crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 20:10
22.09.2014 20:11
22.09.2014 20:11
komischerweise sind die, die vorhin am lautesten geschriehen jetzt weg ..
22.09.2014 20:12
ja jut.... sagen wir mal eben ist der LKW gekommen.... Morgen sind dann wir dran Leute
22.09.2014 20:12
Mama0203 schrieb:MarcOrzel schrieb:Mama0203 schrieb:MarcOrzel schrieb:aber auch plus kommen.... Das wird noch Leute....
hi marc,
du hast ja das selbe wie ich bestellt, hat sich bei dir schon was getan, da ich noch keine antwort auf mein Kontaktformular bekommen hab.
grüße
Nein noch nicht... Leider....
wird sich heute wohl auch nicht mehr viel tun oder was meinst du?
mmmmmmh...... Hoffnung schwindet grade auch
22.09.2014 20:12
deniz_koekden schrieb:@niklasbe @tobiokos Klingt doch gut! Team Gold iPhone 6+ 64 GB
yeah *_*
22.09.2014 20:12
Tsukino schrieb:MaGr schrieb:Tsukino schrieb:MaGr schrieb:Daniel schrieb:@Motte27, Phillips, MaGr: Wenn beim Reservierungs-Service die richtige Handynummer und die korrekten Adressdaten erfasst wurden, greift dieser automatisch.
>
@Daniel / Telekom-hilft: Das ist wieder einmal die Theorie, die du mir da erzählst...ja, theoretisch müsste die Reservierung automatisch greifen. Praktisch: ich war mit dem Reservierungsschreiben im Shop und mit diesen Daten wurde ein Vertrag als Neukunde aufgesetzt. Und? die Reservierung funktioniert nicht!
Ich weiß, dass ihr persönlich hier da nichts dafür könnt, aber diese Antwort erhalte ich seit einer Woche. Fakt ist, dass die Reservierung nicht funktioniert (kann sie ja online noch einlösen).
Mein Anliegen war eher dahingehend, ob es möglich ist mal in die Reservierung reinzuschauen. Daher habe ich euch auch die Reservierungsnummer und PIN geschickt. Ich kann das auch einscanne und euch bei Mail schicken, falls euch das weiterhilft. Bitte um Rückmeldung per Email (wie in meinem Kontaktformular beschrieben). Danke.
P.s. mein Status im Kundencenter ist immer noch in Bearbeitung und hier werden bereits leute mit späterer Reservierung als 09.08. und Bestellung 12.09. beliefert (das zum Thema Reservierung geht automatisch).
Mir geht es da absolut genauso wie dir. Ich habe ebenfalls mit der Reservierung einen Neuvertrag im Shop aufgesetzt und auch ich kann die Reservierung auf der Online Seite noch einlösen. Alle Daten die ich bei der Bestellung angegeben habe, stimmen zu 100% mit der, der Reservierung überein. Deswegen wüsste ich gerne ob die Reservierung auch funktioniert haben kann, wenn man keine Bestätigung erhalten hat?
Leider glaube ich, dass das dann nicht funktioniert hat. Es wäre ja sonst auch suboptimal, wenn man die Reservierung online noch einmal einlösen könnte. Außerdem werden ja bereits viele andere mit später Reservierung und Bestellung beliefert. Es mag zwar sein, dass die Bestätigung per SMS verzögert kam, aber 10 Tage nach der Bestellung kommt da wohl nichts mehr
Das Problem mit dem Shop ist ja: man kann den Neuvertrag nicht widerrufen und im Shop kann/will einem auch keiner helfen (der Vertrag ist ja jetzt in trockenen Tüchern).
An der Hotline wurde mir bereits gesagt: wir sind nicht für Shop-Kunden zuständig.
Im Shop sagt man: rufe mal die Hotline an.
Da kann man ja noch lange warten Aber danke für dein Feedback dazu, dann fühlt man sich nicht als einziger mit dem Problem.
Ja, stimmt. Wenigstens ist man nicht der einzige .... phu...schon verdammt ärgerlich, das es nicht funktioniert hat...
ich hoffe wir bekommen unsere Iphones trotzdem Zeitnah...so wie das aussieht liefert die Telekom eh wild durcheinander. Viele ohne Reservierung haben ihre ja schon bekommen. Vielleicht gehören wir ja auch bald dazu
Darf ich fragen, welches Modell du bestellt hast?
Klar, ich habe ein iPhone 6 spacegrau 64gb bestellt, scheint ziemlich beliebt zu sein. Vielleicht hätte man besser die 128gb genommen, da die Lieferung da scheinbar besser läuft. Das schlimme ist, dass ohne funktionierender Reservierung aktuell noch KW 40 angegeben ist für den 12.09. Ab dem 13.09. ist es dann schon KW 41. Ein paar Tage später dann KW 42. Also das könnte diesmal echt schlecht gelaufen sein, wenn die Reservierung nicht greift.
Bei der Bestellung im Shop hatte ich noch gesagt, dass das hoffentlich kein Debakel wird und das Handy erst in 4 Wochen kommt. Der Verkäufer sagte, dass das klappen wird und er glaubt, dass dieses Jahr der Ansturm geringer sei. Ich würde mal sagen: knapp vorbei. Und ich stelle mal eine kühne Prognose auf: nächstes Jahr im September könnte es wieder viel Arbeit werden für die Mobilfunkunternehmen
22.09.2014 20:12
22.09.2014 20:13
22.09.2014 20:15
Nordwind schrieb:komischerweise sind die, die vorhin am lautesten geschriehen jetzt weg ..
Nö, bin noch da
22.09.2014 20:18
Super meins ist an den Paketdienst übergeben:
VVL
Reserviert: 11.9
Bestellt: 17.9
iPhone 6 Spacegrau 64gb
22.09.2014 20:18
22.09.2014 20:19
ich habe mein Iphone 6+ 128gb in gold ohne reservierung vergangenen freitag bestellt und eigentlich nicht mit einer lieferung in nächster zeit gerechnet. als ich gelesen habe das hier schon wieder einige einen neuen status haben habe ich doch einmal in den kundenbereich geschaut..... siehe da "an paketdienst übergeben"!
klasse, hätte ich wirklich nicht erwartet. ihr leistet super arbeit hier!
22.09.2014 20:22
22.09.2014 20:22
22.09.2014 20:23
22.09.2014 20:25
Yannick! schrieb:Super meins ist an den Paketdienst übergeben:
VVL
Reserviert: 11.9
Bestellt: 17.9
iPhone 6 Spacegrau 64gb
Du willst hier nur die 'Stimmung kaputt machen. Screen bitte
22.09.2014 20:26
22.09.2014 20:27
22.09.2014 20:27
22.09.2014 20:27
22.09.2014 20:29
hat sich denn heute bei jemand mit iphone 6+ silber 64GB der Status geändert??? Oder bin ich der einzige der das haben will
22.09.2014 20:29
22.09.2014 20:30
22.09.2014 20:31
ACID25 schrieb:hat sich denn heute bei jemand mit iphone 6+ silber 64GB der Status geändert??? Oder bin ich der einzige der das haben will
Meins liegt seit 4 Tagen bei DHL rum ohne das sich was tut ...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.