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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 14:17
22.09.2014 14:18
@Nils2205: Ob es tatsächlich zu Auslieferungen ohne Reservierungs-Service kam, kann ich nicht bestätigen. Ich bezichtige aber auch niemanden, der dies behauptet der Lüge. Natürlich werden wir alle Faktoren, die nicht optimal liefen, sorgsam überprüfen, das versteht sich von selbst. Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass bei diesen Bestellmengen (wir reden hier nicht über ein paar hundert Bestellungen) es durchaus passieren kann, dass etwas nicht ganz rund läuft.
Viele Grüße Daniel
22.09.2014 14:18
22.09.2014 14:19
Liebes Telekom-Hilft Team,
könnte ich ein Status Update zur Auftragsnummer 3030682637 erhalten?
Wurde schon ein Lieferschein erstellt?
Reserviert 03.09.
Bestellt am 12.09
iPhone 6 Plus 16GB in spacegrau
Vielen Dank!
22.09.2014 14:21
@Telekom Hilft Team,
Wann kann ich denn mit der Bestätigung meines Widerrufs rechnen? War vorhin noch im Telekomladen und wollte da Widerrufen, damit ich etwas in der Hand hab. Aber die meinten das würde nicht gehen da ich online abgeschlossen habe??? Was ist dass denn???
Und ich hätte nur noch 4 Tage für meinen Widerruf obwohl ich gar nix bekommen habe? Sowas dummes (sorry für den ausdruck) habe ich ja noch nie gehört.
Hab ja auch nirgens eine Unterschrift gegeben. Im Kontaktformular habe ich um schnelle Antwort geben. aber kommen tut nix. Bei der Hotline kommt man erst nach Stunden durch um zu hören, dass sie das nicht können.
22.09.2014 14:24
22.09.2014 14:26
22.09.2014 14:28
@Telekom hilft Team:
Lena hatte mir einen Link für ein Formular geschickt. Leider funktioniert der Link nicht. Bitte schickt mir das Formular als Anhang. Vielen Dank.
22.09.2014 14:28
22.09.2014 14:29
@Telekom Hilft Team,
Wann kann ich denn mit der Bestätigung meines Widerrufs rechnen? War vorhin noch im Telekomladen und wollte da Widerrufen, damit ich etwas in der Hand hab. Aber die meinten das würde nicht gehen da ich online abgeschlossen habe??? Was ist dass denn???
22.09.2014 14:30
@Marcorzel
ich glaube wir werden wohl ewig warten müssen
22.09.2014 14:30
22.09.2014 14:32
Since schrieb:@Telekom Hilft Team,
Wann kann ich denn mit der Bestätigung meines Widerrufs rechnen? War vorhin noch im Telekomladen und wollte da Widerrufen, damit ich etwas in der Hand hab. Aber die meinten das würde nicht gehen da ich online abgeschlossen habe??? Was ist dass denn???
Und ich hätte nur noch 4 Tage für meinen Widerruf obwohl ich gar nix bekommen habe? Sowas dummes (sorry für den ausdruck) habe ich ja noch nie gehört.
Hab ja auch nirgens eine Unterschrift gegeben. Im Kontaktformular habe ich um schnelle Antwort geben. aber kommen tut nix. Bei der Hotline kommt man erst nach Stunden durch um zu hören, dass sie das nicht können.
Fax den Widerruf am besten dann hast du gleich den Sendebericht mit bei - Nummer für den Widerruf steht in der Auftragsbestätigung - Habe Stand 14:21 von meinem Widerruf noch nichts gehört
22.09.2014 14:33
22.09.2014 14:33
22.09.2014 14:33
22.09.2014 14:35
Ich habe dann jetzt zum vierten mal das Kontaktformular ausgefüllt.
22.09.2014 14:36
22.09.2014 14:37
Redfire schrieb:Ich habe dann jetzt zum vierten mal das Kontaktformular ausgefüllt.
Und dadurch dauert es für jeden umso länger! Es wurde jetzt mehrfach darum gebeten NICHT 1000 mal das Kontaktformular auszufüllen... dadurch wird dein erstes abgeschicktes Kontaktformular auch nicht schneller bearbeitet. Das einzige was dies bewirkt ist, dass es für andere umso länger dauert bis deren Kontaktformular beantwortet wird...
22.09.2014 14:37
@All: Eine E-Mail reicht. Wenn ihr mehrfach schreibt, hilft das nicht und beschleunigt auch nicht die Bearbeitung. Wenn ein Lieferschein erstellt wurde, also wenn das bestellte Gerät disponiert werden konnte, ändert sich auch der Auftragsstatus im Kundencenter. Da wir nie wissen, welche Mengen wir wann von welchem Modell erhalten, können die tatsächlichen Lieferzeiten abweichen. Alternative wäre: „Lieferdauer unbekannt“! Damit wäre euch noch weniger geholfen, oder?
@Nils2205: Ob es tatsächlich zu Auslieferungen ohne Reservierungs-Service kam, kann ich nicht bestätigen. Ich bezichtige aber auch niemanden, der dies behauptet der Lüge. Natürlich werden wir alle Faktoren, die nicht optimal liefen, sorgsam überprüfen, das versteht sich von selbst. Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass bei diesen Bestellmengen (wir reden hier nicht über ein paar hundert Bestellungen) es durchaus passieren kann, dass etwas nicht ganz rund läuft.
Viele Grüße Daniel
Vielen Dank ans Telekom-Team!
Super Arbeit geleistet
Am 11.8.reserviert
am 12.9. bestellt
Iphone 6plus 64Gb SG
bis Freitag Abend noch Status in Bearbeitung….
Freitag noch eine sms bekommen,das es bei mir noch dauern würde…
Samstag hat sich dann der Status geändert auf Lieferschein ausgestellt,Samstag Abend Trackingnummer bekommen
heute morgen 9:00Uhr auf dem Tisch
Für mich ist es dieses Jahr mal super gelaufen
mann is das PLUS gross
Viel Glück an alle die noch warten müssen
22.09.2014 14:38
22.09.2014 14:38
andy101 schrieb:@Telekom hilft Team:
Lena hatte mir einen Link für ein Formular geschickt. Leider funktioniert der Link nicht. Bitte schickt mir das Formular als Anhang. Vielen Dank.
Wenn du das Kontaktformular meinst, dann auf dieser Seite hier, oben unter Punkt 4
22.09.2014 14:40
22.09.2014 14:40
Daniel schrieb:@All: Eine E-Mail reicht. Wenn ihr mehrfach schreibt, hilft das nicht und beschleunigt auch nicht die Bearbeitung. Wenn ein Lieferschein erstellt wurde, also wenn das bestellte Gerät disponiert werden konnte, ändert sich auch der Auftragsstatus im Kundencenter. Da wir nie wissen, welche Mengen wir wann von welchem Modell erhalten, können die tatsächlichen Lieferzeiten abweichen. Alternative wäre: „Lieferdauer unbekannt“! Damit wäre euch noch weniger geholfen, oder?
@Nils2205: Ob es tatsächlich zu Auslieferungen ohne Reservierungs-Service kam, kann ich nicht bestätigen. Ich bezichtige aber auch niemanden, der dies behauptet der Lüge. Natürlich werden wir alle Faktoren, die nicht optimal liefen, sorgsam überprüfen, das versteht sich von selbst. Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass bei diesen Bestellmengen (wir reden hier nicht über ein paar hundert Bestellungen) es durchaus passieren kann, dass etwas nicht ganz rund läuft.
Viele Grüße Daniel
Ändert nichts an der Tatsache, das bei mir immer noch steht das meine Bestellung in Bearbeitung ist. Wiegesagt sehr kurios das ich einer der einzigen hier bin die noch vom 08.08.14 reserviert haben , der Rest scheint schon beliefert worden zu sein, ich würde mich übrigens riesig Freuen wenn sich sie persönlich meines Problems aneignen könnten, denn ich bin langsam echt verwirrt, es ist KW 39 und KW 38 sollte es ankommen, die Frage ist noch meinerseits wielange man die Vertragsverlängerung stornieren kann , denn am 26.09 ist meine VVL 14 Tage alt und würde somit nichtmehr stornierbar sein, dennoch könnte ich rein Rechtlich vom Vertrag zurücktreten, da die Telekom AG unseren beidseitigen Vertrag nicht einhalten konnte und das Gerät geliefert hat, daher meine Frage, warum scheine ich der einzige zu sein und wielange gilt das Rücktrittsrecht
22.09.2014 14:41
@All: Eine E-Mail reicht. Wenn ihr mehrfach schreibt, hilft das nicht und beschleunigt auch nicht die Bearbeitung. Wenn ein Lieferschein erstellt wurde, also wenn das bestellte Gerät disponiert werden konnte, ändert sich auch der Auftragsstatus im Kundencenter. Da wir nie wissen, welche Mengen wir wann von welchem Modell erhalten, können die tatsächlichen Lieferzeiten abweichen. Alternative wäre: „Lieferdauer unbekannt“! Damit wäre euch noch weniger geholfen, oder?
@macdiverone: Auch wir sehen unsere Kunden als oberste Priorität an. Nur können wir leider nicht alle Wünsche sofort erfüllen. Auch wir sind abhängig von anderen Faktoren, die sich nicht in unserem Einflussbereich befinden.
Viele Grüße Daniel
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