crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2014 20:28
Tsukino schrieb:Kryptisium schrieb:@Marco
danke noch mal für deinen Einsatz bzw dem Anruf gestern. Das iPhone ist auf dem Weg und kommt laut DHL morgen bei mir an
@Tsukino
wo kann man das denn eingeben? Ich kann es mal ausprobieren.
Super, vielen, vielen Dank schonmal dafür. Wenn du auf die Startseite der Telekom gehst, dann steht da, leicht auf der Linken Seite:
Reservierungs-Service
Sie haben Ihr iPhone
bereits reserviert?
Jetzt einlösen
Und da dann unten auf "Jetzt einlösen" gehen.
Danke nochmal
http://www.telekom.de
Jo, habs gefunden. Hab sogar das Ticket für dich extra aus dem Papierkorb gekramt .
Also auch ich kann den Code unendlich oft eingeben. Hat also null Aussagekraft .
23.09.2014 20:29
In Vertretung meiner Kollegin Melanie W.:
@nooxy: Das Kontaktformular diente meistens ausschließlich dazu, Kunden auf den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu bringen. Aktiv in den Prozess eingegriffen haben wir nur dann, wenn irgendein To Do bestand, oder etwas offensichtlich schiefgelaufen ist.
@Steven Leinburger: Es hat sich leider noch nichts geändert. Es liegt noch kein Lieferschein vor.
@Bo Ris: Marco hat nachgeschaut. Leider können wir an dieser Stelle nur auf die Aussage von unserem Logistikpartner vertrauen. Die Aufträge sind für uns nicht ersichtlich. Es tut mir sehr leid.
@dani.sharp.77: Ich habe mal bei dir nachgesehen und konnte feststellen, dass ein Lieferschein erstellt wurde.
@andy83sz: Es wurde für dich bereits ein Lieferschein erstellt. Es geht also bald los.
@Tobby: Du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. Bei dir ist noch kein Lieferschein ersichtlich.
@SirMo: Juhu, ich freue mich mit dir.
@christoffer.kuhn: Ich habe Antje Bescheid gegeben. Sie wird sich bestimmt melden.
@microid: Momentan liegt bei dir noch kein Lieferschein vor. Der aktuelle Lieferstatus wird vermutlich stimmen.
So, heute verlasse ich euch wieder früher. Morgen früh wird euch vermutlich Daniel hier wieder begrüßen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Melanie W.
23.09.2014 20:29
23.09.2014 20:30
@Kryptisium
Du kannst auch irgendeine Buchstabenkombination eingeben und irgendein Datum vor dem 12. September 2014 und die Website sagt Dir, dass der Reservierungsservice erfolgreich eingelöst wurde………..
23.09.2014 20:31
@MaGr, iPhone 6, 64GB, Spacegrau. Auf welches wartest du?
@Tsukino, gut das ich etwas deine Nerven beruhigen konnte . Welches Modell hast du bestellt?
23.09.2014 20:31
@MaGr, iPhone 6, 64GB, Spacegrau. Auf welches wartest du?
@Tsukino, gut das ich etwas deine Nerven beruhigen konnte . Welches Modell hast du bestellt?
23.09.2014 20:37
23.09.2014 20:39
In Vertretung meiner Kollegin Melanie W.:
@nooxy: Das Kontaktformular diente meistens ausschließlich dazu, Kunden auf den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu bringen. Aktiv in den Prozess eingegriffen haben wir nur dann, wenn irgendein To Do bestand, oder etwas offensichtlich schiefgelaufen ist.
23.09.2014 20:39
23.09.2014 20:41
23.09.2014 20:41
@Tsukino, also bei den plus Geräten ist es glaub ich echt die minimale Anzahl die da produziert wird. Wie war das? Es werden 400.000 iPhone 6 und nur 100.000 6+ am Tag hergestellt. Bei Apple sind die 6+Geräte auch mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben, während die normalen innerhalb einer Woche lieferbar sind...
@MaGr, also bei mir hat sich das so gelöst, dass gestern Abend ein Anruf von Marco kam der sagte, dass er mit Kollegen rumtelefoniert hatte und der Lieferschein nun gedruckt ist. Von da an ging es schlag auf schlag. Wie er das jetzt genau gemacht hat, weiss ich nicht.
23.09.2014 20:43
@Tsukino, also bei den plus Geräten ist es glaub ich echt die minimale Anzahl die da produziert wird. Wie war das? Es werden 400.000 iPhone 6 und nur 100.000 6+ am Tag hergestellt. Bei Apple sind die 6+Geräte auch mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben, während die normalen innerhalb einer Woche lieferbar sind...
@MaGr, also bei mir hat sich das so gelöst, dass gestern Abend ein Anruf von Marco kam der sagte, dass er mit Kollegen rumtelefoniert hatte und der Lieferschein nun gedruckt ist. Von da an ging es schlag auf schlag. Wie er das jetzt genau gemacht hat, weiss ich nicht.
23.09.2014 20:47
23.09.2014 20:49
23.09.2014 20:49
23.09.2014 20:54
23.09.2014 20:58
23.09.2014 20:59
Wo finde ich denn das Kontaktformular? Bin ich so blind?
23.09.2014 21:00
Kryptisium schrieb:@Tsukino, also bei den plus Geräten ist es glaub ich echt die minimale Anzahl die da produziert wird. Wie war das? Es werden 400.000 iPhone 6 und nur 100.000 6+ am Tag hergestellt. Bei Apple sind die 6+Geräte auch mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben, während die normalen innerhalb einer Woche lieferbar sind...
@MaGr, also bei mir hat sich das so gelöst, dass gestern Abend ein Anruf von Marco kam der sagte, dass er mit Kollegen rumtelefoniert hatte und der Lieferschein nun gedruckt ist. Von da an ging es schlag auf schlag. Wie er das jetzt genau gemacht hat, weiss ich nicht.
Glückwunsch! Hört sich super an.
Bei mir macht leider niemand irgendetwas an meinem Fall. Ist vielleicht auch nicht der netteste Fall. Offiziell funktioniert die Reservierung ja einwandfrei. Aber eventuell passiert ja morgen mal etwas in Form einer Antwort zu meiner Frage.
23.09.2014 21:00
Moin!
ich habe am 12.9. mein Iphone 6+ 16gb spacegrey bestellt. bis hete steht nur "Bestellun in Bearbeitung". Icb wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist meine Bestellung zu stornieren und auf eine andere Peichervariante umzusteigen, falls die in einem shop verfügbar ist? könntet Ihr außerdem nachschauen ob inzwischen schon ein Lieferschein erstellt wurde?
Beste Grüße und noch einen schönen Abend!
23.09.2014 21:01
23.09.2014 21:02
23.09.2014 21:03
23.09.2014 21:05
23.09.2014 21:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.