crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2014 16:24
ElQuadrato schrieb:Danach schauen viele nicht mehr, wir mehrfach täglich geändert
Der Status war für mich seit Dem 19.09. und einer SMS der Telekom stabil...
Sehr nervend und man fühlt sich auch ziemlich verarscht wenn man auf der anderen Seite hört das teilweise Geräte für Neukunden in den Ladengeschäften direkt verfügbar sind.
23.09.2014 16:24
Livux schrieb:Christian schrieb:Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
Anrufen, ging sofort. In 5 Minuten steht "storniert" beim alten Gerät und dein neues steht drin! Hat geklappt, dazu wurde es noch verschickt! Einfach super.
Ansonsten, wenns schon weggeschickt wurde, zurückschicken und dann ein anderes anfordern.
Super, ich durfte meins nicht mehr stornieren bzw ändern lassen, da angeblich mein Lieferschein schon gedruckt worden ist.
Wenn das nicht der Fall ist, soll der nette Herr von der Hotline bitte eine Abmahnung bekommen...
23.09.2014 16:25
Christian schrieb:Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
Anrufen, ging sofort. In 5 Minuten steht "storniert" beim alten Gerät und dein neues steht drin! Hat geklappt, dazu wurde es noch verschickt! Einfach super.
Ansonsten, wenns schon weggeschickt wurde, zurückschicken und dann ein anderes anfordern.
23.09.2014 16:25
Christian schrieb:Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
Anrufen, ging sofort. In 5 Minuten steht "storniert" beim alten Gerät und dein neues steht drin! Hat geklappt, dazu wurde es noch verschickt! Einfach super.
Ansonsten, wenns schon weggeschickt wurde, zurückschicken und dann ein anderes anfordern.
23.09.2014 16:27
Livux schrieb:Christian schrieb:Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
Anrufen, ging sofort. In 5 Minuten steht "storniert" beim alten Gerät und dein neues steht drin! Hat geklappt, dazu wurde es noch verschickt! Einfach super.
Ansonsten, wenns schon weggeschickt wurde, zurückschicken und dann ein anderes anfordern.
Welche Hotline hast du gewählt?
23.09.2014 16:27
Dann musst du es zurückschicken! Ungeöffnet. Dann bekommst du eines geschickt.
23.09.2014 16:28
23.09.2014 16:29
Livux schrieb:
Dann musst du es zurückschicken! Ungeöffnet. Dann bekommst du eines geschickt.
Ich weiß. Ist auch kein Thema. Aber laut dem Herrn ist nur der Schein gedruckt, aber kein Gerät da. Von daher weiß ich nun nicht, ob ich bis KW 41-44 warten muss oder ob das Gerät doch schon da ist.
Hier geht ja leider auch kein Mitarbeiter auf mich ein.
23.09.2014 16:30
Christian schrieb:Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
Anrufen, ging sofort. In 5 Minuten steht "storniert" beim alten Gerät und dein neues steht drin! Hat geklappt, dazu wurde es noch verschickt! Einfach super.
Ansonsten, wenns schon weggeschickt wurde, zurückschicken und dann ein anderes anfordern.
23.09.2014 16:31
23.09.2014 16:33
23.09.2014 16:33
Livux schrieb:Christian schrieb:Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
Anrufen, ging sofort. In 5 Minuten steht "storniert" beim alten Gerät und dein neues steht drin! Hat geklappt, dazu wurde es noch verschickt! Einfach super.
Ansonsten, wenns schon weggeschickt wurde, zurückschicken und dann ein anderes anfordern.
Das war dann aber mehr Glück, zumindest mit Premiumticket, denn dieses verfällt bei Bestellungsänderng!
23.09.2014 16:34
@Telekom Hilft:
Wo bleibt die Stellungnahme zu der Problematik mit den For Friends-Tarifen??
23.09.2014 16:35
23.09.2014 16:35
23.09.2014 16:36
23.09.2014 16:38
Skgotscha schrieb:Livux schrieb:Christian schrieb:Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
Anrufen, ging sofort. In 5 Minuten steht "storniert" beim alten Gerät und dein neues steht drin! Hat geklappt, dazu wurde es noch verschickt! Einfach super.
Ansonsten, wenns schon weggeschickt wurde, zurückschicken und dann ein anderes anfordern.
Das war dann aber mehr Glück, zumindest mit Premiumticket, denn dieses verfällt bei Bestellungsänderng!
Das ist nicht wahr. Ich habe reserviert und meine Reservierung wurde erneut eingelöst! Gruß
23.09.2014 16:39
23.09.2014 16:42
23.09.2014 16:43
23.09.2014 16:43
Livux schrieb:Skgotscha schrieb:Livux schrieb:Christian schrieb:Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
Anrufen, ging sofort. In 5 Minuten steht "storniert" beim alten Gerät und dein neues steht drin! Hat geklappt, dazu wurde es noch verschickt! Einfach super.
Ansonsten, wenns schon weggeschickt wurde, zurückschicken und dann ein anderes anfordern.
Das war dann aber mehr Glück, zumindest mit Premiumticket, denn dieses verfällt bei Bestellungsänderng!
Das ist nicht wahr. Ich habe reserviert und meine Reservierung wurde erneut eingelöst! Gruß
Ich sagte ja Glück!! Siehe FAQ Punkt 8 ! Da steht es und wurde mir an der Hotline auch so mitgeteilt als ich selbst ändern wollte... Aber offensichtlich stimmen so einige Aussagen nicht ganz dem tatsächlichen Prozedere ?!?!?
23.09.2014 16:44
23.09.2014 16:44
23.09.2014 16:45
23.09.2014 16:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.