crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2014 15:00
Da mein iPhone 6+ 64GB SG um eine weitere Woche verschoben worden ist (Reserviert 14.08 / Bestellung 12.09 07:00 Uhr) möchte ich nun meine Vertragsverlängerung rückgängig machen und die Kündigung wieder in Kraft setzen. Wie mache ich das nun ?
23.09.2014 15:01
ACID25 schrieb:Baron1987 schrieb:Noch jemand der auf sein IPhone 6+ 64Gb in Silber wartet??
me
hier
23.09.2014 15:05
23.09.2014 15:05
23.09.2014 15:07
23.09.2014 15:08
iReGo schrieb:Da mein iPhone 6+ 64GB SG um eine weitere Woche verschoben worden ist (Reserviert 14.08 / Bestellung 12.09 07:00 Uhr) möchte ich nun meine Vertragsverlängerung rückgängig machen und die Kündigung wieder in Kraft setzen. Wie mache ich das nun ?
Ich zitiere mal:
"Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Telefon: 0800 33 02202
Fax: 0800 5330633
E-Mail: kundenservice.mobilfunk@telekom.de
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail)
über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist."
23.09.2014 15:08
23.09.2014 15:10
ACID25 schrieb:Baron1987 schrieb:Noch jemand der auf sein IPhone 6+ 64Gb in Silber wartet??
me
Ich warte auch Gott verdammt
23.09.2014 15:11
23.09.2014 15:17
Liebes Telekom-Team,
leider bin ich wiedereinmal sehr über das Geschäftsgebaren Ihrerseits erzürnt. Ich habe fünf Verträge bei Ihren Unternehmen ... zwei waren verlängerbar. Um auf Wartezeiten vorm Store zu vermeiden habe ich Ihrer Aussage vertraut ... Reservieren Sie rechtzeitig mit dem Premiumticket ... gesagt getan auch brav bestellt am 12.09. zwischen 09.00 und 10.00. Der Internetseite vertraut ... Lieferung zwischen 15.09. und 19.09.
Leider am 19.09. nichts erhalten ... bin ja nur Bestandskunde und kein Neukunde.
01. Anruf bei der Holtline mit 19 Minuten Wartezeit. Aussagen: Was glauben Sie denn wie viele Überstunden ich für dieses Handy zur Zeit mache ... Sie sind doch Vorzugskunde .... Sie müssen doch höchstens noch 3 Wochen warten(lach) ... .das kennen Sie doch schon ist doch immer so ... Rufen Sie doch am Dienstag wieder an, vielleicht wissen wir dann mehr ...
Größere Verärgerung mach sich spürbar: 02. Anruf bei der Hontline: Kann ich bitte Ihren Supervisor sprechen? Aussage: Was glauben Sie den ... es ist 12.00 Uhr Mittag da ist doch kein Supervisor mehr da. (lach)
Schriftliche Beschwerde bei Ihren Unternehmen am 19.09.2014 .... heute 23.09. keine Reaktion außer die standardmäßige Bestätigung .
Herzlich Willkommen in der Zentralwirtschaft ohne Kundenorientierung. Es handelt sich um ein Iphone 6 und ein Iphone plus mit jeweils 64 GB in dunkelgrau. Stand heute: Angeblich Lieferung in Kürze aber bisher ohne Trackingnummer. Ihr gefrusteter Harald Aumer: ___
23.09.2014 15:17
23.09.2014 15:18
23.09.2014 15:18
23.09.2014 15:18
23.09.2014 15:20
Hat eigentlich schon jemand ein 6+ 128GB in gr bekommen? Bestellt am 12.9.
23.09.2014 15:21
23.09.2014 15:21
23.09.2014 15:21
Nils2205 schrieb:Sebastian Z. schrieb:
@freimpd7 und Nils2205: Bitte löscht den Cache eures Browsers und ruft dann die Seite erneut auf. Anschließend erhaltet ihr vermutlich neue Informationen.
Nichts, und wieder nichts , habe auf 3 Geräten versucht die Meldung bleibt gleich "Bestellung in Bearbeitung", und KW38 bleibt auch !!!!!!!!
Was stimmt bloß mit meiner Bestellung nicht ?! Andere kriege ihre Geräte nur ich nicht !
Bitte um Antwort ! Angeblich sollte ja was vorliegen, Kontakformular antwort ist immer noch nicht gekommen
23.09.2014 15:22
23.09.2014 15:22
23.09.2014 15:24
23.09.2014 15:25
23.09.2014 15:26
23.09.2014 15:26
JulianFer schrieb:ACID25 schrieb:Baron1987 schrieb:Noch jemand der auf sein IPhone 6+ 64Gb in Silber wartet??
me
hier
auch...
23.09.2014 15:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.