crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 20:32
JulianFer schrieb:ACID25 schrieb:hat sich denn heute bei jemand mit iphone 6+ silber 64GB der Status geändert??? Oder bin ich der einzige der das haben will
Meins liegt seit 4 Tagen bei DHL rum ohne das sich was tut ...
Was hast du für nen Status? Meiner lautet:
"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. "
22.09.2014 20:34
JulianFer schrieb:ACID25 schrieb:hat sich denn heute bei jemand mit iphone 6+ silber 64GB der Status geändert??? Oder bin ich der einzige der das haben will
Meins liegt seit 4 Tagen bei DHL rum ohne das sich was tut ...
Was hast du für nen Status? Meiner lautet:
"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. "
22.09.2014 20:36
22.09.2014 20:38
Miikey schrieb:JulianFer schrieb:ACID25 schrieb:hat sich denn heute bei jemand mit iphone 6+ silber 64GB der Status geändert??? Oder bin ich der einzige der das haben will
Meins liegt seit 4 Tagen bei DHL rum ohne das sich was tut ...
Was hast du für nen Status? Meiner lautet:
"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. "
Im falschen Lkw gelandet und macht nun eine Deutschlandreise
22.09.2014 20:39
Also mir wurde heute an der Hotline gesagt, dass alle reservierten Modelle bis morgen ankommen sollten. Also irgendwas scheint ja nicht zu stimmen.
22.09.2014 20:39
@ Iceman: Wieso sollte jemand für die Kosten aufkommen? Sonst geht's gut oder?
22.09.2014 20:39
Also mir wurde heute an der Hotline gesagt, dass alle reservierten Modelle bis morgen ankommen sollten. Also irgendwas scheint ja nicht zu stimmen.
22.09.2014 20:41
Hallo, habe
am 08.08.14 Reserviert und am 12.09.14 Neuvertrag bestellt!!!
Mittlerweile ist mein Vertrag ausgelaufen und ich musste mir eine Prepaidkarte und Guthaben kaufen. Wer kommt für die Kosten auf??
22.09.2014 20:41
ACID25 schrieb:hat sich denn heute bei jemand mit iphone 6+ silber 64GB der Status geändert??? Oder bin ich der einzige der das haben will
Meins liegt seit 4 Tagen bei DHL rum ohne das sich was tut ...
22.09.2014 20:42
Also mir wurde heute an der Hotline gesagt, dass alle reservierten Modelle bis morgen ankommen sollten. Also irgendwas scheint ja nicht zu stimmen.
22.09.2014 20:45
22.09.2014 20:48
22.09.2014 20:49
22.09.2014 20:51
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team!
Heute hat es endlich mit meiner Rufnummernportierung geklappt (Bestellung am 12.09 mit Reservierungsservice). Meine Rufnummer wird nun am nächsten Montag zu Euch portiert.
Wie stehen die Chancen dass bis dahin SIM-Karte und iPhone bei mir sind? Laut Lieferstatus-Abfrage (Reservierung am 20.08 und Bestellung am 12.09) müsste mein Gerät bereits in KW38 für mich bereit sein...
Meine Auftragsnummer würde ich Euch gerne übers Kontaktformular schicken, dass ich aber leider nicht mehr finden kann?
Viele Grüße,
Andreas Stephan
22.09.2014 20:52
22.09.2014 20:53
Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir eben verraten, dass sie keine Iphones mehr hätten und dass die nächste Lieferung durch Apple erst NÄCHSTEN MITTWOCH 01.10! erfolgen wird! Habe am 10.09 reserviert, am 12.09 bestellt (Nachricht bekommen: "Sie werden bevorzugt behandelt") Status: "wird bearbeitet. Ziemliches Chaos. Schade
22.09.2014 20:55
philip.griffiths.524 schrieb:Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir eben verraten, dass sie keine Iphones mehr hätten und dass die nächste Lieferung durch Apple erst NÄCHSTEN MITTWOCH 01.10! erfolgen wird! Habe am 10.09 reserviert, am 12.09 bestellt (Nachricht bekommen: "Sie werden bevorzugt behandelt") Status: "wird bearbeitet. Ziemliches Chaos. Schade
@ Melanie W. Telekom Hilft
Gebt mal ne ehrlich Stellungnahme hierzu ab. Stimmt diese Information. Wenn ja ist der
Lieferstatus die reinste Verarsche
22.09.2014 20:56
22.09.2014 21:00
Miikey schrieb:JulianFer schrieb:ACID25 schrieb:hat sich denn heute bei jemand mit iphone 6+ silber 64GB der Status geändert??? Oder bin ich der einzige der das haben will
Meins liegt seit 4 Tagen bei DHL rum ohne das sich was tut ...
Was hast du für nen Status? Meiner lautet:
"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. "
Im falschen Lkw gelandet und macht nun eine Deutschlandreise
22.09.2014 21:00
Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir eben verraten, dass sie keine Iphones mehr hätten und dass die nächste Lieferung durch Apple erst NÄCHSTEN MITTWOCH 01.10! erfolgen wird! Habe am 10.09 reserviert, am 12.09 bestellt (Nachricht bekommen: "Sie werden bevorzugt behandelt") Status: "wird bearbeitet. Ziemliches Chaos. Schade
22.09.2014 21:05
22.09.2014 21:05
22.09.2014 21:05
22.09.2014 21:05
22.09.2014 21:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.