crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 15:11
22.09.2014 15:12
@machead: Ich denke, du siehst, was hier seit Tagen los ist. Wir sind wirklich mehr als bemüht, auf alle eure Fragen einzugehen. Leider ist es, gerade am Wochenende, nicht immer möglich. Nun beginnt aber eine neue Woche und wir starten wieder voll für euch durch. Allerdings können wir euch hier auch nur die Infos weiterleiten, die uns vorliegen. Welche offenen Fragen von dir können wir noch klären?
22.09.2014 15:13
Daniel schrieb:@All: Eine E-Mail reicht. Wenn ihr mehrfach schreibt, hilft das nicht und beschleunigt auch nicht die Bearbeitung. Wenn ein Lieferschein erstellt wurde, also wenn das bestellte Gerät disponiert werden konnte, ändert sich auch der Auftragsstatus im Kundencenter. Da wir nie wissen, welche Mengen wir wann von welchem Modell erhalten, können die tatsächlichen Lieferzeiten abweichen. Alternative wäre: „Lieferdauer unbekannt“! Damit wäre euch noch weniger geholfen, oder?
@Nils2205: Ob es tatsächlich zu Auslieferungen ohne Reservierungs-Service kam, kann ich nicht bestätigen. Ich bezichtige aber auch niemanden, der dies behauptet der Lüge. Natürlich werden wir alle Faktoren, die nicht optimal liefen, sorgsam überprüfen, das versteht sich von selbst. Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass bei diesen Bestellmengen (wir reden hier nicht über ein paar hundert Bestellungen) es durchaus passieren kann, dass etwas nicht ganz rund läuft.
Viele Grüße Daniel
Ändert nichts an der Tatsache, das bei mir immer noch steht das meine Bestellung in Bearbeitung ist. Wiegesagt sehr kurios das ich einer der einzigen hier bin die noch vom 08.08.14 reserviert haben , der Rest scheint schon beliefert worden zu sein, ich würde mich übrigens riesig Freuen wenn sich sie persönlich meines Problems aneignen könnten, denn ich bin langsam echt verwirrt, es ist KW 39 und KW 38 sollte es ankommen, die Frage ist noch meinerseits wielange man die Vertragsverlängerung stornieren kann , denn am 26.09 ist meine VVL 14 Tage alt und würde somit nichtmehr stornierbar sein, dennoch könnte ich rein Rechtlich vom Vertrag zurücktreten, da die Telekom AG unseren beidseitigen Vertrag nicht einhalten konnte und das Gerät geliefert hat, daher meine Frage, warum scheine ich der einzige zu sein und wielange gilt das Rücktrittsrecht
rocker schrieb:Vielen Dank ans Telekom-Team!
Super Arbeit geleistet
Am 11.8.reserviert
am 12.9. bestellt
Iphone 6plus 64Gb SG
bis Freitag Abend noch Status in Bearbeitung….
Freitag noch eine sms bekommen,das es bei mir noch dauern würde…
Samstag hat sich dann der Status geändert auf Lieferschein ausgestellt,Samstag Abend Trackingnummer bekommen
heute morgen 9:00Uhr auf dem Tisch
Für mich ist es dieses Jahr mal super gelaufen
mann is das PLUS gross
Viel Glück an alle die noch warten müssen
Noch so ein Fall, wäre sehr freundlich wenn ich nicht wieder mit einem Satz abgespeist werde !
22.09.2014 15:13
Bezüglich einer Stornierung/eines Widerrufes im Telekom-Shop, um dann dort neu zu ordern und ein vorhandenes Gerät direkt mitzunehmen:
Ich habe soeben bei 2 Shops angerufen. Bei beiden die gleiche Aussage:
Bestellungen (egal ob neu oder VVL), die woanders (Hotline, Online, anderer Telekom-Shop) getätigt wurden, können NICHT storniert werden.
Das geht nur dort, wo man auch die Bestellung getätigt hat.
Hatte die leise Hoffnung, heute nach der Arbeit im T-Shop ein Modell abzugreifen... mein bestelltes Modell hätten sie sogar mehrfach vorrätig gehabt. Schade.
Beide Mitarbeiter aus dem Shop meinten übrigens auch, dass massiv Leute im Shop anrufen oder vorbei kommen mit völlig abenteuerlichen Dingen, die ihnen an der Hotline erzählt wurden. O-Ton: "Die an der Hotline erzählen meistens eh nur Mist!"
22.09.2014 15:14
22.09.2014 15:14
22.09.2014 15:14
22.09.2014 15:15
22.09.2014 15:16
Wieso dauert es so lange bis ein Lieferschein gedruckt ist?
Normal sollte dies vollautomatisch geschehen oder? Viele User die vorher auf ein iPhone gewartet haben warten jetzt auf den Lieferschein. Wollen wir mal hoffen, dass der Lieferschein nicht genau so lange dauert. Oder kann man in etwa abschätzen wie lange sich dieser Prozess in Anspruch nimmt?
22.09.2014 15:16
22.09.2014 15:17
Mase4 schrieb:Tsukino schrieb:Hallo Daniel,
ich hätte da mal eine Frage die mich schon das ganze Wochenende gewurmt hat und ich hoffe du kannst mir da Auskunft geben.
Es geht darum, dass ich erfahren habe, das man bei bestätigter Reservierung sowohl eine SMS als auch einen Brief bekommt das die Reservierung funktioniert hat und berücksichtigt wird. Ich habe weder das eine, noch das andere bekommen. Wenn ich jetzt den Code von meiner Reservierung auf der Telekom Internetseite eingebe, steht da "Herzlichen Glückwunsch, ihr Reservierungs Code wurde erfolgreich eingegeben, sie können jetzt bestellen..." bedeutet das jetzt, das die Reservierung bei der Vorbestellung vom 12.09 nicht funktioniert hat? Ich habe in einem Telekom Shop vor Ort bestellt und würde mich freuen, wenn du mal nachschauen könntest, ob die Reservierung funktioniert hat und Gültig ist. Die Daten habe ich per Kontaktformular bereits gesendet.
Danke
Zum sicher 10x lese ich genau das gleiche von Dir ... Hast du keine Antwort bis jetzt bekommen? Top Service hier ...
Nein, bis jetzt habe ich leider keine Antwort bekommen. Deswegen stelle ich sie so oft bis mir mal jemand sagen kann ob oder ob nicht. Ich will doch einfach nur ein Ja oder ein Nein hören/lesen. Dann weiß ich ja woran ich bin....
22.09.2014 15:18
22.09.2014 15:19
22.09.2014 15:19
22.09.2014 15:21
machead schrieb:Bezüglich einer Stornierung/eines Widerrufes im Telekom-Shop, um dann dort neu zu ordern und ein vorhandenes Gerät direkt mitzunehmen:
Ich habe soeben bei 2 Shops angerufen. Bei beiden die gleiche Aussage:
Bestellungen (egal ob neu oder VVL), die woanders (Hotline, Online, anderer Telekom-Shop) getätigt wurden, können NICHT storniert werden.
Das geht nur dort, wo man auch die Bestellung getätigt hat.
Hatte die leise Hoffnung, heute nach der Arbeit im T-Shop ein Modell abzugreifen... mein bestelltes Modell hätten sie sogar mehrfach vorrätig gehabt. Schade.
Beide Mitarbeiter aus dem Shop meinten übrigens auch, dass massiv Leute im Shop anrufen oder vorbei kommen mit völlig abenteuerlichen Dingen, die ihnen an der Hotline erzählt wurden. O-Ton: "Die an der Hotline erzählen meistens eh nur Mist!"
Bedeutet das jetzt, ich könnte Theoretisch zu dem Shop fahren, wo ich das Iphone bestellt habe. Fragen ob sie das Modell auf Lager haben und wenn sie es da haben den Neu gemachten Vertrag kündigen und das Iphone (was sie da haben) mit einem neuen Vertrag mitnehmen?
22.09.2014 15:21
22.09.2014 15:22
DanTheManX2 schrieb:Wieso dauert es so lange bis ein Lieferschein gedruckt ist?
Normal sollte dies vollautomatisch geschehen oder? Viele User die vorher auf ein iPhone gewartet haben warten jetzt auf den Lieferschein. Wollen wir mal hoffen, dass der Lieferschein nicht genau so lange dauert. Oder kann man in etwa abschätzen wie lange sich dieser Prozess in Anspruch nimmt?
Damit ist gemeint, dass der auch erst Gedruckt ist, wenn das entsprechende Gerät für dich da ist
22.09.2014 15:22
22.09.2014 15:23
22.09.2014 15:24
22.09.2014 15:25
22.09.2014 15:27
22.09.2014 15:27
22.09.2014 15:28
22.09.2014 15:29
Die "Vermutung", dass alle Reservierungen bereits abgearbeitet seinen, kann schon mal nicht stimmen.
Reservierung 8.8. Bestellung 12.9. und "Keine Bestellung im angegebenen Zeitraum"
sagen leider etwas ganz anderes.
Das einzig positive ist, dass Antje versprochen hat, "Ein Auge auf die Situation" (kein Einblick auf meine Bestellungen) zu haben und Daniel mir zusicherte, dass eine Rückmeldung kommt......
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.