crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2014 11:41
23.09.2014 11:41
23.09.2014 11:46
23.09.2014 11:47
23.09.2014 11:49
23.09.2014 11:51
23.09.2014 11:52
23.09.2014 11:54
@nooxy:
@Tsukino: Eine nachträgliche Einrichtung des Reservierungsservice ist nicht möglich. Es erfolgt ein automatischer Abgleich zwischen Reservierungsdaten und den Bestellungen. So wird keine Reservierung verloren gehen.
@tobiokos: Durch mehrfaches Schreiben beschleunigst du die Bearbeitung deiner Bestellung nicht. Ganz im Gegenteil: Je weniger mehrfache Anfragen wir hier bearbeiten müssen, um so mehr haben wir Kapazitäten um E-Mails zu beantworten.
23.09.2014 11:55
23.09.2014 11:55
23.09.2014 11:56
23.09.2014 11:59
23.09.2014 12:02
23.09.2014 12:02
@Sebastian
Ja dankeschön für die mühe mir wird halt schon seit mehreren Tagen versprcohen das man sich persönlich drum kümmert die ID zukommen zu lassen ..
23.09.2014 12:04
MaGra schrieb:Robin M. schrieb:MaGra schrieb:Robin M. schrieb:Für die, die es interessiert:
09.09. Reserviert.
16.09. Bestellt.
23.09. Versandbestätigung erhalten.
@ Robin M.:
Interessant ist das allemal! darf ich fragen um welches Modell es sich genau handelt?
iPhone 6 - 64gb - spacegrau
Danke für deine Antwort!
Das selbe Gerät habe ich bereits am 26.08. Reserviert und es tut sich nichts!!!
Du bist schon der zweite von dem ich heute lese, dass das Gerat später geordert wurde und trotzdem eher unterwegs ist!
@ Telekom Hilft / Sebastian Z.:
Das kann doch wohl ehrlich nicht angehen, oder?
Habe das gerät am 8.8 reserviert und am 13.9 bestellt, bei mir steht immer noch "Bestellung in Bearbeitung". Eine Frechheit ist das...
23.09.2014 12:05
und täglich Grüßt das Murmeltier
XXXX 12.09.2014 12.09.2014 000100 1 APP iPhone 6 Plus go 128 GB
Bestellung in Bearbeitung
Also immer noch in Bearbeitung oder kein Papier vorhanden für den Lieferschein
Ich kann es nicht fassen das es sooo lange dauert
23.09.2014 12:05
23.09.2014 12:07
23.09.2014 12:09
23.09.2014 12:13
23.09.2014 12:13
23.09.2014 12:14
Wie sieht es bei mir aus?!?
XXXX
23.09.2014 12:16
23.09.2014 12:17
23.09.2014 12:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.