crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 19:35
22.09.2014 19:36
22.09.2014 19:37
22.09.2014 19:37
Bilal Demirhan schrieb:Jmd Iphone 6 16gb Grau und ne Veränderung gehabt in letzter Zeit ?
Nee. Ich warte auch das sich da was verändert am Status.
22.09.2014 19:38
22.09.2014 19:38
22.09.2014 19:38
22.09.2014 19:38
22.09.2014 19:39
MaGr schrieb:Daniel schrieb:@Motte27, Phillips, MaGr: Wenn beim Reservierungs-Service die richtige Handynummer und die korrekten Adressdaten erfasst wurden, greift dieser automatisch.
>
@Daniel / Telekom-hilft: Das ist wieder einmal die Theorie, die du mir da erzählst...ja, theoretisch müsste die Reservierung automatisch greifen. Praktisch: ich war mit dem Reservierungsschreiben im Shop und mit diesen Daten wurde ein Vertrag als Neukunde aufgesetzt. Und? die Reservierung funktioniert nicht!
Ich weiß, dass ihr persönlich hier da nichts dafür könnt, aber diese Antwort erhalte ich seit einer Woche. Fakt ist, dass die Reservierung nicht funktioniert (kann sie ja online noch einlösen).
Mein Anliegen war eher dahingehend, ob es möglich ist mal in die Reservierung reinzuschauen. Daher habe ich euch auch die Reservierungsnummer und PIN geschickt. Ich kann das auch einscanne und euch bei Mail schicken, falls euch das weiterhilft. Bitte um Rückmeldung per Email (wie in meinem Kontaktformular beschrieben). Danke.
P.s. mein Status im Kundencenter ist immer noch in Bearbeitung und hier werden bereits leute mit späterer Reservierung als 09.08. und Bestellung 12.09. beliefert (das zum Thema Reservierung geht automatisch).
Mir geht es da absolut genauso wie dir. Ich habe ebenfalls mit der Reservierung einen Neuvertrag im Shop aufgesetzt und auch ich kann die Reservierung auf der Online Seite noch einlösen. Alle Daten die ich bei der Bestellung angegeben habe, stimmen zu 100% mit der, der Reservierung überein. Deswegen wüsste ich gerne ob die Reservierung auch funktioniert haben kann, wenn man keine Bestätigung erhalten hat?
22.09.2014 19:40
22.09.2014 19:42
aber auch plus kommen.... Das wird noch Leute....
22.09.2014 19:42
aber auch plus kommen.... Das wird noch Leute....
22.09.2014 19:42
22.09.2014 19:43
22.09.2014 19:43
aber auch plus kommen.... Das wird noch Leute....
22.09.2014 19:43
22.09.2014 19:44
22.09.2014 19:45
@ MikeMo
Warum haben jetzt alle hier wieder gute Laune? Oder viele?? Habe ich was übersehen? Was, warum ??? Bitte erleuchte mich.
Danke
22.09.2014 19:46
MarcOrzel schrieb:aber auch plus kommen.... Das wird noch Leute....
Ich hoffe es so sehr, dass Sie recht haben! Welches haben Sie bestellt?
22.09.2014 19:46
22.09.2014 19:46
Sorry für die Blöde Frage, aber ich finde das Kontaktformular einfach nicht Kann mir bitte einer schreiben wo ich es finde oder ein Link schicken? danke.
22.09.2014 19:47
22.09.2014 19:47
22.09.2014 19:47
Ernst10 schrieb:MarcOrzel schrieb:aber auch plus kommen.... Das wird noch Leute....
Ich hoffe es so sehr, dass Sie recht haben! Welches haben Sie bestellt?
6+ 16GB in Grau
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.