crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 22:50
Thomas Nürnberger schrieb:ich habe mein Iphone 6+ 128gb in gold ohne reservierung vergangenen freitag bestellt und eigentlich nicht mit einer lieferung in nächster zeit gerechnet. als ich gelesen habe das hier schon wieder einige einen neuen status haben habe ich doch einmal in den kundenbereich geschaut..... siehe da "an paketdienst übergeben"!
klasse, hätte ich wirklich nicht erwartet. ihr leistet super arbeit hier!
Na toll ich hab das Modell am 18.08 reserviert und bei mir steht Bestellung in Bearbeitung das darf doch nicht wahr sein
Da bestellt man es vor bestellt es am 12.09 aber trotzdem bekommt man es später
22.09.2014 22:57
22.09.2014 22:58
Ich habe meins am 09.08 bestellt. Noch immer keine Statusänderung.
22.09.2014 23:27
22.09.2014 23:29
22.09.2014 23:30
22.09.2014 23:36
22.09.2014 23:39
22.09.2014 23:53
Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Wenn da "an Paketdienst übergeben" steht, kommt's wahrscheinlich morgen, spätestens übermorgen. Auch wenn keine Tracking ID hinterlegt ist. Ich freu mich jetzt mal ganz naiv. Endlich...
23.09.2014 00:03
bastien.littmann.5 schrieb:
Ich habe meins am 09.08 bestellt. Noch immer keine Statusänderung.
WOw, schon einen Monat vor der Vorstellung bestellt,
23.09.2014 00:10
23.09.2014 00:13
Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen?
"In Bearbeitung"
bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.
"Teilweise in Auslieferung"
wird nur eingeblendet, wenn Sie noch weiteres Zubehör bestellt haben und dieses vor dem iPhone versendet wird. Der Status kommt allerdings nur selten vor.
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
"Teilbestellung noch offen"
hat die gleiche Bedeutung, wie "teilweise in Auslieferung" und kommt äußerst selten vor.
"Lieferung in Kürze"
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.
"Tracking Nummer"
Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".
23.09.2014 00:16
23.09.2014 00:18
i-B4se schrieb:Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen?
"In Bearbeitung"
bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.
"Teilweise in Auslieferung"
wird nur eingeblendet, wenn Sie noch weiteres Zubehör bestellt haben und dieses vor dem iPhone versendet wird. Der Status kommt allerdings nur selten vor.
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
"Teilbestellung noch offen"
hat die gleiche Bedeutung, wie "teilweise in Auslieferung" und kommt äußerst selten vor.
"Lieferung in Kürze"
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.
"Tracking Nummer"
Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".
Danke sehr!!!
Diese Frage haben bestimmt schon eiige gestellt und werde noch einige stellen....
die oben in FAQ und einige Fragen fallen schon mal weg...
23.09.2014 00:23
23.09.2014 00:31
Michael1979 schrieb:i-B4se schrieb:Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen?
"In Bearbeitung"
bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.
"Teilweise in Auslieferung"
wird nur eingeblendet, wenn Sie noch weiteres Zubehör bestellt haben und dieses vor dem iPhone versendet wird. Der Status kommt allerdings nur selten vor.
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
"Teilbestellung noch offen"
hat die gleiche Bedeutung, wie "teilweise in Auslieferung" und kommt äußerst selten vor.
"Lieferung in Kürze"
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.
"Tracking Nummer"
Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".
Danke sehr!!!
Diese Frage haben bestimmt schon eiige gestellt und werde noch einige stellen....
die oben in FAQ und einige Fragen fallen schon mal weg...
Öhm... diese "Frage" sofern die jemand überhaupt stellen kann, kann man sich auch selbst beantworten indem man beim Lieferstatus im KC auf "Informationen zum Lieferstatus" klickt
Hier ein Link https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,195211-1-,00.html
23.09.2014 00:36
manuel.weckel schrieb:Hat jemand der ein iPhone 6 Plus in Gold mit 128 GB bestellt hat nen anderen Status als in Bearbeitung?
Habe das gleiche Model bestellt am 12.9. Reserviert am 12.8.. Immer noch "Bestellung in Bearbeitung"
23.09.2014 01:09
23.09.2014 01:10
23.09.2014 02:22
23.09.2014 03:01
23.09.2014 04:50
Im Eingangsposting und im offiziellen Blog der Telekom wird als Lieferzeit für das iPhone6Plus/128/grau ein Zeitraum von 3-5 Tagen angegeben (Stand Aktualisierung vom 22.09.2014).
Mir als Bestandskunde mit VVL und früher eingelöster Reservierung wird eine Lieferzeit von 2 Wochen für die gleiche Konfiguration genannt.
Kann mir jemand erklären, wie es zu diesen unterschiedlichen Aussagen kommt.
Wieso gibt die Telekom an, dass jemand, der heute neu bestellt in 3-5 Tagen beliefert wird, jedoch meine Reservierung erst in 2 Wochen zum Zuge kommt?
Oder sind alle Zeitaussagen der Telekom einfach falsch?
23.09.2014 05:09
23.09.2014 06:43
23.09.2014 07:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.