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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2014 20:02
23.09.2014 20:02
23.09.2014 20:02
23.09.2014 20:03
23.09.2014 20:03
In Vertretung meiner Kollegin Melanie W.:
@nooxy: Das Kontaktformular diente meistens ausschließlich dazu, Kunden auf den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu bringen. Aktiv in den Prozess eingegriffen haben wir nur dann, wenn irgendein To Do bestand, oder etwas offensichtlich schiefgelaufen ist.
@Steven Leinburger: Es hat sich leider noch nichts geändert. Es liegt noch kein Lieferschein vor.
@Bo Ris: Marco hat nachgeschaut. Leider können wir an dieser Stelle nur auf die Aussage von unserem Logistikpartner vertrauen. Die Aufträge sind für uns nicht ersichtlich. Es tut mir sehr leid.
@dani.sharp.77: Ich habe mal bei dir nachgesehen und konnte feststellen, dass ein Lieferschein erstellt wurde.
@andy83sz: Es wurde für dich bereits ein Lieferschein erstellt. Es geht also bald los.
@Tobby: Du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. Bei dir ist noch kein Lieferschein ersichtlich.
@SirMo: Juhu, ich freue mich mit dir.
@christoffer.kuhn: Ich habe Antje Bescheid gegeben. Sie wird sich bestimmt melden.
@microid: Momentan liegt bei dir noch kein Lieferschein vor. Der aktuelle Lieferstatus wird vermutlich stimmen.
So, heute verlasse ich euch wieder früher. Morgen früh wird euch vermutlich Daniel hier wieder begrüßen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Melanie W.
23.09.2014 20:04
Servus,
habe heute die erste Statusänderung seit fast 2 wochen. Iphone 6 plus 128gb spacegrey. an paketdienst übergeben. Auftragsnr. ___ Liefernr. ___
kann man irgendwie die trackingnr. erfahren?
23.09.2014 20:05
23.09.2014 20:07
23.09.2014 20:09
23.09.2014 20:10
23.09.2014 20:11
23.09.2014 20:11
23.09.2014 20:12
@Marco
danke noch mal für deinen Einsatz bzw dem Anruf gestern. Das iPhone ist auf dem Weg und kommt laut DHL morgen bei mir an
@Tsukino
wo kann man das denn eingeben? Ich kann es mal ausprobieren.
23.09.2014 20:12
Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.
23.09.2014 20:14
23.09.2014 20:15
Nils schrieb:Heute werde ich wohl leider keine Tracking ID mehr bekommen. Meine Bestellung ist seit heute Morgen beim Paketdienst.
meine seit gestern und hab immer noch keine ID
23.09.2014 20:16
Hallo,
habe gestern eine VVL mit einen iPhone 6 grau 128GB gemacht und soll nun an der Paketdienstleister übergeben worden sein. Aber steht ja auch so in dem Lieferstatus....passt also
23.09.2014 20:18
23.09.2014 20:20
Kryptisium schrieb:@Marco
danke noch mal für deinen Einsatz bzw dem Anruf gestern. Das iPhone ist auf dem Weg und kommt laut DHL morgen bei mir an
@Tsukino
wo kann man das denn eingeben? Ich kann es mal ausprobieren.
Super, vielen, vielen Dank schonmal dafür. Wenn du auf die Startseite der Telekom gehst, dann steht da, leicht auf der Linken Seite:
Reservierungs-Service
Sie haben Ihr iPhone
bereits reserviert?
Jetzt einlösen
Und da dann unten auf "Jetzt einlösen" gehen.
Danke nochmal
http://www.telekom.de
23.09.2014 20:20
In Vertretung meiner Kollegin Melanie W.:
@nooxy: Das Kontaktformular diente meistens ausschließlich dazu, Kunden auf den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu bringen. Aktiv in den Prozess eingegriffen haben wir nur dann, wenn irgendein To Do bestand, oder etwas offensichtlich schiefgelaufen ist.
@Steven Leinburger: Es hat sich leider noch nichts geändert. Es liegt noch kein Lieferschein vor.
@Bo Ris: Marco hat nachgeschaut. Leider können wir an dieser Stelle nur auf die Aussage von unserem Logistikpartner vertrauen. Die Aufträge sind für uns nicht ersichtlich. Es tut mir sehr leid.
@dani.sharp.77: Ich habe mal bei dir nachgesehen und konnte feststellen, dass ein Lieferschein erstellt wurde.
@andy83sz: Es wurde für dich bereits ein Lieferschein erstellt. Es geht also bald los.
@Tobby: Du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. Bei dir ist noch kein Lieferschein ersichtlich.
@SirMo: Juhu, ich freue mich mit dir.
@christoffer.kuhn: Ich habe Antje Bescheid gegeben. Sie wird sich bestimmt melden.
@microid: Momentan liegt bei dir noch kein Lieferschein vor. Der aktuelle Lieferstatus wird vermutlich stimmen.
So, heute verlasse ich euch wieder früher. Morgen früh wird euch vermutlich Daniel hier wieder begrüßen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Melanie W.
23.09.2014 20:21
23.09.2014 20:21
MaGr schrieb:Kryptisium schrieb:MaGr schrieb:Sebastian Z. schrieb:@MaGr, Jab, Szabi und marvin289: Wie ihr schreibt, liegen uns eure E-Mails vor. Alle Anfragen, die uns erreichen, werden von uns beantwortet. Da wir es mit einer Flut von Nachrichten zu tun haben, kann es allerdings etwas dauern, bis wir uns melden.
@Tsukino: Eine nachträgliche Einrichtung des Reservierungsservice ist nicht möglich. Es erfolgt ein automatischer Abgleich zwischen Reservierungsdaten und den Bestellungen. So wird keine Reservierung verloren gehen.
@Telekom-hilft: Ich habe bereits am 16.09. eine Email an das Kundencenter über ein Formular auf der Website geschickt sowie mehrfach hier nachgefragt. Entweder ich wurde übersehen bzw. ihr wolltet keine Antwort auf die Frage geben oder ihr bearbeitet gerade die Mails von vor einer Woche???
Zum Thema Reservierung zitiere ich meinen Post von gestern, den ihr scheinbar nicht gelesen habt (mal wieder zu dieser Thematik):
"@Daniel / Telekom-hilft: Das ist wieder einmal die Theorie, die du mir da erzählst...ja, theoretisch müsste die Reservierung automatisch greifen. Praktisch: ich war mit dem Reservierungsschreiben im Shop und mit diesen Daten wurde ein Vertrag als Neukunde aufgesetzt. Und? die Reservierung funktioniert nicht!
Ich weiß, dass ihr persönlich hier da nichts dafür könnt, aber diese Antwort erhalte ich seit einer Woche. Fakt ist, dass die Reservierung nicht funktioniert (kann sie ja online noch einlösen).
Mein Anliegen war eher dahingehend, ob es möglich ist mal in die Reservierung reinzuschauen. Daher habe ich euch auch die Reservierungsnummer und PIN geschickt. Ich kann das auch einscanne und euch bei Mail schicken, falls euch das weiterhilft. Bitte um Rückmeldung per Email (wie in meinem Kontaktformular beschrieben). Danke."
Übrigens: mein Status im Kundencenter ist natürlich immer noch auf in Bearbeitung (Reservierung 09.08., Bestellung 12.09., IP spacegrau 64gb)
Kann es sein, dass du vorher schon Kunde warst und dieser Neuvertrag dazu gekommen ist? Dann kenn ich glaub ich das Problem...
Sorry, war gerade noch am schreiben.
Ne, ich war vorher nicht Kunde. Ich habe die Sim-Karte aber sofort im Shop bekommen. Habe somit einen laufenden Vertrag, aber kein iPhone (für das ich per Top-Smartphone ja zahle). Bin somit Neukunde, aber komme so in das Kundencenter rein, wo ich den Status "in Bearbeitung" seit 12.09. sehen kann
Achso mist... Ja weil ich schon Kunde war, hat das Reservierungsticket zwar gegriffen, konnte aber keiner Nummer zugeordnet werden, da unter meinem Kundenkonto mehrere Nummern laufen. Deshalb hab ich meins wohl nicht direkt am 19. bekommen... Nun hat sich das aber geklärt und meins befindet sich auf ''Lieferung in Kürze'' und 60% bei DHL. Also es kommt wohl morgen....
Ich dachte, dass hätte auch dein Problem sein können. Aber wenn es dein einziger Vertrag ist, ist das komisch...
23.09.2014 20:22
Tsukino schrieb:Kryptisium schrieb:@Marco
danke noch mal für deinen Einsatz bzw dem Anruf gestern. Das iPhone ist auf dem Weg und kommt laut DHL morgen bei mir an
@Tsukino
wo kann man das denn eingeben? Ich kann es mal ausprobieren.
Super, vielen, vielen Dank schonmal dafür. Wenn du auf die Startseite der Telekom gehst, dann steht da, leicht auf der Linken Seite:
Reservierungs-Service
Sie haben Ihr iPhone
bereits reserviert?
Jetzt einlösen
Und da dann unten auf "Jetzt einlösen" gehen.
Danke nochmal
http://www.telekom.de
Jo, habs gefunden. Hab sogar das Ticket für dich extra aus dem Papierkorb gekramt .
Also auch ich kann den Code unendlich oft eingeben. Hat also null Aussagekraft .
23.09.2014 20:27
23.09.2014 20:28
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