crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2014 15:29
23.09.2014 15:29
@Magic Melody: Wenn wir genug Geräte des gleichen Modells zu dem Zeitpunkt vorrätig haben, dann bekommen ja auch schon die Kunden ihr iPhone, die keine Reservierung abgeschlossen haben. Also, es können dann vermutlich mehr Kunden bedient werden, als Reservierungen für das Gerät abgeschlossen wurden.
Glaubt ihr das eigentlich wirklich noch selber? Wie schon gesagt, ich kenne mittlerweile genügend, die das ip6+ grau 64GB bereits haben und entweder nach mir oder gar nicht reserviert haben (ich habe bei 3 Personen auch den Lieferschein gesehen). Diese Aussage stimmt also nicht. Ihr macht nur uren Job, keine Frage, aber die Kunden für Blöd zu verkaufen ist das letzte. Das ist kein Kundenservice!!!
23.09.2014 15:30
23.09.2014 15:30
23.09.2014 15:32
23.09.2014 15:32
23.09.2014 15:32
@Magic Melody: Wenn wir genug Geräte des gleichen Modells zu dem Zeitpunkt vorrätig haben, dann bekommen ja auch schon die Kunden ihr iPhone, die keine Reservierung abgeschlossen haben. Also, es können dann vermutlich mehr Kunden bedient werden, als Reservierungen für das Gerät abgeschlossen wurden.
.
23.09.2014 15:33
23.09.2014 15:34
23.09.2014 15:35
Seit gestern 16 Uhr hab ich an Paketdienst übergeben könnt ich bitte eine Tracking id haben zu der Lieferung die liefernummer hilft nicht viel
Auftrag: XXXX
23.09.2014 15:36
23.09.2014 15:37
JulianFer schrieb:ACID25 schrieb:Baron1987 schrieb:Noch jemand der auf sein IPhone 6+ 64Gb in Silber wartet??
me
hier
auch...
23.09.2014 15:38
23.09.2014 15:38
23.09.2014 15:41
23.09.2014 15:41
23.09.2014 15:41
Nachdem es ja nun wieder einmal eine Verschiebung zu aller Nachteil gibt jetzt doch mal die Frage wie glaubhaft dieser neue Termin sein soll ? Klar hängt hier viel von den Lieferungen durch Apple ab aber dennoch sollte man bei den Angaben einfach mal realistisch sein!
1er Termin : KW 38, utopisch ok
2er Termin : KW 40, hingenommen
3er Termin : KW 39, gefreut
4er Termin : KW 40, gefrustet
Ich mache mir nichts vor, KW 40 wird ebenfalls wieder nichts aber dann doch bitte von Anfang an keine Termine vorziehen obwohl diese nicht haltbar sind! Das schafft dann schlechte Laune!
23.09.2014 15:43
christoffer.kuhn schrieb:JulianFer schrieb:ACID25 schrieb:Baron1987 schrieb:Noch jemand der auf sein IPhone 6+ 64Gb in Silber wartet??
me
hier
auch...
Geht mir auch so - warten ist angesagt
Hotlineauskunft eben : "die nächste Ware kommt frühestens am 1.10"
Also wird's dann wohl mit kw 40 auch ehr nichts trotz Reservierung
23.09.2014 15:45
@Rahza schrieb:
Bitte schreib mal, welcher Vertrag, bei welchem Anbieter und was grob drin ist. Das klingt ja schon unglaublich günstig.
23.09.2014 15:46
23.09.2014 15:46
Skgotscha schrieb:Nachdem es ja nun wieder einmal eine Verschiebung zu aller Nachteil gibt jetzt doch mal die Frage wie glaubhaft dieser neue Termin sein soll ? Klar hängt hier viel von den Lieferungen durch Apple ab aber dennoch sollte man bei den Angaben einfach mal realistisch sein!
1er Termin : KW 38, utopisch ok
2er Termin : KW 40, hingenommen
3er Termin : KW 39, gefreut
4er Termin : KW 40, gefrustet
Ich mache mir nichts vor, KW 40 wird ebenfalls wieder nichts aber dann doch bitte von Anfang an keine Termine vorziehen obwohl diese nicht haltbar sind! Das schafft dann schlechte Laune!
Also bei mir hat sich der Termin eher ins Positive gewannt Statt KW 40, steht jetzt KW 39 da Natürlich nur unter der Vorraussetzung, das die Sache mit der Reservierung geklappt hat...
23.09.2014 15:49
ThomasM schrieb:@Rahza schrieb:
Bitte schreib mal, welcher Vertrag, bei welchem Anbieter und was grob drin ist. Das klingt ja schon unglaublich günstig.
1&1 - iPhone 6 Plus 64GB kostet mich dort mit dem "größten" Vertrag (All-Net Flat/SMS, 4GB Datenvolumen) 50€ im Monat (Vodafone D-Netz, alternativ gibt es noch E-Netz) und einmalig 200€. Als Bonus noch 100 MB im europäischen Ausland pro Monat.
23.09.2014 15:50
23.09.2014 15:51
23.09.2014 15:52
Mein Update steht auch noch aus. Bestellstautus ist unverändert "In Bearbeitung". Warteposition 200, Laut Kundencenter. Bestellt am 19.09. um 8 Uhr morgens, mit Lieferpräferenz durch Reservierungsservice (also die sicherste Art das Gerät möglichst schnell zu erhalten...).
Lieferzeit für mein 6+ 128GB in Grau ist 3-5 Tage. Soll ich dann j ätzt meine Bestellung stornieren und eine neue aufgben, damit ich das schneller bekomme!?! Kann ja nicht richtig sein. Also kann ich mich auf die Angaben offensichtlich nicht verlassen.
Daher bitte ich sie (mein letzter Post von Heute morgen wurde ja bisher ignoriert/nicht beantwortet) einmal in meinen Fall reinzuschauen und mir zu sagen wo es hakt und sie bitten Unregelmäßigkeiten in der Bestellung zu beheben.
Auftragsnummer: XXX
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.