crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2014 15:52
23.09.2014 15:53
Das kannst du aber bei weitem nicht mit der Telekom Vergleichen. Klar ist da der "Größte Vertrag" deutlich teurer, aber da hast du auch viel mehr z.B alleine schon statt den 4GB bei 1 und 1 sind es da bei der Telekom 20GB
23.09.2014 15:54
23.09.2014 15:56
23.09.2014 15:57
Nachdem es ja nun wieder einmal eine Verschiebung zu aller Nachteil gibt jetzt doch mal die Frage wie glaubhaft dieser neue Termin sein soll ? Klar hängt hier viel von den Lieferungen durch Apple ab aber dennoch sollte man bei den Angaben einfach mal realistisch sein!
1er Termin : KW 38, utopisch ok
2er Termin : KW 40, hingenommen
3er Termin : KW 39, gefreut
4er Termin : KW 40, gefrustet
Ich mache mir nichts vor, KW 40 wird ebenfalls wieder nichts aber dann doch bitte von Anfang an keine Termine vorziehen obwohl diese nicht haltbar sind! Das schafft dann schlechte Laune!
23.09.2014 15:58
Tsukino schrieb:
Das kannst du aber bei weitem nicht mit der Telekom Vergleichen. Klar ist da der "Größte Vertrag" deutlich teurer, aber da hast du auch viel mehr z.B alleine schon statt den 4GB bei 1 und 1 sind es da bei der Telekom 20GB
Der kostet aber auch 3 mal so viel (150€) im Monat
23.09.2014 15:58
23.09.2014 15:59
23.09.2014 15:59
23.09.2014 15:59
23.09.2014 16:00
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
23.09.2014 16:00
23.09.2014 16:00
23.09.2014 16:03
unyq schrieb:"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Ich kann diesen Satz auch nicht mehr lesen. Die Versprechungen endlich wenigstens dieses Problem zu lösen, wurden bisher noch nicht umgesetzt. Dabei, hier könnte die Telekom selbst tätig werden!
23.09.2014 16:10
23.09.2014 16:11
23.09.2014 16:12
Es gibt Neuigkeiten bei mir!
Ich bin ein for friends Problemfall gewesen und habe soeben eine Tracking-ID erhalten. Es scheint weiter zu gehen!
23.09.2014 16:12
Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
23.09.2014 16:12
23.09.2014 16:13
Es gibt Neuigkeiten bei mir!
Ich bin ein for friends Problemfall gewesen und habe soeben eine Tracking-ID erhalten. Es scheint weiter zu gehen!
23.09.2014 16:13
23.09.2014 16:13
23.09.2014 16:15
Christian schrieb:Weiß jemand, wie schnell die Änderung des Gerätes geht? Würd eventuell vom Plus aufs Normale wechseln.. Aber nicht wenn ich das dann erst in 6 Monaten bekomme
Anrufen, ging sofort. In 5 Minuten steht "storniert" beim alten Gerät und dein neues steht drin! Hat geklappt, dazu wurde es noch verschickt! Einfach super.
Ansonsten, wenns schon weggeschickt wurde, zurückschicken und dann ein anderes anfordern.
23.09.2014 16:16
Hallo!
Ich habe ein iPhone 6 plus mit 64 GB in Spacegrey bestellt. (Reservierung: 10.09.14 Bestellung: 12.09.14)
Zum Zeitpunkt der Bestellung habe ich KW 40 als lieferstatus bekommen - dieser wurde dann bis heute auf KW 39 nach unten korrigiert.
Heute dann auf KW 44 hochgesetzt. Welcher Status ist denn jetzt korrekt?
23.09.2014 16:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.