crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 12:29
@telekom-hilft
Bitte auch auf mein Kontaktformular eingehen ) Wollte nur nochmal darauf hinweisen.
Danke und LG
22.09.2014 12:30
22.09.2014 12:31
22.09.2014 12:31
22.09.2014 12:36
22.09.2014 12:37
22.09.2014 12:38
Hallo zusammen,
habe auch ein iPhone am 15.09. bestellt, jedoch ohne Reservierung. Ich bin daher eh darauf gefasst, das es etwas länger dauern kann. Das Chaos mit den Lieferzeiten kann ich leider jedoch nicht verstehen.
Warum wird den Kunden - auch mir - auf der Lieferstatus erst KW 40 versichert, dann KW38, dann KW39, dann wieder KW38, Stand heute wieder KW40? Das sieht wahnsinnig unkoordiniert aus und erweckt nicht grade Vertrauen in der Telekom. Daher meine Frage: An welche Liefertermine kann ich mich denn halten? Ich erwarte langsam einen verbindlichen Lieferzeitraum!
Zwei Frage: Ich habe gelesen, dass es vereinzelt in einigen Shops noch iPhones gibt. Wäre es pauschal möglich, in den Shop zu gehen und bei entsprechender Verfügbarkeit vor Ort die Vertragsverlängerung sofort zu stornieren, im Shop erneut durchzuführen und das Gerät dann mitzunehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
22.09.2014 12:38
Hallo zusammen,
habe auch ein iPhone am 15.09. bestellt, jedoch ohne Reservierung. Ich bin daher eh darauf gefasst, das es etwas länger dauern kann. Das Chaos mit den Lieferzeiten kann ich leider jedoch nicht verstehen.
Warum wird den Kunden - auch mir - auf der Lieferstatus erst KW 40 versichert, dann KW38, dann KW39, dann wieder KW38, Stand heute wieder KW40? Das sieht wahnsinnig unkoordiniert aus und erweckt nicht grade Vertrauen in der Telekom. Daher meine Frage: An welche Liefertermine kann ich mich denn halten? Ich erwarte langsam einen verbindlichen Lieferzeitraum!
Zwei Frage: Ich habe gelesen, dass es vereinzelt in einigen Shops noch iPhones gibt. Wäre es pauschal möglich, in den Shop zu gehen und bei entsprechender Verfügbarkeit vor Ort die Vertragsverlängerung sofort zu stornieren, im Shop erneut durchzuführen und das Gerät dann mitzunehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
22.09.2014 12:41
Hallo zusammen,
habe auch ein iPhone am 15.09. bestellt, jedoch ohne Reservierung. Ich bin daher eh darauf gefasst, das es etwas länger dauern kann. Das Chaos mit den Lieferzeiten kann ich leider jedoch nicht verstehen.
Warum wird den Kunden - auch mir - auf der Lieferstatus erst KW 40 versichert, dann KW38, dann KW39, dann wieder KW38, Stand heute wieder KW40? Das sieht wahnsinnig unkoordiniert aus und erweckt nicht grade Vertrauen in der Telekom. Daher meine Frage: An welche Liefertermine kann ich mich denn halten? Ich erwarte langsam einen verbindlichen Lieferzeitraum!
Zwei Frage: Ich habe gelesen, dass es vereinzelt in einigen Shops noch iPhones gibt. Wäre es pauschal möglich, in den Shop zu gehen und bei entsprechender Verfügbarkeit vor Ort die Vertragsverlängerung sofort zu stornieren, im Shop erneut durchzuführen und das Gerät dann mitzunehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
22.09.2014 12:41
22.09.2014 12:43
22.09.2014 12:45
22.09.2014 12:45
22.09.2014 12:48
22.09.2014 12:48
Hallo Daniel,
ich würde gerne auch wissen, ob die Reservierung bei mir gegriffen hat
Auftragsnummer: 3030706214
Status: iPhone 6 Plus grau 16GB "Bestellung wird Bearbeitung"
Reservierungsservice: ca. 15-22 August
Bestellt: 13.09.2014
Gruß Olli
22.09.2014 12:49
22.09.2014 12:53
22.09.2014 12:54
22.09.2014 12:54
22.09.2014 12:56
22.09.2014 12:57
1887Olli schrieb:Hallo Daniel,
ich würde gerne auch wissen, ob die Reservierung bei mir gegriffen hat
Auftragsnummer: 3030706214
Status: iPhone 6 Plus grau 16GB "Bestellung wird Bearbeitung"
Reservierungsservice: ca. 15-22 August
Bestellt: 13.09.2014
Gruß Olli
Same here
22.09.2014 12:58
22.09.2014 12:58
Eure Lieferstatus seite bedarf mal einer grundlegenden Überarbeitung!
Habe am 03.09. Reserviert. Bestellt am 13.09. Das System zeigt KW40
Gebe ich ein 03.09. reserviert, bestellt 12.09. zeigt es KW38.
Das widerspricht ja wohl allem was hier bisher geschrieben wurde, in Bezug darauf, dass das Reservierungsdatum entscheidet und nicht das Bestelldatum.
22.09.2014 13:00
Eure Lieferstatus seite bedarf mal einer grundlegenden Überarbeitung!
Habe am 03.09. Reserviert. Bestellt am 13.09. Das System zeigt KW40
Gebe ich ein 03.09. reserviert, bestellt 12.09. zeigt es KW38.
Das widerspricht ja wohl allem was hier bisher geschrieben wurde, in Bezug darauf, dass das Reservierungsdatum entscheidet und nicht das Bestelldatum.
22.09.2014 13:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.