crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2014 16:45
23.09.2014 16:45
23.09.2014 16:46
23.09.2014 16:46
23.09.2014 16:47
23.09.2014 16:47
@ Telekom TEAM
Ist zur folgenden Bestellung schon ein Lieferschein oder sonstig Informationsangaben möglich?
AUFTRAGSNUMMER:
___
13.09.2014 APP iPhone 6 gr 64 GB
Bestellung in Bearbeitung
23.09.2014 16:49
@Nils2205: Wir melden uns bei dir. Ich habe gerade dafür gesorgt, dass sich mein Kollege deinen Auftrag ansieht.
23.09.2014 16:50
23.09.2014 16:50
23.09.2014 16:51
Iphone 6plus 64 GB mit Neuvertrag
Reserviert am 04.09.14
Betsellt am 12.09.14
bis jetzt tut sich noch nichts! Die Karte habe ich dummerweise freischalten lassen.
Nun überlege ich echt ob ich den Vertrag widerrufen soll!?
Weil am Telefon bei der Bestellung sagte man mir 7 max 10 Tage.
Daher kann jemand eine genaue Angabe über Lieferstatus meiner bestellung machen?
Weil sonst werde ich alles stonieren und mir eins im freien Markt kaufen
Bestellnr.: ___
23.09.2014 16:51
23.09.2014 16:52
23.09.2014 16:52
Skgotscha schrieb:Livux schrieb:Skgotscha schrieb:Livux schrieb:Christian schrieb:Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
Anrufen, ging sofort. In 5 Minuten steht "storniert" beim alten Gerät und dein neues steht drin! Hat geklappt, dazu wurde es noch verschickt! Einfach super.
Ansonsten, wenns schon weggeschickt wurde, zurückschicken und dann ein anderes anfordern.
Das war dann aber mehr Glück, zumindest mit Premiumticket, denn dieses verfällt bei Bestellungsänderng!
Das ist nicht wahr. Ich habe reserviert und meine Reservierung wurde erneut eingelöst! Gruß
Ich sagte ja Glück!! Siehe FAQ Punkt 8 ! Da steht es und wurde mir an der Hotline auch so mitgeteilt als ich selbst ändern wollte... Aber offensichtlich stimmen so einige Aussagen nicht ganz dem tatsächlichen Prozedere ?!?!?
Wieso "Glück"?
8.) Solltet ihr nach Bestellung merken, dass ihr doch lieber eine andere Farbe oder Speichergröße wünscht und eine Änderung beauftragen, verfällt der Reservierungs-Service nicht (!!). Gleiches gilt bei Retouren.
Achtung: Insofern ihr eine Neubelieferung anfordert, werdet ihr selbstverständlich erneut bevorzugt beliefert.
23.09.2014 16:52
Jetzt möchte ich auch nochmal meinen Unmut kund tun.
Reserviert am 11.08 und bestellt am 13.09 und das einzige was sich getan hat ist dass meine Bestellung seitens der Telekom gestern storniert wurde und neu aufgegeben wurde.
Habe dann eine neue Auftragsnummer erhalten und ein wenig später kam wieder die E-Mail ihr Reservierungsservice wurde eingelöst.
Ich habe bereits mehrere Anfragen an die Telekom gestartet, leider bekomme ich keine Antwort.
Auch über dieses Kontaktformular habe ich bereits einige versuche gestartet.
Ich werde das Kontaktformular nun noch einmal ausfüllen und würde den Telekommitarbeiter bitten die Antwort auch kurz an meine E-Mail Adresse zu schicken da es hier ja leider keine Möglichkeit gibt mehrere Seiten gleichzeitig zurückzuspringen und ich jetzt erstmal wieder für einige Zeit weg muss.
Gruß
23.09.2014 16:53
@Melanie: Danke, dass du hier so fleißig die Stellung hälst und zumindest ein wenig deeskalierst, was eure Logistik gnadenlos verbockt. Kurze Frage: Wie lange dauer es üblicherweise, bis nach der Meldung "an Paketdienst übergeben" auch der Tracking-Code kommt. Habe die Statusänderung heute gegen 11 Uhr gesehen. Kann ich davon ausgehen, dass heute noch die Übergabe an DHL erfolgt? Vielen Dank!
23.09.2014 16:54
@Melanie: Danke, dass du hier so fleißig die Stellung hälst und zumindest ein wenig deeskalierst, was eure Logistik gnadenlos verbockt. Kurze Frage: Wie lange dauer es üblicherweise, bis nach der Meldung "an Paketdienst übergeben" auch der Tracking-Code kommt. Habe die Statusänderung heute gegen 11 Uhr gesehen. Kann ich davon ausgehen, dass heute noch die Übergabe an DHL erfolgt? Vielen Dank!
23.09.2014 16:54
23.09.2014 16:54
Hallo telekom hilft mich würde auch mein aktueller bestell Status interresieren da sich scheinbar seit dem 12.09 nix getan hatt würde ich gerne wissen in wie weit mein auftrag bearbeitet ist und ob schon ein Lieferschein gedruckt wurde.
kontakt Formular wurde schon letzte Woche ausgefüllt.
habe am 19.08 Reserviert und am 12.09 vormittags bestellt im shop.
Iphone 6 plus 64Gb SG
habe jede mail mit reservierungs Service eingelöst bekommen.
bitte um rück antwort.
Mfg
M. B.
23.09.2014 16:55
23.09.2014 16:56
23.09.2014 16:57
23.09.2014 16:57
Also das ganze endet wirklich in Frust !!!, ich habe am 18 August 2014 Reserviert, dann am 12. 09.2014 bestellt, iPhone 6 Plus 64GB Spacegrau, Auftrag ___, und der Status ist immer noch "Bestellung in Bearbeitung", die Verteilung ist was fürn A...., die haben dort kein richtiges System, das sieht so aus als wenn sie mit den Kunden Lotto spielen, und alles Zufalls Lieferungen sind.
Wie kann ein Neukunde, der nicht reserviert hat, beliefert werden??
Und ein Stammkunde der 6 Jahren !! dort ist, und alles getan hat, noch immer
im Regen steht??
Das ganze kann man auch nicht nur Apple in die Schuhe schieben, denn ein vernünftiger plan endet meist anders....
ICH HOFFE DAS ES IN ZUKUNFT MAL WENNS UM iPHONE GEHT, BESSER ORGANISIERT WIRD, IN SACHEN LAGER, LIEFERZEIT, UND KUNDENBERATUNG bzw. HOTLINE... -
23.09.2014 17:00
Also das ganze endet wirklich in Frust !!!, ich habe am 18 August 2014 Reserviert, dann am 12. 09.2014 bestellt, iPhone 6 Plus 64GB Spacegrau, Auftrag 3030680903, und der Status ist immer noch "Bestellung in Bearbeitung", die Verteilung ist was fürn A...., die haben dort kein richtiges System, das sieht so aus als wenn sie mit den Kunden Lotto spielen, und alles Zufalls Lieferungen sind.
Wie kann ein Neukunde, der nicht reserviert hat, beliefert werden??
Und ein Stammkunde der 6 Jahren !! dort ist, und alles getan hat, noch immer
im Regen steht??
Das ganze kann man auch nicht nur Apple in die Schuhe schieben, denn ein vernünftiger plan endet meist anderes....
ICH HOFFE DAS ES IN ZUKUNFT MAL WENNS UM iPHONE GEHT, BESSER ORGANISIERT WIRD, IN SACHEN LAGER, LIEFERZEIT, UND KUNDENBERATUNG bzw. HOTLINE... -
23.09.2014 17:01
23.09.2014 17:01
Es gibt Neuigkeiten bei mir!
Ich bin ein for friends Problemfall gewesen und habe soeben eine Tracking-ID erhalten. Es scheint weiter zu gehen!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.