crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2014 16:06
21.09.2014 16:07
Kann es zufällig sein, das von den 6+ 64 GB spacegrau kaum welche auf Lager waren. Oder haben schon Leute welche bekommen?
21.09.2014 16:08
Stefan Heck schrieb:
Und, lieber Herr Heck, warum habe ich als Kunde der Telekom nicht das Recht zu erfahren, ob meine Reservierung erfolgreich war oder nicht???
Das habe ich garantiert nicht in Abrede gestellt - dass diese Information dem Kunden
zugänglich sein sollte.
Ich hab lediglich gesagt, dass die Hotline den Status einer Reservierung nicht kennt und dass dies keine Fall für den Second oder Third Level Support ist.
Dazu stehe ich auch.
Das der Status irgendwo für den Kunden ersichtlich sein muss - ohne Handstand mit überschlag- habe ich bereits vorher ein halbes Dutzend mal hier im Thread geschrieben.
21.09.2014 16:08
@Livux: Nein, sofern der Reservierungs-Service in Anspruch genommen wurde, kann dir nichts passieren.
21.09.2014 16:08
21.09.2014 16:09
Kleiner Nachtrag:
@hopstore: Ich bin übrigens auch eingestellt worden, um die angeforderten Kontaktformulare nächste Woche zu bearbeiten. Und ich sitze im Büro mit meinen Kollegen, die fleißig die Twitter und Facebook-Kanäle bearbeiten.
Viele Grüße
Alex
21.09.2014 16:11
21.09.2014 16:12
21.09.2014 16:13
Für wann ist eigentlich die nächste Apple Lieferung geplant ? Kann es sein das Heute nacht die status sich verändern ?
21.09.2014 16:15
@hopstore: Ich bin übrigens auch eingestellt worden, um die angeforderten Kontaktformulare nächste Woche zu bearbeiten.
21.09.2014 16:22
Alex schrieb:
@hopstore: Ich bin übrigens auch eingestellt worden, um die angeforderten Kontaktformulare nächste Woche zu bearbeiten.
Aha, also seid ihr vor Ort, aber am Samstag und Sonntag werden keine Nachrichten beantwortet. Stattdessen werden die besser gesammelt um es am Montag zu machen um dann zu sagen: "Na sowas, sooo viele Nachrichten. Wo kommen die alle her... riesiger Ansturm... der tatsächlich alles in den Schatten, was wir bisher erlebt haben. "
21.09.2014 16:28
21.09.2014 16:29
21.09.2014 16:30
21.09.2014 16:32
21.09.2014 16:33
21.09.2014 16:52
Alex schrieb:@Kryptisium: Das kann ich dir leider auch nicht sagen, wann Lieferungen vom Hersteller kommen. Der Status im Kundencenter kann sich heute verändern.
@Tsukino: Am Wochenende kann ich dir leider keine Infos dazu geben.
@andy83sz: Wie schon gesagt. Es gab bisher zwei Auslieferungstage. Wenn diese Einzelfälle per Kontaktformular und allen Kundendaten zugeschickt werden, können wir sicherlich nachschauen. Aber auch da muss ich sagen, dass es etwas dauern wird, bis wirklich alle beantwortet sind.
@Sylvia: Am Wochenende werden keine Kontaktformulare bearbeitet. Ab morgen geht es wieder los.
@kevin_kraemer: Unsere Technik ist heute erreichbar. Es tut mir leid, dass du keinen Rückruf erhalten hast.
@tobias.zoller.56: Die SIM-Karte kommt bei einer Portierung standesgemäß vor dem Endgerät. Die Karte hat natürlich auch das passende Format.
@JulianFer: Hast du schon das Kontaktformular ausgefüllt?
@uwe.fix.7: In der Business-Community ist heute niemand da. Auch morgen geht es da wieder los. Dann erhältst du auch deine Antwort.
@Almkicker: Du hast das schon richtig verstanden. Das ausschlaggebende Datum ist das, an dem reserviert wurde.
Viele Grüße
Alex
Danke! Du schreibst jetzt "passendes Format". Passend nun für das 6er oder für mein 4S?
21.09.2014 16:56
@alex
Könnt ihr morgen oder so oder generell, ist es euch möglich nachzusehen, ob ein Ersatzgerät für retourensendungen vorhanden ist sprich auf Lager ist ?
Ps: Alex du tust mir echt leid dass du dir teils echt bodenlose Kommentare anhören musst von Leuten hier im Forum.
Ich kann für meinen teil nur sagen das vei mir alles reibungslos war und ihr einen klasse Job macht
21.09.2014 16:57
21.09.2014 17:00
21.09.2014 17:03
21.09.2014 17:04
@Livux: Das Datum vom Reservierungs-Service zählt. Nicht das Datum von der Bestellung.
@andy83sz: Auch die GK-Kollegen halten sich ab morgen wieder ran.
@RonanDiabolus: Du kannst ja morgen zur Sicherheit noch mal einen kurzen Hinweis geben.
@badabing86: Wie ich bereits geschrieben habe, bearbeiten wir heute die Twitter- und Facebook-Kanäle einschließlich unser Forum hier.
@philipps: Vertragsverlängerer erhalten auf die Vertrags-Handynummer eine SMS mit dem Hinweis. Das geht ja bei Neukunden nicht.
@marco.ermtraud: Bitte nutze dafür die Lieferstatusseite, um zu sehen, wann du dein Gerät erhältst.
@florian.bayer.14268: Hast du eine Eingangsnummer erhalten?
@Robin M.: Der Reservierungs-Service ist hinterlegt und wird auch „gelebt“. Ich habe ja schon mehrfach hier im Thread betont, dass es danach geht, wer zuerst reserviert hat. Und die Einzelfälle, wo es nicht so ist, können sich gerne per Kontaktformular an uns wenden. Diese Formulare werden dann ab morgen wieder bearbeitet. Die höheren Stellen bekommen täglich Feedbacks von den Mitarbeitern, die im „1st Level“ arbeiten. Was ist denn genau deine Frage? Möchtest du, dass wir den Dienstleister wechseln? Für uns arbeiten mehrere Versand-Dienstleister, dementsprechend wird bei der Normallieferung random ausgewählt. Wenn dein Kontaktformular aber schon vorliegt, können wir uns das näher anschauen. Aber auch hier der Hinweis: Die Formulare werden chronologisch bearbeitet, sodass ich dir kein konkretes Datum nennen kann, wann deins bearbeitet wird.
@Andreas W.: Wieso möchtest du das Gerät nicht mehr? Hast du dir eins auf dem „freien Markt“ gekauft? Die beste Variante ist, wenn du den Vertrag widerrufst, bzw. das Gerät Retoure schickst und dann mit uns Kontakt aufnimmst, um den Tarif zu wechseln.
@Pur3: Wenn du das Kontaktformular abgeschickt hast, können wir natürlich mal schauen. Ich kann dir aber auch kein genaues Datum nennen.
Viele Grüße
Alex
21.09.2014 17:09
21.09.2014 17:12
21.09.2014 17:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.