nachgefragt, daher ist es auch ok wenn andere das machen - aber im 3 Stundenrhytmus finde ich es etwas heftig.
23.09.2014 21:40
Hans Wurscht schrieb:Ich finde es immer lustig wenn die Leute all Ihre Verträge kündigen bzw. widerrufen. Nur weil mal eure iPhones nicht schnell lieferbar sind. Mag sein - aber der Service ist trotzdem immer noch besser wie bei anderen Netzbetreibern!
Viel Spass bei den anderen Anbietern und deren "gutem" Service!
Es geht hier den meisten nichts um das warten sondern um die Organisation und die Informationspolitik!
Wenn ich in meinem Job so mit den Lieferanten und Kunden umgehen würde wie die Telekom mit ihren Kunden dann würde ich ganz schnell beim Arbeitsamt sitzen!
Daher kann ich die anderen auch sehr gut verstehen, besonders weil die Telekom mit ihrem guten Service wirbt und dann das! Das ist einfach nur traurig!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.